Rising Sun
Mountain Girl
ach man, schade
Gilt diese Sommer-Winter-Regel für KT nicht? Also wer einnen SGP hat, kriegt im Winter nichts und umgekehrt?
ffft:
Gilt diese Sommer-Winter-Regel für KT nicht? Also wer einnen SGP hat, kriegt im Winter nichts und umgekehrt?
ffft:
och menno, das hätte bei mir jetzt mal gepasst
Muss ich jetzt halt nach Klingenthal. Aber nur, wenn sie die Dorfrocker weglassen. lol
Ich mochte Klingenthal schon vorher nicht, jetzt noch viel weniger!
Die sind mir viel zu gierig!
FIS kann insofern nix tun, wenn der DSV Hiza nicht meldet"Gierig" sein und sich für zig Wettkämpfe bewerben ist was anderes, als dann auch den Zuschlag zu bekommen Die Entscheidung trifft letztendlich die FIS, also müsstest du eigentlich die nicht mögen
Ich mochte Klingenthal schon vorher nicht, jetzt noch viel weniger!
Die sind mir viel zu gierig!
Dass Titisee-Neustadt fehlt ist auch doof :-(
FIS kann insofern nix tun, wenn der DSV Hiza nicht meldet
Aber wenn nur einen Ort im Sommer, dann Hiza und nicht Klingenthal, die haben ja die Eröffnung des Winters (was ich auch doof finde, aber das ist noch mal was anderes)
Hinterzarten mach ja immer was für die Jugend und sind seit Jahrzehnten für das Springen da. Das sollte auch honoriert werden
Die in Klingenthal könnten ja auch sagen, wir haben die Eröffnung, dann brauchen wir den Sommer nicht
So ein Gewinngeschäft ist das bei denen ja auch nicht
Dass Titisee-Neustadt fehlt ist auch doof :-(
Ohrstöpsel mitbringen oder genug Alk konsumieren : wäre leider ein Wunder, wenn die mal nicht dabei wären...
So wie ich einen Artikel verstand, hätte die FIS nichts gegen 2 Wettkämpfe im Sommer in Deutschland gehabt.... Also hätte gar nicht entschieden werden müssen
Und ich fand es schon immer doof, dass ein Ort sowohl im Sommer wie auch im Winter Wettkämpfe haben will.... Egal ob Klingenthal oder Wisla oder sonst wer. Das ist für mich gierig... Andere können da eine andere Meinung haben, ich sehe das so
Egal wer es macht, ich finde das doofUnd du weißt natürlich, dass das andere Orte nicht auch so machen? Sofern sie die Möglichkeit dazu haben - denn einen SGP auszurichten, heißt eben auch, dass die Anlage für einen Wettkampf hergerichtet sein muss (nicht jede Anlage ist mit Matten ausgestattet).
Das Meeting ist wohl das ganze Wochenende... Hab noch etwas GeduldWann kommt der SGP Kalender für die Mädels raus?:häh: