Vorolympisches Qualifikationsturnier 2020

Sm0kE

The Magic Man
Vor allem ist Larkin doch nun wirklich nix besonderes? Ich hätte bei beiden Nationen gedacht, dass sie genügend eigene Guards haben, die besser sind als der. :skepsis:

Sm0kE

The Magic Man
Was? Du meine Güte. Damit ist über den Niveau Unterschied zur NBA nun wirklich alles gesagt..da hatte ich ihn nämlich nur als Bankfüller in Erinnerung..

Nic

Nachwuchsspieler
Larkin hat halt für die NBA körperlich zu große Defizite. In Europa kann er das viel eher ausgleichen und hat Efes als bester Spieler ins Finale der Euroleague und zum türkischen Meistertitel geführt. Das wäre für die Kroaten oder Türken schon ein großer Gewinn, wobei die Türken ja auch noch Scottie Wilbekin haben.

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Angeblich wollen die Kroaten sich jetzt auch auf ein Vorolympisches Turnier bewerben. Ich habe aber noch keine dementsprechende Meldung im Netz gefunden. Das wird ja immer bunter.

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Jetzt habe ich auch einen entsprechenden Medienartikel zu dieser Nachricht gefunden. Die kroatische Regierung unterstützt die Bewerbung des kraotischen Basketballverbands mit 2 Mio. €

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Angeblich werden die Standorte der Olympischen Qualifikationsturniere am 15. November diesen Jahres bekannnt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

ebmx3

Nachwuchsspieler
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS. Das Euroleague Final Four findet in Köln statt. Was für ein Traum!!!!!

Die Turniere sollen zwischen dem 6.-12 Juli stattfinden. Dann sollte ja eigentlich ein wenig Zeit vorhanden sein, um zu trainieren. Aber die Frage ist auch wann die nationalen Meisterschaften in den verschiedenen Ländern abgeschlossen sind.
Nur kurz zur Info:

Tickets to the 2020 Turkish Airlines EuroLeague Final Four in Cologne, Germany, will be available to the public on Monday, November 11 at 12:00 CET! Tickets will only be available online, through www.f4tickets.com.
https://www.euroleaguebasketball.net/news/i/a66n8j83el3y5ofr/2020-final-four-tickets-go-on-sale-november-11-pre-sale-sold-out

Oben