Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
Carramba, Roberto Belge verliert zu Hause in der 1. Runde gegen einen 7-8-1 Fighter durch KO. Damit dürfte seine Karriere wohl auch vorbei sein....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gerber schlägt Zack Page Zwei mal nieder und siegt klar nach Punkten. Hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet, da Gerber ja durchaus ein bisschen grob und verkrampft wirkt. Dafür ein herzliches :thumb:

Flo Simba hat sich dagegen vom alten Botha ausknocken lassen. :cry:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Garcia hat ein schönen KO-Sieg erzielt in Runde 4 gegen Ersatzmann Rafael Guzman. Eigentlich sollte er ja ursprünglich gegen Beltran jr. kämpfen, doch dieser brach sich wohl leider die Hand.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was hier scheinbar völlig unterging, Hall bezwang Bell schon in der 2.Runde.

Leider finde ich Nichts davon. Hätte gerne gesehen, wie sich diese zwei Runden abgespielt haben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.750
Punkte
113
Ich hab mir gerade mal Lopez vs. Trout angesehen. Trout hat nach Punkten hoch gewonnen. Ich hatte ihn 118:109 vorne. Das war schon ne ziemlich starke Leistung in einem schönen Kampf. In der 11. Runde erzielte er noch einen etwas umstrittenen Niederschlag. Trout ist sehr beweglich, hat einen guten Jab und durchaus Power. Dann hat er auch ein paar Schläge geschluckt, Kinn scheint also auch ok zu sein. Ich hoffe mal, den nimmt jetzt endlich mal ein größerer Sender ins Programm. Das spanische Geschreie auf Televisa ist nicht so mein Ding.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brewer hat ein Upset über Guerrero erreicht. KO in der 4ten. Der Uppercut war es. Guerrero hat sich offenbar beim Gewichtmachen viel Substanz und somit auch das eigentlich starke Kinn genommen. Jetzt muss er sich wieder hinten anstellen. Sollte besser ins MW zurück.

Luis Ortiz konnte ich mir dank einem Stream aus Panama nun auch mal ansehen. Der hat Pineda schwer ausgeknockt. Ortiz ist wirklich ein Mann, dem die nahe Zukunft im HW gehören könnte. Gutes Auge, exzellentes Timing und auch technisch ist er hervorragend. Punch hat er auch... Und zwar einen ziemlich starken.
Einziges Manko war heute die Defensive. Wenn auch eher aus mangelndem Willen als fehlendem Können. Er hat Pineda nicht sonderlich ernst genommen und die ein oder andere Kasperei im Stil von Mayorga unternommen. Da fing Ortiz sich schon die ein oder andere Hand. Sollte aber kein Problem sein, wenn er sich konzentriert.

Golovkin WTKO 11 Ouma. Aber die Defensive war unter aller Kanone. Golovkin ist ein Brawler durch und durch und hat bei aller Angriffskunst keine bessere Verteidigung als Z.B. Gatti. Sobald der auf einen Puncher trifft, kann es eng werden. So konnte er Ouma schön zermürben, indem er durch alle Schläge durch marschierte und selbst schwere Hände an den Kopf setzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AUsTrian

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
K. Airich hat Gestern das Biggers Better Turnier in Portugal gewonnen.

Gegnerschaft war aber wirklich überschaubar...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Eben nicht, und er hatte es nicht leicht.aber immer ein Harr in der Suppe suchen.:wall:
 

AUsTrian

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Eben nicht, und er hatte es nicht leicht.aber immer ein Harr in der Suppe suchen.:wall:

Fettsäcke nicht.
Ich mag Airich auch aber wenn man ehrlich ist war das Gestern doch nur Laufkundschaft.

1/4 FINAL

Oazkan CENINKAYA (Turkey) wins by KO R1 vs Ademar Leonardo CORREA (Brazil)

Konstatin AIRICH (Germany) wins by TKO R3 vs Samir KURTAGIC (Austria) – throw-in towel

Lukasz ZYGMUNT (Poland) wins by unanimous points decision vs David MACHADO (Portugal)

Marc ADRIAN (Romania) wins by KO R1 vs Rob BEECH (England) – refuse to continue fighting

1/2 FINAL

Konstatin AIRICH (Germany) wins by unanimous points decision vs Oazkan CENINKAYA (Turkey)

Marc ADRIAN (Romania) wins by TKO R1 vs Lukasz ZYGMUNT (Poland) – due to a big cut

FINAL

Konstatin AIRICH (Germany) wins Marc ADRIAN (Romania)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mayfield hat Forbes zum ersten Mal gestoppt. Wenn auch irgendwo unnötig wie ich fand. Naja, Mayfield gewinnt durch TKO in Runde 10 von 10.
 
S

sabatai

Guest
Alvarez wird immer besser. Ziemlich coole Performance letzte Nacht für einen 21-jährigen. Sein Distanzgefühl ist echt beeindruckend. Offensiv erinnert er mich an den jungen Vargas. Der war auch nicht überdurchschnittlich schnell, aber sein Auge, Distanzgefühl und Timing war einfach herausragend. Defensiv war Alvarez gestern nicht wirklich gefordert, aber IMO hat er sich da auch verbessert. Er geht zumindest nicht mehr so kopflos nach vorne und wird deshalb weit weniger getroffen. Chavez Jr. wäre target practice für Alvarez.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Golovkin war für mich eine Riesenenttäuschung.Ouma ist schon ein zäher Hund aber die Defensive von Glovking war eine Katastrophe.So hat er keine lange Karriere.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich mag Airich auch aber wenn man ehrlich ist war das Gestern doch nur Laufkundschaft.

Ganz so schlimm finde ich die Laufkundschaft nicht. z.B.: Der immer noch ungeschlagene und sich bei Boxrec auf dem 40.Platz befindende Pianeta hat gegen Kurtagic nicht sehr überzeugen können. :)

Ich empfinde den Gewinn des Turnier durchaus als eine Leistung, der man Beachtung schenken sollte; unabhängig von der Tatsache, dass Airich nicht der Überboxer schlechthin ist. Aber man kann ja auch die Leistungen der weniger starken Boxer würdigen, oder?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.638
Punkte
113
Litzau-Broner ist wirklich nen genialer Kampf. Ich hab gar keine Ahnung, wer das gewinnen soll. Habe in der Umfrage auf Broner getippt, mittlerweile tendiere ich aber eher zu PS Litzau.

Broner ist denke ich besser einzuschätzen. Für ganz, ganz oben wirds nicht reichen, aber WM kann er schon werden.


Klar, kann er sich noch steigern, aber wie gesagt, es geht IMO eher Richtung Durchschnitts-WM...

Mh, jetzt denke ich doch, dass Broner gewinnt. Toller Kampf!
Durch den flotten Sieg steht Broner im Superfeder nun auf Platz 1 der Superfeder-Rangliste. Auch wenn man festhalten darf, dass jene Gewichtsklasse etwas gähnende Leere verbreitet, nachdem nicht nur die Stars (Pacquiao, Marquez, Barrera, Morales, Guzman) sondern auch andere bekannte Namen (Guerrero, Soto) die Klasse gewechselt haben und bei Rocky Juarez die Tendenz stark nach unten zeigt ... ja auch wenn man dies festhalten darf, so ist dies dennoch etwas amüsant. Aber Ponce und Litzau standen nunmal gut in den Ranglisten.
Besser als die immer gleichen IBF-Titelkämpfer, besser als das was die WBC-Spitze (Tajbert, Gutierrez, ...) hergibt und (wenig überraschend) besser als die Klasse, welche Frank Warren für Ricky Burns ankarrt.

Vielleicht steht Broner dann nicht nur bei den Computerranglisten von BoxRec und IBO an Platz 1 (Bei IBO werden die Titelträger nicht gerankt), sondern kriegt auch bei den Verbänden eine gute Ranglisten-Position.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.750
Punkte
113
Kein Online-Scoring für die HBO-Card gestern?

Ich hab es mir gerade mal angeguckt. Alvarez ist schon ein Mega-Talent, das ist schon krass. Ich hatte ihn 109: 99 vorne beim Abbruch. Rhodes hat einfach keinen Stich gesehen. Ich bin wirklich gespannt, wie es und gegen wen es bei Alvarez weitergeht. Wenn ich Golden Boy wäre, würde ich voll auf den Sieger von Bundrage vs. Powell gehen. Schlagbar und Vereinigungskampf.

Broner hat auch Killerinstinkt bewiesen. Von der Rechten hat sich Litzau nicht erholt und dann wurde gnadenlos nachgesetzt. Sehr gute Leistung und ein bisschen Wiedergutmachung für seinen letzten HBO-Auftritt. Auch hier wird die Zukunft spannend. Ich wage aber mal ne Voraussage: Der wird in Threads wie "Wen könnt ihr gar nicht ab?" bald auftauchen. Dieses Getue mit dem Kamm war schon ziemlich grausam. Das Problem wurde ja gestern auch angesprochen, das Superfedergewicht ist schon sehr international und HBO hat da nicht viele Karten drin. Deswegen gibt es bei Broner auch nicht die klaren nächsten Schritte. Vielleicht Fana, dessen Titel wurde ja vakant, er liegt im Stress mit dem Promoter und würde auf seine alten Tage für ein ordentliches Angebot bestimmt ein zweites Mal in die USA gehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Hab mir denn Kampf Golokin angeschaut, der wird meiner Meinung nach gegen Sturm auseinandergeschraubt. Null Deckung.grausam.
 

AUsTrian

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ganz so schlimm finde ich die Laufkundschaft nicht. z.B.: Der immer noch ungeschlagene und sich bei Boxrec auf dem 40.Platz befindende Pianeta hat gegen Kurtagic nicht sehr überzeugen können. :)

Ich empfinde den Gewinn des Turnier durchaus als eine Leistung, der man Beachtung schenken sollte; unabhängig von der Tatsache, dass Airich nicht der Überboxer schlechthin ist. Aber man kann ja auch die Leistungen der weniger starken Boxer würdigen, oder?

So meinte ich das auch nicht.
Klar ist es eine gute Leistung und klar war es nicht leicht für Ihn auch wegen der Cuts die er erlitten hat.
Ich meinte nur ich habe schon vorher gesagt gegen diese Gegner müsste Airich das Ding eigentlich gewinnen.
Und nimm mir das nicht übel aber Kurtagic ist eigentlich nicht mehr als Laufkundschaft egal wie schlecht Pianeta gegen Ihn ausgesehen hat.

Natürlich muss man das Turnier aber trotzdem erst gewinnen.
 
Oben