Vorsicht Spoiler!


S

sabatai

Guest
Boxen in GB ist einfach klasse. Stimmung ist immer gut und die Leute pfeifen wenn ihnen ein Urteil nicht gefällt. Skandalurteile gibts auch eher selten. Hinzu kommt, dass die Besten (wenn auch meistens nur C+ Fighter) gegeneinander antreten... Nur wetten kann man auf die nicht! Hab bis dato immer nur "Pech" gehabt. Dieses WE wieder zwei "Außenseiter" gewonnen (Purdie und Mitchell).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Boxen in GB ist einfach klasse. Stimmung ist immer gut und die Leute pfeifen wenn ihnen ein Urteil nicht gefällt. Skandalurteile gibts auch eher selten. Hinzu kommt, dass die Besten (wenn auch meistens nur C+ Fighter) gegeneinander antreten... Nur wetten kann man auf die nicht! Hab bis dato immer nur "Pech" gehabt. Dieses WE wieder zwei "Außenseiter" gewonnen (Purdie und Mitchell).

Auf Purdy wollte ich noch gehen, habs aber dann gelassen weil ich beide noch nie gesehen habe. Allein vom Vergleich der Kampfrekorde schien es mir aber nicht schlüssig das Purdy ein so klarer Aussenseiter ist.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Orlando Salido hat gestern abend Kenichi Yamaguchi 11 Runden lang ziemlich demoliert und demontiert. Der Japaner war einmal in der dritten Runde am Boden. Gute Leistung von Salido, viel Charakter von Yamaguchi.
Ich hatte alle Runden bei Salido, der wohl jetzt ein Rematch mit Lopez will...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Orlando Salido hat gestern abend Kenichi Yamaguchi 11 Runden lang ziemlich demoliert und demontiert. Der Japaner war einmal in der dritten Runde am Boden. Gute Leistung von Salido, viel Charakter von Yamaguchi.
Ich hatte alle Runden bei Salido, der wohl jetzt ein Rematch mit Lopez will...

Habe es mir auch gerade angesehen, glaube diese Ansetzung kann man schon als Missmatch bezeichen, der Japaner wurde schon übel verprügelt. Man kann Yamaguchi wirklich ein gutes Kämpferherz attestieren, nicht jeder hätte sich solang so demolieren lassen. Vorallem mit den Bodyshots hatte der Japaner massive Probleme. Von dem Rematch kann man wirklich ausgehen, Juan Ma Lopez war auch Ringside und wurde nachdem Kampf interviewt, aber alles auf spanisch von daher für mich nicht zu verstehen. Hatte übrigens die 9. bei Yamaguchi, war aber auch eher ne Gnadenrunde^^.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Billy Dib holt den IBF Gürtel

Billy Dib hat den Mexikaner Jorge Lacierva nach 12 Runden nach Punkten besiegt und den vakanten IBF WM Gürtel im Federgewicht gewonnen .
Es war wohl eine UD ,aber das Scoring des Kampfes lag nicht vor . Jedenfalls nicht bei Boxrec
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe es auch schon mitbekommen. Mist ! Für das Tippspiel bei meiner Person natürlich schlecht. Wie kann man gegen Billy Dib verlieren ?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich habe es auch schon mitbekommen. Mist ! Für das Tippspiel bei meiner Person natürlich schlecht. Wie kann man gegen Billy Dib verlieren ?

Ich hatte auch lange überlegt den gleichen Tipp abzugeben wie Du ,aber Dib boxte in Australien und so weiter.....und so hatte ich mich schließlich für ne UD entschieden . War auch schwer zu tippen,fand ich ,war auch zweigeteilt was das Ergebnis des Kampfes anging.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Magee ist WBA Interim WM Champ

magee hat nach Punkten gegen einen jamie barboza gewonnen und ist so der neue "WBA Interims Champ" .barboza,völlig unbekannt und nie woanders als in Mittelamerika geboxt war im Lightmiddleweight unter anderem von Jose Pinzon durch TKO geschlagen .Wie der im SMW zu einem WM Titelkampf kommt ist schleierhaft ,aber genauso bei Magee .Weshalb nach der KO Niederlage gegen Bute der um die WM kämpfen darf......,alles lächerlich langsam
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also ein typischer Paperchamp ist Shumenov nicht, da habe ich schon schlimmere Champions gesehen. Natürlich ist Santiago aber auch kein richtiger Maßstab, der Mann war gegen Erdei schon schlecht und ist mittlerweile 38 was seine Leistungsfähigkeit wohl auch nicht unbedingt gesteigert hat. Dennoch war es schon ne solide Leistung von Shumenov, hatte es am Ende 79-73 für den Kasachen. Habe die 7.Runde als Gnadenrunde an Santiago gegeben da Shumenov kurz gewackelt hat und sich daraufhin ne Pause gönnte. Santiago machte aber selbst dann keine Anstalten Druck zu machen. Ringside war übrigens Jean Pascal der auch im Post Fight Interview zu Wort kam und Shumenov herausgefordert hat. Abgeneigt war Shumenov auch nicht, könnte mir durchaus vorstellen das wir diesen Kampf bald zu sehen bekommen. Dort würde ich aber dann schon klar den Kanadier favorisieren.


Baysangurov WKO1 Miranda

und holt sich damit den WBO Interims Titel im LMW. Der Kampf war echt mit das Lächerlichste was ich je gesehen habe, und ich hab im Boxen schon so manch kuriose Sachen gesehen. Baysangurov nach 10 Sekunden mit dem ersten Schlag, ein Wischer der egtl. knapp vorbei fliegt und was macht Miranda? Richtig wirft sich auf den Ringboden und lässt sich auszählen. War ja fast noch lächerlicher als seinerseits Moli gegen WK!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Naja ... damit ist meine grenzwertig späte Tippabgabe ******egal. Gut ;)
 

walterwhite

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Das trifft vor allem die Teilnehmer der Tipprunde ,glaube keiner hat einen pfifferling auf Diaz gegeben .Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.....,aber so ist das Boxen .
@ Walter . weißt Du genaueres....????

Habe den Kampf über einen Stream gesehen. Zappavigna war schon in der 2. Runde am Boden. Er war sehr unpräzise, hat aber im Gegenzug einige harte Treffer von Diaz kassiert. Ich habe nur eine Runde an Zappavigna gegeben. Ich glaube im Tippspiel hat das niemand vorausgesehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der arme Leo. Ich mag Zappavigna ja. Doch in dem Kampf hat er ordentlich Prügel bezogen. Seine Eigenleistung war weit unter seinen Möglichkeiten, da hat er schon besser geboxt. Wie schon von walterwhite geschrieben, ging Zappa in der 2.Runde zu Boden. In der 5.Runde kassierte er dann einen guten Treffer und zeigte sich direkt angeschlagen und taumelte dann zur Ringecke zurück, worauf Diaz dann natürlich Vollgas gab und Zappavigna mit ein paar guten Treffern den Rest gab. Sehr schade !
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Habe den Kampf über einen Stream gesehen. Zappavigna war schon in der 2. Runde am Boden. Er war sehr unpräzise, hat aber im Gegenzug einige harte Treffer von Diaz kassiert. Ich habe nur eine Runde an Zappavigna gegeben. Ich glaube im Tippspiel hat das niemand vorausgesehen.

Ich hatte auch nur eine Runde an Zappavigna. Jetzt ist die Blase endgültig geplatzt, eigentlich schade, Zappavigna war durchaus unterhaltsam. Naja, er ist ja noch jung. Das Ende hat sich abgezeichnet, Diaz hatte die bessere Defensive und mehr Punch. Dann wird es schwer für den Gegner. Diaz ist ja jetzt Pflichtherausforderer für Vazquez, wobei Platz 2 bei der IBF noch unbesetzt ist. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Eliminator. Ich würde ja gerne Ameth Diaz gegen Vicente Escobedo sehen. Wäre ein super ESPN Main Event.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ioka - Hernandez fängt jetzt an. Vielleicht zeigen sie auch Shuhei Tsuchiya. Da der Stream über Keyhole TV sehr mies ist, mache ich mal keinen O-Scoring Thread auf, sondern werde meine Eindrücke der Diashow hier verfassen.

Tsuchiya hat soeben auf seiner Website verkündet, dass er den 11ten KO im 11ten Kampf erzielt hat.

Ioka - Hernandez

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Schien recht lebhaft zu sein. Ioka am Anfang mit einem schönen Konter, Hernandez kommt am Ende auf. Zumindest, falls ich die Beiden nicht verwechselt habe.
Runde 2: Ioka muss am Anfang einen Treffer nehmen, übernimmt aber anschließend die Kontrolle.
Runde 3: Ioka hat nun die Distanz gefunden und boxt recht locker.
Runde 4: Hernandez scheint am Anfang etwas mehr zu machen, wird aber abgekontert. Schwer zu scoren, da ich meistens Standbild habe. Der Japanische Kommentator hilft mir auch nicht viel weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich "guck" es mir auch gerade an, aber bei der Qualität, die ich habe, absolut nicht zu scoren. Ioka scheint mir die Oberhand zu haben...

Open Scoring:
39-37, 39-37 & 39-38 für Ioka
78-74, 78-74 & 79-74 für Ioka

Sieht mir jetzt so aus, als schlägt Ioka ihn noch KO.

So... Kampf ist um. Dürfte ne glasklare UD für Ioka im Bereich 118-110 sein. Hernandez zum Schluss eher nur noch im Survival-Mode...

Wow, das war war die mit Abstand schnellste Urteilsverkündung, die ich je erlebt hab. Das hat ja keine 60 Sekunden gedauert vom letzten Gong bis zum Urteil!
116-112, 117-111 und 118-111, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich lasse das scoren nun auch. Bringt nichts. Ioka scheint aber seinen Stiefel runter zu boxen, ohne dass irgendwelche Highlights vorkommen. Mal schauen, ob er Hernandez stoppen kann.

In Runde 11 war es fast soweit. Aber letztendlich rettet sich Hernandez über die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben