Vorsicht Spoiler!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Die beiden Argentinier hatten ein ordentliches Niveau über das man sich nicht zu beschweren braucht. Acosta war vielleicht ein wenig besser fand ich. Balszay hat es dabei verstanden ihn zu kontern.
Bruer war in den späteren Runden einfach zu offen für Inkin und baute mit der Zahl der Treffer zunehmend ab.

Inkin war anfangs sehr zurück haltend und machte eher wenig, kassierte aber dennoch. Später dann war er offensiver und dominierte gegen Ende.

Niedergeschlagen wurde Inkin durch ne rechte Gerade glaub ich...
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Eagle Den Junlaphan (alias Akakura, alias Kyowa) verliert seinen WBC-Weltmeistertitel im Strohgewicht einstimmig nach Punkten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rey Bautista WUD12 Meza (117-111, 116-112, 118-110)

WBA S.Ban WM
Caballero WTKO8 Pastrana

Top Rank PPV:

WBO L.FLY WM:
Calderon WUD12 Esquer ( 116-112, 118-110, 115-113)

Arce WKO1 Singsurat

ChavezJr. WKO6 Sanchez
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Jensen hat Cantadore in 2 Runden abgeschossen - holy sh*t...na dann kann er sich evtl. doch mal an Maccarinelli heranwagen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Daniel Geale WUD12 Daniel Dawson

Geale ist ein richtig guter bin gespannt wie es mit dem weitergeht, der kann im MW durchaus was reissen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Daniel Geale WUD12 Daniel Dawson

Geale ist ein richtig guter bin gespannt wie es mit dem weitergeht, der kann im MW durchaus was reissen.

kennt jemand einen der beiden, insbesondere vielleicht den besseren ?

Über die Ansetzung war hier in dem Forum nie was zu lesen, dabei sind es zwei ungeschlagene Prospects, in ähnlichen Höhen gerankt bei BoxRec (Geale vorher 14. / Dawson vorher > 35.) und der IBO (Geale 43./ Dawson 30.).

Es ist überhaupt merkwürdig das man sowas gegeneinander ansetzt.

Der Ausgang allerdings war überdeutlich und kommt einer Deklassierung gleich:

~ judge: Steve Marshall 120-110 | judge: Brad Griffiths 120-110 | judge: Steve Scott 119-109 ~
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
kennt jemand einen der beiden, insbesondere vielleicht den besseren ?

Über die Ansetzung war hier in dem Forum nie was zu lesen, dabei sind es zwei ungeschlagene Prospects, in ähnlichen Höhen gerankt bei BoxRec (Geale vorher 14. / Dawson vorher > 35.) und der IBO (Geale 43./ Dawson 30.).

Es ist überhaupt merkwürdig das man sowas gegeneinander ansetzt.

Der Ausgang allerdings war überdeutlich und kommt einer Deklassierung gleich:

~ judge: Steve Marshall 120-110 | judge: Brad Griffiths 120-110 | judge: Steve Scott 119-109 ~

Daniel Dawson hatte zuletzt Anton Sopolov in der ersten Runde ausgeknockt und ist auch im K1 aktiv.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
114 - 111
114 - 111
113 - 112

Alex Arthur - der kann von Glück reden,wenn er nicht gg einen Joan Guzman boxen muss...er sollte stattdessen seinen Interims-Gürtel zurückgeben.

Selbst ein Valero knockt ihn aus - absolut miese Verteidigungsleistung...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich habe es mir irgendwie gedacht, zum glück habe ich nicht under gewettet, war kurz davor, habe es aber dann aus zweifel gelassen.

Zum Glück.

Danke für die Info.

:wavey:
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
War ja richtig was los gestern in Mexiko. Linares und Valero verteidigen ihre Titel durch k.o., der dritte Mexikaner hatte da weniger gute Laune nach seinem kampf:

Matsuda opened a bad cut above Lopez' left eye in round five. In the eight round, an accidental headbut made Lopez' cut worse. At the end of round eight, the ringside doctor stopped the bout. After the bout was stopped, Lopez got upset and threw a right hand to Matsuda's face who was unaware celebrating his victory.
boxrec.com
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
IBF Light Flyweight Title:
Solis WTKO9 Batawang

WBC Featherweight Title:
Linares WKO8 Diaz

WBA SUper Featherweight Title:
Valero WTKO3 Zavaleta

Krzysztof Wlodarczyk WTKO5 Mensah
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Valero erinnert mich an einen George Foreman. Seine Schläge sind viel härter als sie aussehen aber er schlägt sehr langsam dafür dass er Superfeder ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.325
Punkte
113
Zumindest für seine bisherigen. Wie das dann gegen die Topleute aussieht muss man abwarten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
EBU Bantamweight Title:

Ballone WTKO8 Banasie

und holt sich somit den vakanten EBU-Bantamgewicht Titel.
 
Oben