Vorsicht Spoiler!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch die Resultate der Showbox Card vom Freitag:

A.Peterson WTKO8 Izquierdo (Mein Score vom dem Abbruch lag bei: 68-63 Peterson)

L.Peterson WUD10 Mesquita (98:93, 99:90, 100:89, ich hatte es 97:92 Peterson)

Alles in allem muss ich sagen das sind wirklich zwei Top-Prospect die haben beide grossartigen Handspeed. Ich persönlich finde Anthony noch ein Stück besser, vorallem dieser schlägt einen herrlichen linken Haken, das ist wirklich eine mörderische Waffe, ansatzlos mit grossartigem Handspeed, ich bin mir sicher den shoten Casamajor könnte der jetzt schon locker schlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Achja, Johnson hat seinen Gegner in der 8. Runde weggefegt und jetzt kommt es am 12. April zum Kampf gegen Dawson! da freue ich mich schon drauf.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hasegawa WUD12 Maludrottu (117-111, 118-110, 116-112)

Sidorenko WUD12 Ikehara ( 119-110, 118-110, 116-112)

soviel zum Thema es wird eng für Sido, gut das hat auch nur einer hier im Forum gelabert, sind für mich die zwei erwarteten Ergebnisse. Ja Sido hatts in Japan schwer bla bla bla:laugh2: , sido ist vllt. der beste Bantamweightler. Schade das mein Wettkonto leer ist^^
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Na Und?!
Wenn Sidorenko in Japan so ein Punkturteil bekommt, dann sollte man davon ausgehen, dass das auch korrekt ist, weil bevorteilen wird man nen Russen in Japan sicher nicht. Und das Urteil ist ziemlich eindeutig.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wäre dem so, könnte er nicht mehr alle 12 Runden durchhalten.

:crazy:

Aha, mal wieder so ein Experte a la Martin1980 - obwohl, nicht mal der schien mir solche abstrusen Äußerungen zu tätigen. Man kann davon ausgehen, dass du dich noch nicht sehr lange mi dem Boxsport beschäftigst.

Und wenn ich sage, von der Glocke gerettet heißt das ja nicht unbedingt, das Sidorenko ihn sonderlich hart erwischt hat sondern evtl. eine Vielzahl an Treffern ohne Gegenwehr gelandet hat bevor die Runde zu Ende war. Von Erholung in der Rundenpause hast du scheinbar auch noch nichts gehört...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier ein paar Bilder:

Wladimir-Sidorenko-Ikehara1.jpg


photo.cms
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Interessant... was ist das denn da für ein Pokal?? :skepsis:

Der ist ja größer als Siorenko selbst und trotzdem hebt er den mit einer Hand hoch.... vermutlich aus purem Gold. :D :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Der hat ja gleich 3 Pokale bekommen, einen großen, einen mittleren und einen kleinen.

Denke der große ist für Kohl, der mittlere für den Trainer und der kleine für Sidorenko.

Oder????
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Was meinst du, wäre der Kampf machbar? Oder kommt Hasi nicht nach Deutschland?

Wenn allein schon Sidorenko höchstwahrscheinlich das 3-4 fache von dem in Japan verdient, was er in Dtld für einen Kampf bekommen würde, dann kannst du dir ja vorstellen, was ein Hasegawa in Japan verdient...

Es sieht laut Japanischen Medien wohl so aus, als ob schon Vorverträge VOR diesem Kampfabend über eine Vereinigung der WBA-WBC Titel geschlossen wurden.
Ich denke mal, dass der Kampf im Sommer diesen Jahres in Japan stattfinden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Was meinst du, wäre der Kampf machbar? Oder kommt Hasi nicht nach Deutschland?

Wer will den Kampf nach Deutschland holen? Keiner, nicht mal Sidorenko möchte dass der Kampf in Deutschland ist, da gibts doch null interesse und Kohle für so einen Kampf. Der Kampf wird, wenn er kommt zu 99,9% in Japan stattfinden, dort kann man Geld mit so einem Kampf machen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Als Gastboxer hat man es in Japan schon schwer. Die geben enge Runden in der Regel genauso gern an ihre Heimboxer, wie in Deutschland, Italien und anderswo auch. Die Japaner haben auch ihre ganz eigene Geschichte, wenn es um zweifelhafte Punkturteile geht. Aber vielleicht hatte Sidorenko ein klein wenig Glück, in so fern, als dass man in Japan Hasegawa vs. Sidorenko um die Titelvereinigung sehen will. Ich habe aber absolut keine Zweifel daran, dass Sidorenko so eindutig überlegen war, wie es das Ergebnis aussagt.

BTW, wenn Sidorenko vs. Hasegawa wirklich kommt (und der Kampf muss jetzt kommen), dann findet der natürlich in Japan statt und davon profitieren vermutlich beide Boxer. In Japan gibt es keine Vorbehalte hinsichtlich leichterer Gewichtsklassen wie dem Bantamgewicht und daher dürfte sich der neuerliche Trip nach Nippon für Sidorenko auch finanziell lohnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dort mehr Geld verdient, als im Vorprogramm einer UBP-Card in Deutschland. Das ein Boxkampf im Bantamgewicht der Herren, selbst wenn es eine Titelvereinigung ist, in Deutschland jemals Hauptkampf würde, glaubt hier doch hoffentlich niemand ernsthaft. Ich finde das schade, aber so ist es nunmal.
 
Oben