Vorsicht Spoiler!


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
@ Socke
Oder Naz oder Ali, wird nur unangenehm wenn der Gegner mal mitschlägt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Sidorenko ist bald bekannter in Japan als hier, wenn er es nicht jetzt schon ist.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ergebnisse von Telefutura:

Sergio Mora W TKO Round 6 vs. Rito Ruvalcaba (32-9-0)

Mein Eindruck:

Mora boxte souverän und hatte den Fight jederzeit unter Kontrolle.
Mora lag am Ende der 5. Runde bei mir 49-46 vorne.
Für Ruvalcaba war es ein Comeback, nachdem Zertuche ihn 2004 in der ersten Runde KO. schlug...dies schafft auch schon Joppy 2000.
Ruvalcaba ging schon 7 mal K.O. und sogar Epifanio Mendoza schlug ihn K.O. in der 8. Runde.
Das zeigt, dass Mora auch nur ein weiterer Boxer ist der den shoten Ruvalcaba ausknockt.

Jedoch muss man sagen, dass der Ringrichter den Fight viel zu früh abbrach, da Ruvalcaba angeschlagen war, aber jederzeit mitboxte.



Vicente Escobedo W UD [ 100:90 | 100:90 | 100:90 ] vs. Pascali Adorno (10-6-2)

Escobedo sagt bisher nur allen Fight Night Round 3 Spielern was...darin ist er nämlich als Boxer erhalten.
Er ist ein ehemaliger guter Amateurboxer...mal sehen was er als Profi noch erreicht...gucke mir den Fight später mal an.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Als Gastboxer hat man es in Japan schon schwer. Die geben enge Runden in der Regel genauso gern an ihre Heimboxer, wie in Deutschland, Italien und anderswo auch. Die Japaner haben auch ihre ganz eigene Geschichte, wenn es um zweifelhafte Punkturteile geht. Aber vielleicht hatte Sidorenko ein klein wenig Glück, in so fern, als dass man in Japan Hasegawa vs. Sidorenko um die Titelvereinigung sehen will. Ich habe aber absolut keine Zweifel daran, dass Sidorenko so eindutig überlegen war, wie es das Ergebnis aussagt.


Wenn man Musashi immer ins K1-Finale geschummelt hat, dann sollte es doch möglich sein jedes Punkturteil an den Heimboxer zu geben. :D
Ganz so wie beim K1 scheint es aber bei japanischen Boxveranstaltungen nicht zu laufen. Es gab ja nun auch auch einige engere Punkturteile aus Japan denen durchaus enge Fights vorausgingen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ergebnisse von Telefutura:

Sergio Mora W TKO Round 6 vs. Rito Ruvalcaba (32-9-0)

Mein Eindruck:

Mora boxte souverän und hatte den Fight jederzeit unter Kontrolle.
Mora lag am Ende der 5. Runde bei mir 49-46 vorne.
Für Ruvalcaba war es ein Comeback, nachdem Zertuche ihn 2004 in der ersten Runde KO. schlug...dies schafft auch schon Joppy 2000.
Ruvalcaba ging schon 7 mal K.O. und sogar Epifanio Mendoza schlug ihn K.O. in der 8. Runde.
Das zeigt, dass Mora auch nur ein weiterer Boxer ist der den shoten Ruvalcaba ausknockt.

Jedoch muss man sagen, dass der Ringrichter den Fight viel zu früh abbrach, da Ruvalcaba angeschlagen war, aber jederzeit mitboxte.



Vicente Escobedo W UD [ 100:90 | 100:90 | 100:90 ] vs. Pascali Adorno (10-6-2)

Escobedo sagt bisher nur allen Fight Night Round 3 Spielern was...darin ist er nämlich als Boxer erhalten.
Er ist ein ehemaliger guter Amateurboxer...mal sehen was er als Profi noch erreicht...gucke mir den Fight später mal an.

Den Escobedo kennen sicher auch Leute, die nich Fight Night Round 3 spielen.;)

Ist eigentlich ziemlich bekannt der Escobedo, soll der neue DLH werden.:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
@HR
Das war das Bild von Tom Tocca was die Socke zitiert hat.
Das hat Naz auch schon mal gemacht beim Jabben die andere Hand hoch wie beim Fechten, nur bezweifele ich das der Japaner so gute Reflexe wie Ali oder Naz hat und deshalb leicht mal gekontert werden könnte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WBA Super Flyweight Title:

Alexander Munoz WUD12 Katsushige Kawashima

judge: Jean-Francois Toupin 115-114
judge: Levi Martinez 115-113
judge: Tom Miller 117-111
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So, Darchinyan - Gorres is zu Ende.

Der Typ von ESB hat es 114-111, mal schauen wie es die Judges sehen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Shobox Card von Freitag:

Alfredo Angulo WKO1 Ricardo Cortes
Micky Bey Jr. WUD8 Roberto Acevedo (judge: Scott Moe 80-72 | judge: Jim Perrault 79-73 | judge: Mark Nelson 77-76 ~)

ESPN 2 Card von Freitag:

Monte Meza-Clay WTKO7 Eric Aiken
Brian Camechis WUD8 Doel Carrasquillo (~ 76-75 | 77-75 | 78-73 ~, scheint wohl kein gutes Prospect zu sein)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Shobox Card von Freitag:

Alfredo Angulo WKO1 Ricardo Cortes
Micky Bey Jr. WUD8 Roberto Acevedo (judge: Scott Moe 80-72 | judge: Jim Perrault 79-73 | judge: Mark Nelson 77-76 ~)

ESPN 2 Card von Freitag:

Monte Meza-Clay WTKO7 Eric Aiken
Brian Camechis WUD8 Doel Carrasquillo (~ 76-75 | 77-75 | 78-73 ~, scheint wohl kein gutes Prospect zu sein)


Angulo habe ich leider nicht gesehen, aber der macht alles weg in letzter Zeit, scheint ganz gefählrich zu sein. Meza-Clay ist ein "Pain in the Ass" wie man so schön sagt. Boxt wie ein Federgewichtstyson ohne Punch. Superoberkörperbewegung. IMO bestes bob and weave was ich seit langem gesehen habe. Aiken hatte nichts entgegen zu setzen, nach den zwei KO-Niderlagen scheint bei ihm auch so ein wenig die Luft raus zu sein.

Meza-Clay schlägt so 100 mal pro Runde und ist mit seinen Meterfuffzich ungefähr aber zu klein für die "Großen" der gewichtsklasse... ;)

Camechis ist Clubfighter-Niveau, kam mehrfach in Bedrängnis, wilde Schwinger. Wurde allerings mit Kampfverlauf immer tougher und punchresistenter. War ganz unterhaltsam.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
The Sniper is done - KTFO in der ersten Runde...somit wird Wlad zumindest eine Scharte in seinem Rekord nicht mehr ausmerzen können...
 
Oben