@ Socke
Oder Naz oder Ali, wird nur unangenehm wenn der Gegner mal mitschlägt.
Interessant... was ist das denn da für ein Pokal??
Der ist ja größer als Siorenko selbst und trotzdem hebt er den mit einer Hand hoch.... vermutlich aus purem Gold.
Als Gastboxer hat man es in Japan schon schwer. Die geben enge Runden in der Regel genauso gern an ihre Heimboxer, wie in Deutschland, Italien und anderswo auch. Die Japaner haben auch ihre ganz eigene Geschichte, wenn es um zweifelhafte Punkturteile geht. Aber vielleicht hatte Sidorenko ein klein wenig Glück, in so fern, als dass man in Japan Hasegawa vs. Sidorenko um die Titelvereinigung sehen will. Ich habe aber absolut keine Zweifel daran, dass Sidorenko so eindutig überlegen war, wie es das Ergebnis aussagt.
Ergebnisse von Telefutura:
Sergio Mora W TKO Round 6 vs. Rito Ruvalcaba (32-9-0)
Mein Eindruck:
Mora boxte souverän und hatte den Fight jederzeit unter Kontrolle.
Mora lag am Ende der 5. Runde bei mir 49-46 vorne.
Für Ruvalcaba war es ein Comeback, nachdem Zertuche ihn 2004 in der ersten Runde KO. schlug...dies schafft auch schon Joppy 2000.
Ruvalcaba ging schon 7 mal K.O. und sogar Epifanio Mendoza schlug ihn K.O. in der 8. Runde.
Das zeigt, dass Mora auch nur ein weiterer Boxer ist der den shoten Ruvalcaba ausknockt.
Jedoch muss man sagen, dass der Ringrichter den Fight viel zu früh abbrach, da Ruvalcaba angeschlagen war, aber jederzeit mitboxte.
Vicente Escobedo W UD [ 100:90 | 100:90 | 100:90 ] vs. Pascali Adorno (10-6-2)
Escobedo sagt bisher nur allen Fight Night Round 3 Spielern was...darin ist er nämlich als Boxer erhalten.
Er ist ein ehemaliger guter Amateurboxer...mal sehen was er als Profi noch erreicht...gucke mir den Fight später mal an.
Den Escobedo kennen sicher auch Leute, die nich Fight Night Round 3 spielen.
Ist eigentlich ziemlich bekannt der Escobedo, soll der neue DLH werden.
Jackson Osei Bonsu gewinnt ne UD gegen Bries Faradschi in Belgien. Für diejenigen, die ihn in ner Kombi hatten...
Shobox Card von Freitag:
Alfredo Angulo WKO1 Ricardo Cortes
Micky Bey Jr. WUD8 Roberto Acevedo (judge: Scott Moe 80-72 | judge: Jim Perrault 79-73 | judge: Mark Nelson 77-76 ~)
ESPN 2 Card von Freitag:
Monte Meza-Clay WTKO7 Eric Aiken
Brian Camechis WUD8 Doel Carrasquillo (~ 76-75 | 77-75 | 78-73 ~, scheint wohl kein gutes Prospect zu sein)