Vorsicht Spoiler!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lächerlich. Der Junge kam nach der Anfangsphase gut zurück, ehe der linke Haken in der 7. Runde den Kampf entschied. Da konnte man schon sehen, dass er auch adaptieren kann. Khurtsidze ist nun auch nicht irgendwer, den man als Ersatzgegner einfach so boxt. Den hat man offenbar krass unterschätzt. Mit normaler Vorbereitung traue ich Douglas zu, ein Rematch für sich zu entscheiden.
Khurtsidze hatte doch selber nur 2 Wochen Vorbereitungszeit...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sooo nun Avtandil Khurtsidze vs. Antoine Douglas auch gesehen. Starker Fight! Klarer bisheriger FOTY.
Wurde Douglas jetzt 'exposed' oder nicht? Ich würde schon sagen, ja. Der Junge wurde Samstags noch als das grösste Talent im MW angesehen und man sprach bereits von Titelkämpfen. Gemessen an dem Level, muss man einen B-klassigen Fighter wie Avtandil einfach schlagen. Das Talent würde ich ihm aber definitiv nicht absprechen. Ohne Zweifel hatte man den Georgier unterschätzt..... Mal muss gucken, wie er sich nach diesem schmerzvollen 'Lernprozess' entwickelt.

Khurtsidze ist ein krasser Dude. Der inflationär verwendete Kampfname "Tyson" würde ihm tatsächlich gerecht werden. Wie er sich immer wieder ranschiebt und er trotz Infight immer wieder Winkel für einen weiten schweren linken Haken findet, ist so schön anzuschauen. 'A thing of beauty': der Knockdown in der 7. Runde: ein lazy-Jab von Douglas, Avtandil im Vorwärtsgang mit einer ganz kurzen Meidbewegung nach links und aus dem Schwung einen brachialen linken Haken.:teufel::ricardo:
Auch sehr cool die Mike-Tyson-Rede von Khurtsidze's Trainer vor der 10. und KO Runde. Danach küsst ihn Avtandil und meint "I like Mike Tyson".

Boa, mit ihm könnte man so viele geile Kämpfe machen. Hoffe nur, er wird jetzt nicht gleich einem Elitefighter wie Canelo oder Golovkin verfüttert. Aber eine HBO Boxing After Dark Card mit Khurtsidze vs. David Lemieux/ Tureano Johnson etc. wäre einfach sexy.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Vargas vs Ali war auch ein recht netter Kampf, Ali legt gut los und scheint boxerisch überlegen zu sein, Vargas setzt dann aber genau das um, was er in der Ecke gesagt bekommt und landet immer wieder harte Treffer. Der Ringrichter mit einem Rettungsversuch, Vargas fühlt sich zurecht WIEDER verarscht, macht dann aber in der nächsten Runde den Sack zu.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Khurtsidze hatte doch selber nur 2 Wochen Vorbereitungszeit...

Der hatte erst vor zwei Wochen einen Kampf abgesagt und konnte nahtlos weitertrainieren. Und da er immer der kleine ist, der in den Infight stürmt, war die Umstellung auf Douglas für ihn nicht so enorm, wie andersherum. Wenn man sich auf Soliman vorbereitet und dann kommt so ein kleiner Giftzwerg, ist das schon ein Unterschied.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Scoring heute Morgen war wie folgt:

Matthysse - Mrdjenovic

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10 (Abgesehen vom KD hat Mrdjenovic nichts gemacht)

95-95
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Micki Nielsen holt sich in Albertslund einen einstimmigen Punktsieg gegen Mirko Larghetti. Ein interessanter Kampf. Richtig geile Stimmung dort gewesen. Nielsen kann noch so einiges reißen, muss aber auch noch lernen (z.B. das man sich in Runde 12 keiner Gefahr mehr freiwillig aussetzt ausgeknockt zu werden wenn man nach Punkten klar führt). Schöner Boxabend und der Traum von Micki lebt weiter jüngster dänischer WM zu werden.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Micki Nielsen holt sich in Albertslund einen einstimmigen Punktsieg gegen Mirko Larghetti. Ein interessanter Kampf. Richtig geile Stimmung dort gewesen. Nielsen kann noch so einiges reißen, muss aber auch noch lernen (z.B. das man sich in Runde 12 keiner Gefahr mehr freiwillig aussetzt ausgeknockt zu werden wenn man nach Punkten klar führt). Schöner Boxabend und der Traum von Micki lebt weiter jüngster dänischer WM zu werden.
Nielsen ist erst 23.aus dem kann was werden.War sein erster 12 Rundenkampf.Besser als sein Bruder.Ich finde Ranfighting bietet schon viel interessantes.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gary Russel Jr. hat seinen unwürdigen Gegner Patrick Hyland in der zweiten Runde wunderbar abgeschossen.
Paar Dinge:

1) Der Junge ist wirklich mega stark und hat sehr viel Talent. Mit dem Aufstieg von Walters und Lomachenko macht er IMO @126 lbs jeden nass. Ob Lee Selby, Leo Santa Cruz, Jesus Cuellar, Abner Mares, Carl Framptonetc. ... sehe alle gegen ihn verlieren. Nur die jungen Talente Oscar Valdez und Joseph Diaz könnten ihm evtl. in Zukunft das Wasser reichen.

2) Wieder ein so schlecht promoteter PBC-Fighter. Es ist schon über ein Jahr her als er Jhonny Gonzalez in drei Runden demontierte! Seit dann hat er nicht mehr gekämpft. Momentum verpasst.... schade

3) Der Beweis, dass Russel so gut ist, macht die grossartige Leistung von meinem Liebling Lomachenko noch grösser :jubel::D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gary Russel Jr. hat seinen unwürdigen Gegner Patrick Hyland in der zweiten Runde wunderbar abgeschossen.
Paar Dinge:

1) Der Junge ist wirklich mega stark und hat sehr viel Talent. Mit dem Aufstieg von Walters und Lomachenko macht er IMO @126 lbs jeden nass. Ob Lee Selby, Leo Santa Cruz, Jesus Cuellar, Abner Mares, Carl Framptonetc. ... sehe alle gegen ihn verlieren. Nur die jungen Talente Oscar Valdez und Joseph Diaz könnten ihm evtl. in Zukunft das Wasser reichen.

2) Wieder ein so schlecht promoteter PBC-Fighter. Es ist schon über ein Jahr her als er Jhonny Gonzalez in drei Runden demontierte! Seit dann hat er nicht mehr gekämpft. Momentum verpasst.... schade

3) Der Beweis, dass Russel so gut ist, macht die grossartige Leistung von meinem Liebling Lomachenko noch grösser :jubel::D

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.

Cuellar, Mares und Selby mag er mit seinen Kontern auffressen. Ihn aber gegen Frampton oder gar Santa Cruz zu favorisieren, ist gewagt. Vor allem Santa Cruz dürfte ihn schnell aus der Komfortzone befördern.

Was an JoJo Kannix so toll sein soll, muss man mir auch noch erzählen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.

Cuellar, Mares und Selby mag er mit seinen Kontern auffressen. Ihn aber gegen Frampton oder gar Santa Cruz zu favorisieren, ist gewagt. Vor allem Santa Cruz dürfte ihn schnell aus der Komfortzone befördern.

Santa Cruz wäre von den genannten, wahrscheinlich der schwierigste für ihn. Lange Pressure-Fighter haben meist einen guten Shot gegen einen kleinen "Boxer". Würde trotzdem Russel (leicht) favorisieren, weil ich ihn einfach als Skiller sehe (ja ich weiss, lahme Erklärung). Komplizierter Kampf zum prognostizieren... hängt IMO vorallem davon ab, wie gut Sante Cruz Russel's Konterschläge nihmt und wie Russel Jr mit Druck umgehen kann [von Loma wurde Russel ja "gezogen" und der vermeintliche Konterboxer aus ausmanövriert und selbst ausgekontert... lässt also keine Rückschlüss zu]

Was an JoJo Kannix so toll sein soll, muss man mir auch noch erzählen.

JoJo Kannx :D
Hast du seinen letzten Kampf gesehen? Gegen Velez hat er wunderbar geboxt. Sehr schnell, mit einer sehr scharfen + variablen linken Schlaghand (Als Aufwärtshaken oder als Cross). Hat leider nicht allzuviel Power... beeindruckt war ich trotzdem. Gilt ja nicht umsonst als einer der grössten Hoffnungsträger bei GBP.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
JoJo Kannx :D
Hast du seinen letzten Kampf gesehen? Gegen Velez hat er wunderbar geboxt. Sehr schnell, mit einer sehr scharfen + variablen linken Schlaghand (Als Aufwärtshaken oder als Cross). Hat leider nicht allzuviel Power... beeindruckt war ich trotzdem. Gilt ja nicht umsonst als einer der grössten Hoffnungsträger bei GBP.

Der nennt sich nur JoJo, weil er genau weiß, dass er gegen die Weltklasse immer wieder hochkommen muss. ;)

Velez lag ihm einigermaßen. Und dennoch musste er auch von dem viele Treffer nehmen. Seine Aufbauphase war ja immer schön bei diesen RingTV Cards zu "bestaunen", wo er zusammen mit anderem Mittelmaß wie Diego DeLaHoya boxen durfte. Bei dem Jungen fehlt einfach das besondere. Etwas überdurchschnittliche Technik und wenig Punch reichen einfach nicht, wenn man in einer so starken Gewichtsklasse unterwegs ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Seine Aufbauphase war ja immer schön bei diesen RingTV Cards zu "bestaunen", wo er zusammen mit anderem Mittelmaß wie Diego DeLaHoya boxen durfte. .

Ist Taishan Dong nur MITTELLMASS???!? :mad::mad::clown::eek:

03232916587800275.jpg


052315-BOXING-Taishan-lands-brutal-KO-MM-PI.vresize.1200.675.high.25.jpg
 
Oben