Vorsicht Spoiler!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gab einige interessante Kämpfe heute am anderen Ende der Welt.

Japan

Ryoichi Taguchi WTKO11 Juan Jose Landaeta, nachdem er den Challenger 5 Mal am Boden hatte und bleibt damit WBA Champ im Light Flyweight

Kohei Kono WUD12 Inthanon Sithchamuang (119-106 auf allen 3 Cards, der Thai musste zweimal zu Boden), Kono bleibt WBA Champ im Super Flyweight

Takashi Uchiyama LTKO2 Jezreel Corrales, das kann man als absoluten Shocker betrachten:eek::eek::eek:. Corrales hatte bei den Bookies Odds jenseits der 10. Uchiyama hielt den Belt seit über 6 Jahren. Uchiyama dreimal am Boden in der zweiten Runde bevor der Kampf abgebrochen wurde. Corrales damit neuer WBA Champ im Super Federgewicht!

Australien

Jeff Horn WTKO7 Randal Bailey, Bailey war in der zweiten Runde im Ringstaub, Horn wurde in der 3. Runde angezählt. Bailey blieb schlussendlich nach 7 Runde in seiner Ecke.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takashi Uchiyama LTKO2 Jezreel Corrales, das kann man als absoluten Shocker betrachten:eek::eek::eek:. Corrales hatte bei den Bookies Odds jenseits der 10. Uchiyama hielt den Belt seit über 6 Jahren. Uchiyama dreimal am Boden in der zweiten Runde bevor der Kampf abgebrochen wurde. Corrales damit neuer WBA Champ im Super Federgewicht!

Unfassbar. Damit gehen einige Traumkämpfe dahin. Uchiyama ist nun 36 und dürfte nicht mehr viel Zeit für ein Comeback haben.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Der hat auch einige Verletzungen gehabt in letzter Zeit.

Uchiyama hat auch ganz schwach geboxt, stand die ganze Zeit aufrecht und offen vor Corrales und hat unnötig wilde Schwinger kassiert. Der Japaner schien mir nicht mehr auf der Höhe seines Leistungsvermögens. Corrales war denke ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sehe ihn gegen die restliche Spitze des Superfedergewichts als klaren Außenseiter. Da bietet er bei seinen wilden Aktionen dann zu viel Angriffsfläche.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Takashi Uchiyama LTKO2 Jezreel Corrales, das kann man als absoluten Shocker betrachten:eek::eek::eek:. Corrales hatte bei den Bookies Odds jenseits der 10. Uchiyama hielt den Belt seit über 6 Jahren. Uchiyama dreimal am Boden in der zweiten Runde bevor der Kampf abgebrochen wurde. Corrales damit neuer WBA Champ im Super Federgewicht!

Sehr schön, Uchiyama boxt seit Jahren keine Topgegner und wird vorm eigenen Publikum nach feinster Sauerländer Art gemolken.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Felix Lamm gewinnt durch mMn unnötigen abbruch in der 10 runde.
Bis zum abbruch hatte sein gegner Philipp Schuster bei mir 3runde gewonnen und war auch hinten heraus stark limitiert.Der boxerisch bessere hat heut gewonnen.Solide leistung.
Leider konnte der kampf nicht an den Vorgänger anknüpfen ....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Bin nicht zufrieden mit dem Abbruch. Rodriguez war am Arsch, aber die Runde war auch zuende. Da hätte der Ringrichter dem einfach mal die Minute Pause zugestehen und eventuell anschließend abbrechen können.

hm so richtig munter war er schon nicht.... ich glaub ich hätt ihn auch rausgenommen.
 
Oben