Vorsicht Spoiler!


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
:eek:

Irgendwie freue ich mich. Ich mochte Sanders zwar immer (kannte ihn erst seit den Klitschko-Kämpfen), aber die Ewig-Gestrigen mit ihrem "Wladimir traut sich nicht gegen [den heutigen] Sanders anzutreten"-blabla halten vielleicht wenigstens jetzt die Klappe. Naja, dann müssten halt Tua und Briggs ran...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:eek:

Irgendwie freue ich mich. Ich mochte Sanders zwar immer (kannte ihn erst seit den Klitschko-Kämpfen), aber die Ewig-Gestrigen mit ihrem "Wladimir traut sich nicht gegen [den heutigen] Sanders anzutreten"-blabla halten vielleicht wenigstens jetzt die Klappe. Naja, dann müssten halt Tua und Briggs ran...

Dem Alter kann wohl niemand entkommen. Kushner hat seine Klage wohl deswegen zurückgezogen, weil WK sich bereit erklärt hat, eventuell gegen Tua zu boxen.

Schade für Sanders, wenn er auch noch kein Geld mehr hat. Traurig. :(
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
1. Kushner hat seine Klage wohl deswegen zurückgezogen, weil WK sich bereit erklärt hat, eventuell gegen Tua zu boxen.

2. Schade für Sanders, wenn er auch noch kein Geld mehr hat. Traurig. :(

1. Ich hoffe, das ist ein schlechter Witz.
2. Dann freue ich mich doch nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Tja, das wars wohl für Sanders. Hier ein erster Bericht. Dieser Machibumba hat ihn anscheinend an seiner verwundbarsten Stelle erwischt :D

Sanders, the former WBO and WBU heavyweight champion, made a comeback at the age of 42 and lasted only 2 minutes and 41 seconds against SA heavyweight champion Osborne Machimane.

With former world champion Mike Tyson watching from ringside, Sanders went down from a left hook to the side of the rib cage and he waited, sensibly, for referee Jaap van Nieuwenhuizen to stop counting before he got up.
[...]
Sanders, showing no rippling muscles in his 108.62kg body, will probably retire with his record at 42-3; 31 after one of those sad comebacks that have been part of boxing for more than a century.

He was in no shape to fight six rounds, let alone fit enough to take on the 29-year-old national champion, who came in at 112.14 kg.

Machimane may never become a world champion but he will be able to tell his grandchildren one day of the night Mike Tyson watched him knock out a former world champion in the first round.

http://www.supersport.co.za/boxing/article.aspx?id=242380&headline=Silence roars; Corrie KO`d
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Dem Alter kann wohl niemand entkommen. Kushner hat seine Klage wohl deswegen zurückgezogen, weil WK sich bereit erklärt hat, eventuell gegen Tua zu boxen.

Schade für Sanders, wenn er auch noch kein Geld mehr hat. Traurig. :(

Wieso keine Kohle mehr? Was machen die ganzen Boxer mit ihrem Geld?
Naja, wer Golf spielt kann ja nicht ganz arm sein :belehr:.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Freitag, 22.02.08, Darren Barker TKO7 Steven Bendall

Barker VS. Bendall

1 10 - 8 SB kd*1
2 10 - 9 hier war ich etwas abgelenkt - hätte man vielleicht auch 10:8 geben können
3 10 - 8 wegen Deutlichkeit
4 10 - 9
5 10 - 9
6 10 - 9
7 - TKO Der Ringrichter stoppt den Kampf wegen einer Platzwunde bendalls am linken Auge (entstanden durch einen Headclash)

Gestern habe ich zum ersten Mal Darren Barker in Aktion gesehen. Seine Kampf wegen Cramptron habe ich aufgrund von Problemen mit TaSS verpasst. Der ist für mich jednefalls ein sehr talentierter Mann. Er schlägt eine 1,2er Kombination in der Zeit, die andere für eine schnelle Hand brauchen. Seine präzisen und kurzen Schlagkombinationen sind seine größte Stärke. Ich denke man kann ihn auch auf eine prospect Stufe mit Andy Lee stellen.
Wie auch das Ergebnis zeigt ist Barker aber zumeist noch zu wenig initiativ und lässt mehr Aggressivität und Druck vermissen - vielleiuchtfehlt ihm noch Selbsvertrauen. Ich denke ansonsten hätte er den Bendall schon in Runde 1 oder 2 finishen können. Erstmals angeklinelt hatte er ihn in Runde 5. Und auch wenn seine Meidbewegungen nicht shclehct aussehen ist er geradein der Rückwärtsbewegung nicht so furhctbvar schwer zu treffen. Vielleicht fehlt ihm aus diesem Grund auch noch die eben erwähnte Selbssicherheit.
Wie schnell Barker wirklich ist und wie langsam dagegen Bendall heute war, lässt sich wohl erst besser sagen wenns gegen bessere Leute geht.


P.S. Wayne Elcock verdietigt seinen BBBofC British Mw Title bald gegen die Nummer 26 von BoxRec ... interessante Ansetzung


Vielen Dank übrigens an einen unverschämten Moderator, der meinen 10-15 zeiligen Nachbericht mal eben ausgelöscht hat anstatt ihn zu verschieben. Meiner Ansicht nach enthielt und enthält mein Beitrag einige intertessante Aussagen, die dem Forum keinesfalls vorenthalten werden sollten. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Juan Manuel Lopez WTKO3 Jonathan Oquendo

wieder eine bärenstarke Leistung des Puerto Ricaners, ich bin mir sicher der wird schon bald um ne WM boxen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hier noch paar intressante Fights von Donnerstag und Freitag:

IBF Super Middleweight Title:

Bute WTKO10 Joppy

IBF Featerweight Title:

Guerrero WKO8 Litzau

ESPN Friday Night Fights:

Powell WTKO1 Finley

Walker MDRAW Echols
~ 92-98 | 95-95 | 95-95 ~

glückliches Unentschieden, der Kampf kam wohl doch etwas zu früh für Walker.

IBF Super Flyweight Title:

Kirilov MDRAW Santos
~ judge: Robert Gilson 116-112 | judge: John Epstein 114-114 | judge: Kevin Morgan 114-114 ~

wenn den Kampf einer gesehen hatte bitte posten, was er dazu sagt, würde mich intressieren ob das ein gerechtes Urteil war.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WBC Flyweight Title:

Naito DRAW12 Wonjongkam

judge: Hubert Minn 114-114 | judge: Alejandro Rochin Mapula 115-113 | judge: Jae-Bong Kim 114-115

Sollte den Kampf noch jemand kucken, bitte hier posten ob das Urteil so in Ordnung geht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kraj UD Godfrey

~ referee: Frank Garza | judge: Jose Cobian 117-111 | judge: Harold Laurens 115-113 | judge: Sergio Silvi 116-113 ~
WBC Cruiserweight Title Eliminator​
 
Oben