Vorsicht Spoiler!


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich glaube dir mal dass es ein Krampf war und auf sowas habe ich keine Lust.

Na ja, Krampf war vielleicht der falsche Ausdruck. Da gibt es schon Äktsch but....

normal müsste es Afolabi locker machen aber wenn ein Unternehmer (Selfmade Millionär wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) einen Boxer nach D holt der deutlich besser ist als alles was er bisher geboxt hat und sich vom Boxen eigentlich schon verabschiedet hat dann werde ich stutzig:saint:

;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
wenn ich mich nicht täusche hat yaegashi in der 1. runde durch ko verloren.

das hier müsste das video sein:



wurde auch erst in den letzten 5-6 min hochgeladen, gibt noch n anderes wo medina steht.

verified...... steht auch schon bei boxrec. drin.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113

Das nenne ich mal ne Bestrafung also hatte HHW recht mit den Missmatch ich finde als nächstes muss eine Titelvereinigung mit Wangek her und Roman Gonzales sollte ins Fliegengewicht zurück
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Braekhus hat Farias besiegt. Dass der Fight in Norwegen war und nicht in Argentinien, war kein Fehler fuer Braekhus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Hab gerade gelesen, dass Sauerland-Schwergewicht Burak Sahin in der dritten Runde gegen den 4-1 Mann Jone Volau KO ging. Glaube kaum, dass Sahin noch allzu lange bei Zünglern unter Vertrag stehen wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte den zweimal live gesehen und war damals schon angewiedert vom skill.....
Kaum punch....kein speed....technisch unterirdisch.....und physisch ein niemand im Schwergewicht .....fazit::sleep:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Hatte den zweimal live gesehen und war damals schon angewiedert vom skill.....
Kaum punch....kein speed....technisch unterirdisch.....und physisch ein niemand im Schwergewicht .....fazit::sleep:

Man kann ja nur hoffen, dass SE aus solchen "Fehleinkäufen" gelernt hat. Der Pervizaj würde den wahrscheinlich jetzt schon aus dem Seilgeviert pusten, als wärs ne Kaffeefahrt ins Emsland.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Hatte den zweimal live gesehen und war damals schon angewiedert vom skill.....
Kaum punch....kein speed....technisch unterirdisch.....und physisch ein niemand im Schwergewicht .....fazit::sleep:

Vor allen gehört Burak Sahin auch nicht ins HW sondern ins CW.
Das war nur eine Frage der Zeit bis es knallt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Kamel Abdesselam LP Karim Achour

Anfangs ganz nette Schlacht auf Froschfresserniveau, bekommt Abdesselam zunehmend Probleme gegen die Konditionsbombe Achour und kommt letztendlich eher glücklich über die Runden.
 
Oben