Vorsicht Spoiler!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Batyr akhmedov gewinnt durch KO gegen ismael barroso.
Barroso ging durch ne bodyshot runter.
Batyr akhmedov ging zwar in der 3 auch runter aber erholte sich besser als gedacht:mad:....

Hatte bis zur neunten runde ein DRAW auf den zettel.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Krasser stepup von Akhmedov im 5. Profikampf.
Sieht wie ein sehr gutes Talent aus, das aber noch paar Sachen zu lernen hat.
Beinarbeit war heute top.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Netter Upset gleich zum Wochenstart: Jeison Rosario schlägt als 6 : 1 Aussenseiter Jamontay Clark überzeugend nach Punkten: 99:90, 98-91, 97-92

Props einmal mehr an Meister @Falkenhorst , der auch diesen Fight für uns im anderen Thread scorte. :thumb:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Netter Upset gleich zum Wochenstart: Jeison Rosario schlägt als 6 : 1 Aussenseiter Jamontay Clark überzeugend nach Punkten: 99:90, 98-91, 97-92

Props einmal mehr an Meister @Falkenhorst , der auch diesen Fight für uns im anderen Thread scorte. :thumb:
ein upset war es nicht wirklich(nur bei wettanbieter, die achten aber auch nur auf kampfrekorde). clark hat die letzten beiden kämpfe nur durch beschiss gewonnen und da konnte man erahnen, dass ein aggressiver puncher wie rosario in durch den fleischwolf drehen wird/kann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
ein upset war es nicht wirklich(nur bei wettanbieter, die achten aber auch nur auf kampfrekorde). clark hat die letzten beiden kämpfe nur durch beschiss gewonnen und da konnte man erahnen, dass ein aggressiver puncher wie rosario in durch den fleischwolf drehen wird/kann.

mir fiel beim kampfstudium auf, dass rosario besseren handspeed hat. Zudem dachte ich, dass Clark boxerisch nicht so viel drauf hat. Habe auch einen grösseren Willen bei rosario ausgemacht und bei ihm auch grössere Fortschritte gesehen als bei Clark. Fand auch Clarks Punch bescheiden. Zudem hat mich der Quervergleich über Dolton / De Loach endgültig davon überzeugt, den Wetten zum Trotz und entgegen fast der versammelten boxingnews Tippelite auf Rosario zu setzen. Für einmal zu Recht.....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
mir fiel beim kampfstudium auf, dass rosario besseren handspeed hat. Zudem dachte ich, dass Clark boxerisch nicht so viel drauf hat. Habe auch einen grösseren Willen bei rosario ausgemacht und bei ihm auch grössere Fortschritte gesehen als bei Clark. Fand auch Clarks Punch bescheiden. Zudem hat mich der Quervergleich über Dolton / De Loach endgültig davon überzeugt, den Wetten zum Trotz und entgegen fast der versammelten boxingnews Tippelite auf Rosario zu setzen. Für einmal zu Recht.....
rosario hat gegen gallimore zwar verloren hatte ihn aber auch schwer angeknockt, zudem der gute kampf gegen de loach und auch gegen hernandez hätte er m.E nach gewinnen müssen. clark gewann die letzten beiden kämpfe nur durch beschiss und man konnte schon sehen, dass er weder aus der distanz boxen kann, noch besonders gut mit druck umgehen kann. dazu kein besonderer punch und rosario ist underrated.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gratulation an die rosa-fraktion.....
Hab meinen Instinkt mit Füssen getreten.
Besonders der Aspekt des handspeeds hätte mir ungläubigen omi-fair-nasch-a doch den weg richtig extra points ebnen MÜSSEN!
Da muss man selbstkritisch und Reflektorhaft sich an die eigene dumm-dumm nase packen.
Wenigstens hilft es Scroto Savi.....der ist sowas von "one the place to be", dat sich die Balken biegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Schwierig, das Ergebnis Illunga Makabu vs. Taylor Makiba zu finden:

Immerhin hab ich auf Makibas facebook seite folgendes gefunden:


Taylor Mabika officiel
2 hrs ·
Well, after 4 rounds that seemed to Taylor's advantage, fate wanted otherwise. So it's a defeat in the 5th round.
Wounded in the rear arm following a shock with his opponent's head, it was no longer possible to continue.

For the time we go to the clinic to learn more...

offenbar hat sich Makiba in den ersten 4 runden Vorteile verschafft und sich dann in der 5. Runde am Oberarm verletzt, als er mit dem Kopf des Gegners zusammenstiess. Es wäre nicht länger möglich gewesen, weiterzumachen und sie würden jetzt ins Spital gehen, um mehr zu erfahren.

ich schaue noch ein wenig weiter und wenn ich nix finde, gehe ich mal davon aus, dass dies das korrekte Ergebnis war.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Wanheng Menayothin/as known as moonsri vs. Pedro Taduran RBR ist am laufen. leider bin ich zu spät und der fight ist over. scheint so, als ginge es zu den punkten, und eigentlich müsste menayothin das gewonnen haben, offenbar mit etwas unterstützung der judges oder ringrichter. (2x sollen Punkte bei Taduran abgezogen worden sein).

so wie die jungs das bei boxingnews24 scoren müsste man von einer UD ausgehen. Wangheng Menyathin /Moonsri soll offenbar gewonnen haben, genaue scores stehen noch aus.

ok ud moonsri/menyathin drin bei boxrec. relativ klar
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wanheng Menayothin/as known as moonsri vs. Pedro Taduran RBR ist am laufen. leider bin ich zu spät und der fight ist over. scheint so, als ginge es zu den punkten, und eigentlich müsste menayothin das gewonnen haben, offenbar mit etwas unterstützung der judges oder ringrichter. (2x sollen Punkte bei Taduran abgezogen worden sein).

so wie die jungs das bei boxingnews24 scoren müsste man von einer UD ausgehen. Wangheng Menyathin /Moonsri soll offenbar gewonnen haben, genaue scores stehen noch aus.

ok ud moonsri/menyathin drin bei boxrec. relativ klar
Ergänzend
117-110
118-108
115-111
 
Oben