Vorsicht Spoiler!


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kölling scheint momentan deutlich größere Probleme als erwartet mit seinem 'Ersatzgegner' zu haben :D (Kommentar hats Unentschieden nach 6)
Vielleicht mags ja nachher jemand scoren, falls MDR das komplett zeigt.

Ich hatte es 76:76; tendenziell wenn, dann sogar eher Pokumeiko.

Köllings selbst verordnete Wandlung vom Boxer zum Knockouter war ein klassisches Eigentor:
Verharrend am Seil, mit Kraft alle 20 Sekunden mal der Versuch einer harten Hand, wovon 80% vorbeigehen.
Pokumeiko mit grundsolider und unspektakulärer Arbeit, mehr (meist leichte) Hände im Ziel, höhere Workrate und meistens aus der Ringmitte.

Scores am Ende 77:76, 77:75 und 78:74, alle für Kölling.
Er hat am Ende dem Gegner Respekt gezollt, aber auch gesagt, dass er sich für einen 8-Runder um die Goldene Ananas nicht motivieren konnte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dejan Zlaticanin hat einen Aufbaukampf gegen den Mexikaner Ramirez, 17-2-1 durch TKO verloren und dürfte mit Nasen- und Kieferbruch eine Weile ausfallen. :eek:

Damit dürfte Ramirez auf einmal in den Top10 auftauchen. Scheint generell kein Schlechter zu sein, die Niederlagen kamen gegen Ocampo (SD) und durch TKO gegen Abel Ramos.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Tony Yoka W:sleep:D David Allen

So werden wohl viele seiner Kämpfe aussehen, wenn die Gegner besser werden, halte irgendwie nix von dem...

EDIT: Sorry, war ein TKO, hatte nach der 9. Runde weggezappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Sensational form by SA's Thulani Mbenge who wins the IBO welterweight title with a devastating seventh round KO of Diego Chaves at Emperors Palace # ...

hab das von einem twitter account. Mbenge sollte also TKO7 gegen Chaves gewonnen haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass Andy Ruiz den Kingpin nicht stoppen konnte ist ziemlich ernüchternd. Glaube nicht dass Ruiz noch mal oben angreifen wird.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Dass Andy Ruiz den Kingpin nicht stoppen konnte ist ziemlich ernüchternd. Glaube nicht dass Ruiz noch mal oben angreifen wird.

Zumindest hat er bei Instagram angekündigt, dass er im September schon wieder im Ring stehen wird. Dann werden sich die Fressorgien zumindest etwas in Grenzen halten und der Gute wird gewungen sein, weiter im Training zu bleiben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Zur Halbzeit führt Venezuela mit 4-2
Starker fight

falls Du Argentinien meinst dann haste wohl den Fight gesehen. Was mich interessieren würde ob du dir auch die Vorkämpfe gesehen hast? Genauer gesagt interessiert mich wie sich Gaibnazarov verkauft hat! Finde momentan nichts bewegtes von seinem Kampf gestern.

Edit:Ok, Hirschi meinte wohl den Bin Lu Fight, nichtsdestotrotz würde es mich weiterhin interessieren wie sich Gaibnazarov verkauft hat falls jemand den Kampf live gesehen hat oder demnächst an bewegte Bilder von dem Fight kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Luis Alberto Veron knockt Carlos Daniel Aquino in der 5. aus. War der Zusatzfight beim Tippspiel und kann rein theoretisch noch wichtig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
siqgibo vs. dacquel sd 115:111 114:112, 109: 117

ohne den fight gesehen zu haben, vermute ich eine robbery. im normalfall sehen die scores bei üblen robberies genauso aus.

den fight werd ich mir jedenfalls geben.

p.s. muss sich tatsächlich um ein komisches scoring gehandelt haben. selbst die lokalen blätter schreiben von einer "unpopular" split decision, siqgibo hätte ängstlich agiert, hätte in der 2. runde runter müssen. es wäre ihm später dann auch noch n punkt abgezogen worden.

war wohl so ein fight wo ein boxer betrogen wurde und nur n ko geholfen hätte.

ein anderes blatt spricht von einer "untidy affair". den ausdruck muss ich mir merken. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Der Fight luis Collazo vs. bryant perrella ist schon durch und endet in einer MD für Collazo

gepunktet wurde: 98:92, 96:94, 95:95. für mich knapper als eigentlich erwartet. dachte Collazo haut Perella relativ locker weg.
 
Oben