Vorsicht Spoiler!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gago vs sanchez war ne sd 115:113, 115:114, 112-116. mit so nem notenblatt musste man rechnen. wäre ohne den fight gesehen zu haben, nicht wirklich erstaunt, wenn das ne could go either way angelegenheit mit sanfter tendenz zur home decision gewesen wäre. das musste man wohl hier beim tippspiel einberechnen. da gehen minderheiten tipps ihren weg.....
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.042
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ioka W TKO 10 Palicte

Absolut dominante Vorstellung des Japaners.
Hatte den Kampf im Vorfeld aufgrund der Physis des Pinoy-Fighters ziemlich eng gesehen, aber der Unterschied in Speed und Technik war einfach viel zu groß...
 

Voldemort

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Hiroto Kyoguchi gewinnt einstimmig nach 12 Runden gegen Nakoon. So schlecht scheint er nicht zu sein. Hat immerhin schon gegen Budler, Buitrago, und Argumendo gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich glaube und hoffe es ehrlich gesagt auch. Lobov dürfte zu hart und robust für ihn sein. Bei den Buchmachern ist Paulie aber wohl Favorit.:skepsis: Der Kampf kriegt ja hier recht wenig Aufmerksamkeit; ich muss gestehen ich interessiere mich schon dafür. Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Eventuell sogar über ranfighting, die übertragen die Veranstaltung (BKFC Malignaggi vs Lobov) im black pass.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich glaube und hoffe es ehrlich gesagt auch. Lobov dürfte zu hart und robust für ihn sein. Bei den Buchmachern ist Paulie aber wohl Favorit.:skepsis: Der Kampf kriegt ja hier recht wenig Aufmerksamkeit; ich muss gestehen ich interessiere mich schon dafür. Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Eventuell sogar über ranfighting, die übertragen die Veranstaltung (BKFC Malignaggi vs Lobov) im black pass.

Lobov ist nicht zu hart und zu robust.

Maggliani hat null Waffen. Er hat null Ahnung wie er die Fäuste schliesst. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird er ausser dem Jab nichts bringen und sich vermutlich schnell die Handgelenke verstauchen. Er kann froh sein, wenn er nicht KO geht.

Der hat nichts die geringste Ahnung, dass Bare Knuckle absolut nichts mit Boxen zu tun hat, schlägt er wie er es 20 Jahre als Profi getan hat, bricht er sich die Hände.

Es braucht
a) Genetik fürs Bare Knuckle die Paulie nicht hat als Aerobic Soft-Boxer
und
b) Zeit für Abhärtung der Fäuste, die er auch nicht hatte, er ist ja totaler Anfänger


Ausserdem hat er null Ahnung, wie hoch das Tempo im Bare Knuckle ist. Das ist Vollgas da nur 5*2 Minunten

Mit erstmal rundenlagen Löcher in die Luft gucken wie im Boxen ist da nichts.


Es würde mich schon sehr wundern, wenn er irgendwelche nennenenswerten Treffer an Lobovs Kopf setzen würde


Paulie ist ein körperlich weiblicher Softie, der optimale Vorausesetzungen für Langstreckenlaufen und 15 Runden Amateurboxen hat

Die körperlichen Voraussetzungen für den kurzen explosiven Bare Knuckle Vernichtungskampf sind völlig andere. Das ist ein Zermürbungssport und kein Aerobic Gehampel.


Im besten Fall wird das ein Luftlöcherschlagerei Fest, sofern Paul noch genug Beine und Oberkörpermovement hat.

Ich würde aber eher erwarten, dass er körperlich nicht die geringsten Voraussetzungen hat, um mit Lobov zu fighten.


Ausserdem wird der Lobov unterschätzt.

Er sieht dämlich aus wie so ein betrunkener Chaolin Mönch ohne Deckung, Hände auf Kniehöhe, ständig off balance, rumgestolpere wie auf Glatteis.
Das täuscht, er ist effektiver und gefährlicher als es aussieht. Er hat gutes Auge, gute Reflexe und ist recht effektiv.
Genau genommen ist sein Drunken Monkey Style 100x effektiver im Bare Knuckle als Paulies Aerobic Gehampel im Boxen
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Es würde mich schon sehr wundern, wenn er irgendwelche nennenenswerten Treffer an Lobovs Kopf setzen würde

Ich denke schon, dass er Treffer landen wird - dafür ist er boxerisch doch zu gut. Aber die werden Lobov normal nichts ausmachen. Durch die Treffer marschiert er durch. Und dann ist die Frage, wie kann Lobov seine Treffer landen. Defensiv ist Malignaggi ja schon ganz gut unterwegs. Durchaus denkbar, dass Malignaggi erst in den hinteren Runden tko'ed wird.... In den Anfangsrunden geht er denke noch nicht KO, da die Konzentration ihn dann noch rettet - bin gespannt auf das Duell. Oder Malignaggi gewinnt dank der Anfangsrunden 3:2 nach Runden und rettet sich über die Zeit. Freue mich auf den Kampf.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich denke schon, dass er Treffer landen wird - dafür ist er boxerisch doch zu gut. Aber die werden Lobov normal nichts ausmachen. Durch die Treffer marschiert er durch. Und dann ist die Frage, wie kann Lobov seine Treffer landen. Defensiv ist Malignaggi ja schon ganz gut unterwegs. Durchaus denkbar, dass Malignaggi erst in den hinteren Runden tko'ed wird.... In den Anfangsrunden geht er denke noch nicht KO, da die Konzentration ihn dann noch rettet - bin gespannt auf das Duell. Oder Malignaggi gewinnt dank der Anfangsrunden 3:2 nach Runden und rettet sich über die Zeit. Freue mich auf den Kampf.

Interessant ist es allemal. Wenn Paulie allerdings statt Lobovs Kinn den Schädel woanders erwischt, kann er sich schnell die hände brechen. Der Lobov hat den Kopf gerne auf Hüfthöhe.

Um sich nicht zu verletzten beim schlag, müssen die Winkel ganz andere sein als beim Boxen. Ausserdem ist nur beim Schlag auf Kinn und Nase das Handverletzungsrisiko für Paulie überschaubar und auch nur bei geraden Schlägen.

Für alles andere hat er null Erfahrung.

Ich würde auch sagen, dass Lobov konditionell überlegen ist für das explosive Rumgekeile. Er ist prime. Paulie ist shot.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich glaube, dass Pauli die Arme abfallen, wenn der Lobos ihn paar mal clincht und dass macht, was Grauzone ist und in jedem Bare Knuckle Kampf vorkommt ohne das es jemals geahndet wird.

Die guten Bare Knuckle Tiere haben eine völlig andere Muskelstruktur als die Boxer. Die haben oft Hände wie Bratpfannen und Unterarme wie Rohre.

Der Paulie hat Unterarme wie ne alte Oma
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Paul hat sich beide Hände gebrochen, habe ich doch vorher angekündigt. Das ist ein völlig anderer Sport. Dennoch war er besser als erwartet. Dank guter Beine gab es auf beiden Seiten kaum gute Treffer. Lobov ohne Beine, Paul ohne Arme.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.042
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, diese Woche sah man wieder sehr gut wie knapp es sein kann... Gutierrez, De Carolis (auch wenn das Resultat klar erscheint), Luis.... das hätte auch alles anders ausgehen können.


PS: Gerade erst mitgekriegt: Angel Acosta LTKO 12 Elwin Soto :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
war ein sehr verfrühter abbruch leider.
ja, hab mir das n paarmal angeschaut. angeschlagen war er schon und das nicht zu knapp aber...war so ne situation, wo man denken kann: vielleicht fängt er sich gerade in dem Moment noch, gib ihm noch 2-3 sekunden mehr, oder beim nächsten harten Schlag springste als Ringrichter wie ne Raubkatze dazwischen. Zudem wars glaubs die 12. runde und vorher hatte Acosta nicht viel genommen.
 
Oben