Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Hat sich keiner die Triller Verz Card gestern Nacht angeschaut? Ich hab bislang auch nur den Hauptkampf angesehen. KO-Sieg von Zorrilla in der 2. Runde. 1. Runde sah ich eher bei Cano und es schien ein schöner Action Fight zu werden. Dann gibt es einen fetten Bodyshot, von dem sich Cano nicht erholt hat. Leider hat Triller immer nur den anschließenden Kopftreffer wiederholt, obwohl Hunter, der als Experte kommentierte, völlig zurecht den Bodyshot als Kampfentscheider ausmachte. Zorrilla ist ein interessanter Mann! Die Card soll wohl sonst auch durchaus unterhaltsam gewesen sein. Angesichts des Zugunfalls am Wochenende, haben aber wohl nicht so viele wieder Lust auf Triller gehabt. Und man muss auch sagen, der völlig übertriebene Hofkommentar von Ray Flores ist kaum zu ertragen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich hab mir die Fightzone Card am Samstag angeschaut. Ehrliches britisches Boxen. Die Kämpfe waren leider doch eindeutiger als erwartet.

Zunächst hat Tommy Frank recht entspannt gegen Matt Windle gewonnen. Ich hatte ihn 119:108 vorne. War ne klare Sache und ne solide Leistung. National ist er da sicherlich gut dabei, international wird es eng.

Danach gewann Kash Ali gegen Roman Gorst fast jede Runde. Nach der 7. gab Gorst auf wegen der Vermutung eines Kieferbruchs. Ali wird sicherlich irgendwann als B-Seite eines der größeren britischen Promoters gebucht. Ich sehe aber auch nicht mehr als nationales Level. Wobei man da in UK im Schwergewicht viele große Kämpfe kriegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
habe schon nach einen passenden Video gesucht aber noch nichts gefunden, Yabuki hatte mir vorher nichts gesagt, sieht böse aus :popcorn1:

1632307797068.png
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Habt Ihr @HamburgBuam @Ferenc H. oder sonst wer den Kampf gescored? Ich hatte nur ein Video noch weiter weg aus dem Publikum und da erschien mir Teraji nach 6 Runden deutlich in Front. Ich hatte es 5:1. Als er aber immer mehr toe to toe boxte, dachte ich mir schon, dass das open scoring anders als meins sein muss. So wurde er dann am Ende sensationell von Yabuki abgeschossen. Aber, wenn er meine Scorecards gekannt hätte, hätte er nie so geboxt. Tja, das Open Scoring mal wieder. Meine Perspektive war kein Knaller, aber anscheinend hat Yabuki bei 2 Punktrichtern die ersten 4 Runden alle bekommen und war bei einem Richter nach 8 Runden 7:1, bei einem anderen 7:2 in Front... Schräg imo.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Yabuki - Teraji

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: TKO Sieg Yabuki

Runde 1: Teraji mit dem Jab auf die Deckung. Yabuki explodiert zuweilen und setzt einzelne Treffer.
Runde 2: Yabuki bestimmt die Runde, hat die klaren Treffer.
Runde 3: Bisschen enger, Teraji ist aufgewacht und schlägt mal mehr als den Jab. In der letzten Minute dreht Yabuki allerdings auf.
Runde 4: Ziemlich einfallslos von Teraji, der im Grunde nur den Jab schlägt. Kein Wunder, dass Yabuki da locker kontert und Treffer landet.
Runde 5: Teraji macht nun mehr, hatte seine Momente. Aber die Mehrzahl der Treffer liegt weiter bei Yabuki, der vor allem defensiv stabiler ist.
Runde 6: Geben wir sie mal Teraji, die Runde war eng. Yabuki wirkt ein wenig müde.
Runde 7: Wackler von Teraji. Danach kommt er selbst mit einer Rechten durch, ehe er wieder Konter frisst.
Runde 8: Lebhafte Runde. Teraji rennt an, hat auch Erfolg. Aber für jeden Treffer bekommt er Zwei zurück.
Runde 9: Teraji stürmt wild drauflos, fängt sich einige Hände und erleidet einen Cut. Hinten raus holt er sich die Runde aber mit der Brechstange.
Runde 10: Teraji sucht den KO und Yabuki muss da einiges wegstecken. Dann kommt der Gegenangriff. Yabuki feuert einen Schlaghagel ab und trommelt drauflos, bis der Ringrichter dazwischen geht. Wirkte einen Tick früh, aber Teraji hatte über den gesamten Kampf schon sehr viel kassiert.

Guter Kampf, die letzten drei Runden waren sogar sehr gut. Starke Performance von Yabuki, der einfach konzentrierter war. Terji wirkte hektisch und eindimensional. Er musste dann halt am Ende Risiko gehen und stürmte ins Verderben. Das wird auch nichts mit der Corona-Erkrankung zu tun haben, Kondition hatte er. Da fehlte es einfach boxerisch/taktisch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Teraji vs. Yabuki
10:9 eng
9:10
9:10 Bodyshots schmecken Yabuki nicht
10:9 Teraji zwar recht einfallslos, aber Yabuki imo zu passiv.
9:10 eng, Teraji wird nervöser und fängt entsprechend mehr Konter
10:9 am Ende aber mit guten Treffern von Yabuki
9:10 jetzt wird der Kampf richtig gut. Teraji zwischendurch angeschlagen.
9:10 Tolle Runde. Teraji versuchts, wird aber immer wieder hart abgesondert.
10:9 eng. Beide hurt. Klarer Runde des Jahres Kandidat. Teraji geht auf den KO.
LKO Yabuki selbst schwer angeschlagen, aber angeschlagene Puncher sind besonders gefährlich...

Die letzten 4 Runden waren toll. Und der Kampf viel enger als aus der ersten Perspektive, aber das Open Scoring hat Teraji hier gekillt. Das finde ich schon. Bin richtig gespannt, wie es mit beiden weitergeht. Tolle Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Sergio Martinez hat seinen 3. Kampf seit seinem Comeback auch gewonnen.
U.D gegen Brian Rose (97-94, 96-94, 96-94)
https://www.ringtv.com/627347-sergio-martinez-defeats-brian-rose-by-unanimous-decision-in-spain/

Martinez wäre doch ein toller Gegner für den Sturm vs Feigenbutz Sieger

Ich hatte es sogar 98:92. Die 2. und 7. bei Rose. Martinez war nach einer Rechten in der 2. Runde aber echt angeklingelt. Rose hat bloß nicht bedingungslos nachgesetzt. Er war insgesamt viel zu passiv im Kampf während Martinez dauerhaft gearbeitet hat.
 
Oben