Vorsicht Spoiler!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.313
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.313
Punkte
113

ahmed draw khademi


Gasanov TKO1 Kediev. tja Gasanov kam wohl als erster hart durch.

Google übersetzung:

Hasan Hasanov eigentlich Gasan Gasanov, (keine Ahnung, wieso die Google übersetzung da für Г ein H rausspuckt, Anmerkung von mir) brutally knocked out Yusup Kediev
A professional boxing evening from the Shamo Boxing promotion company has just taken place in Moscow, where in the main event of the show the Russian light heavyweight champion Hasan Hasanov won by a clear knockout in the first round over Yusup Kediev, who had no defeats at the time of the fight.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Ioka gewinnt via UD gegen rodriguez

War recht knapp fand ich. Ich hatte die ersten 4 Runden und die 9. bei Rodriguez. Also nur 115:113 genau wie der ESPN Experte, der 1-3, 9 und 12 bei Rodriguez hatte. Die Punktrichter hatten es mit 116:112 etwas weiter. Aber im Vergleich zu meinen Scores sehr schräge Punktzettel. Einig waren sie sich nur, dass 7-8 und 11-12 bei Ioka waren und die 9 bei Rodriguez.


Rodriguez fing stark an, dann kam Ioka immer besser in den Kampf rein und entschied dann doch ab der Mitte fast alle Runden für sich, ohne direkt zu dominieren. Das war echt harte Arbeit, er wirkte auch etwas rostig oder vielleicht nur alt? Rodriguez war aber gerade am Anfang auch echt stark. Guckt es Euch mal an, bin auf Eure Einschätzungen gespannt:


Nach dem Kampf hat Ioka wohl Ancajas herausgefordert.(y) Das wäre mal ein Highlight!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Abass Baraou lebt und trainiert mittlerweile in London.

Und dort gehört er auch hin. Abass ist unglaublich. Kein Wunder, dass sein ausländischer Trainer so schwärmt. Ich habe den Fight gesehen, es war sinnlos. Sein Gegner hat sich sofort nach 1-2 Bodypunches hingelegt.
Hoffentlich kriegt man Abass unter Wasserman gut auf der Insel vermarktet, ansonsten sollte er den Weg in die USA bei Gelegenheit wagen. Vom Talent ist er ohnehin sky is the limit. Das letzte deutsche Boxtalent, wo ich dies bedingungslos attestieren würde.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Daneben feiert auch noch eine neue Boxreihe ihr Debüt. Frank Warren hat so eine Art ShoBox für die eigenen Prospects auf die Reihe gestellt. Das Gute daran, es wird umsonst auf YouTube gestreamt. Ab 20:30 Uhr hier:


Lohnt sich das? Das Main Event Louie Lynn vs. Amin Jahanzeb ist ein guter Kampf zweier Prospects auf natürlich niedrigem Niveau. Sieht mir recht ausgeglichen aus. Dahinter haben wir mit Lee Glover für Frank Arnold wahrscheinlich einen echten Test. Der Rest sind Showcase Fights. Ist halt alles eher auf Club- als auf Contender Niveau.

Ich hab mir der Vollständigkeit halber das Main Event angeschaut. Ausgeglichen gematched vor ekstatischem Publikum. Da kann man nicht meckern. Ich hatte Lynn 86:85 vorne, die Punktrichter auch. War aber sehr wild und hat auch noch ne ganze Menge zu tun. Das war aber mal ein guter Sieg und nach dem Hauptkampf zu urteilen, ein erfolgreicher Start des britischen ShoBox.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Aidos Yerbossynuly hat Lennox Allen in der 10. Runde ausgeknockt. Wenn man bedenkt, dass dieser zuvor gegen David Morrell über die Runden gekommen ist, ist das schon ein ordentliches Ergebnis. Außerdem ist er alleine wegen des Einmarschs mein Lieblingsboxer. Kampf und Einmarsch ab 1:55:48:

 
Oben