Vorsicht Spoiler!


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zwei Tippspiel-Kämpfe aus der Ukraine sind vorüber... ergebnistechnisch ohne Auswirkung und ohne Überraschungen.

Sirenko knockt den Franzosen Ouatah in Runde 4 aus.
Malinovsky gewinnt nach Punkten (MD) gegen den Namibier Kakololo. Soll ein etwas fragwürdiges Urteil gewesen sein, was ich so in russisch- oder ukrainischsprachigen Foren lese. Da ich den Kampf selber nicht gesehen habe, aber ohne Gewähr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
tippspiel entscheidet sich evtl erst im letzten fight:

arce vs. cuellar. 10 rd.

der hucker tippte lko , kong king lp

d.h. nach meiner rechnung braucht kong king ne punktlandung. alles andere als ein punktsieg von cuellar gewinnt für den hucker.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Hast du den Fight gesehen?
Imho hatte Cuellar gewonnen, aber das auf der Trage ist doch auch Cuellar?!

ja. das ist wohl cuellar. der sah noch im ring gut aus:


unten steht, dass er nach dem fight dehydriert war und ins spital gebracht wurde.

aber ich lese glücklicherweise nichts von einem blutgerinnsel. lässt hoffen, dass er bald wieder ok ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Mit dem ersten Kampf schon die ersten Bonuspunkte der Saison im Tippspiel


glaubt man den berichten, ist der kampf wohl genauso abgelaufen, wie ichs vermutet hatte: guaneros wird auch dem verletzungsfreien frank zusetzen. hat man schon im vid in den ersten 2 runden des 1. fights gesehen. soll n ausgeglichener fight gewesen sein, der " in jede richtung " hätte gehen können.
fürs tippspiel dachte ich mir: frank heimboxer. die werden ihm bei einem engen fight die punkte zuschanzen: so 2x 115-113 frank und dann noch n 112-116 guaneros oder so.

aber pustekuchen. england für einmal fair. für guaneros und den boxsport ist das ne gute sache. respekt.

fürs tippen ist es einfach unberechenbar, da man nie weiss, welche linie gerade gefahren wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brandon Glanton gewinnt im Cruisergewicht via SD gegen Efetobor Apochi (95:94, 95:94, 93:96). Ziemliches Upset. Ich hatte Apochi mit 95:94 vorne.
Einer der brutalsten und physischsten Fights, die ich seit langem gesehen habe.
Must see!

Interessant. Ich habe mir den Kampf Gestern übermüdet nach der Nachtschicht gegeben und hatte Glanton relativ klar vorne.
Muss ich wohl noch einmal in Ruhe sehen. War zumindest ein sehr sehenswerter Kampf.
 
Oben