Vorsicht Spoiler!


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Ich nahm an, der Kampf sei morgen? Ich hätte im TV-Plan schauen sollen.
Ich dachte auch erst, er sei morgen. In der realität lief er aber wohl gleichzeitig mit der bohachuk vs gallimore card. Stream hätte ich wohl gefunden, aber war um 1 std zu spät. Da war die Party schon vorbei.

Trotzdem hätte ich nicht beide cards gleichzeitig covern können. Insofern schon okay.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Die ESPN KnockOut-Karten findet man immer gut bei den Brasilianern von Fox Sport :)


Genau(y). Gibt 2 gute Sites wo diverseste südamerikanische und mexikanische Sportsender aufgeführt sind. Man bringt die Sender mit zwei Klicks zum Laufen. Das klappt dort jeweils tadellos.

Möglich, dass dies rechtlich nicht zu 100% sound ist. Ich weiss es schlicht nicht.

Deshalb poste ich sie hier nicht. Wenn aber jemand Interesse hat, würd ich sie per pn rausrücken.
 
Oben