Vorsicht Spoiler!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und wieder wurde ein Talent exposed:

Leonilo Miranda LKO5 Orlanda Cruz

~ vacant EBU (European) flyweight title ~
Ivan Pozo WTD9 Christophe Rodrigues
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gennady Golovkin vs. Javier Alberto Mamani WTKO 1

Golovkin scheinbar weiter stark auf dem Weg nach oben:jubel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Holy Cow!!!!!!!!!

Ramirez TKO10 Alexeev - sieht aus, als ob Alexeev das Gleiche widerfahren ist wie Wlad Klitschko gegen Ross Puritty damals in Kiew - konditionell völlig am Ende... :wall:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
:ricardo: Das ist wohl das Wochenende der Upsets, nachher verliert bestimmt auch noch Berto...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Holy Cow!!!!!!!!!

Ramirez TKO10 Alexeev - sieht aus, als ob Alexeev das Gleiche widerfahren ist wie Wlad Klitschko gegen Ross Puritty damals in Kiew - konditionell völlig am Ende... :wall:

Ahhhhh shit, ich dachte ihr hättet hier noch was zu Golovkin geschrieben. Ich bin so dämlich hab nicht daran gedacht das es schon so spät ist und der Kampf schon stattgefunden hat.
Was für ein Upset.
@Tony wer ht jetzt Ahnung von Boxen du oder der Fuchs:D
der Fuchs kennt sich halt aus mit den Argentiniern
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
F*** Spoiler im Spoilerthread. @Jones 86 dachte auch er schreibt was zu Golovkin. :cry: ;)

unglaubliches Upset. :eek:

Habe im Boxtippspiel auf UD Golovkin und KO Alexeev, läuft... :sleep:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ahhhhh shit, ich dachte ihr hättet hier noch was zu Golovkin geschrieben. Ich bin so dämlich hab nicht daran gedacht das es schon so spät ist und der Kampf schon stattgefunden hat.
Was für ein Upset.
@Tony wer ht jetzt Ahnung von Boxen du oder der Fuchs:D
der Fuchs kennt sich halt aus mit den Argentiniern

**** ging mir ganz genau so :wall:

war so begeistert wegen Golovkin und dann diese ******e ... boa ey ... ich dachte auf wen kann man sich noch verlassen wenn nicht auf Alexeev

und was vielleicht sogar noch schlimmer ist ...

das verschafft manch ahnungslosem Dummschwätzer wahrscheinlich eine Menge mehr Einbildung :cry:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Holy Cow!!!!!!!!!

Ramirez TKO10 Alexeev - sieht aus, als ob Alexeev das Gleiche widerfahren ist wie Wlad Klitschko gegen Ross Puritty damals in Kiew - konditionell völlig am Ende... :wall:

Nach den Bildern vom Wiegen hatte ich sowas befürchtet. Der scheint nicht viel für Kondition und Kraft gemacht zu haben. Da hat sich UBP einwenig verkalkuiert mit dem Argentinischen Gringo. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
wow,hat ziemlich schnelles ende(hoffentlich kurze zeit)mit alekseev :cool3:
grüsse man meine freunde die ihn schon als super champ gehandelt haben:laugh2:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Alexeev LTKO10

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Ach du heilige Sch...........

Für mich ist dieser Uspet mit Douglas vs Tyson 1990 zu vergleichen.

Das hätte ich niemals für möglich gehalten.

Mir fehlen einfach die Worte :confused:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Niemand am Freitag Shobox geguckt? Ich fand die Kämpfe ganz interessant.

Quintero hatte gegen Casal durchaus einige überzeugende Aktionen. Auch wenn er definitiv eine Gewichtsklasse zu hoch angetreten ist. Im SFW könnte er vielleicht für mehr Eindruck sorgen. Die Aufgabe von Casal war doch mal was für unsere "Kämpfen bis man auf der Liege rausgebracht wird"-Fraktion. Der völlig verdutzte Blick seines Trainers auf den Betreuer war schon ganz amüsant. So einen richtigen Grund gab es eigentlich nicht. Casal sah zwar schlechter aus und hat in der 3. auch was geschluckt, aber gleich aufgeben? War Casal nichtmal irgendwann ein hoffnungsvolles Talent? Er sollte aufhören.

Cruz gegen Miranda hat wirklich Spaß gebracht. Einen richtigen One-Punch-Knockout sieht man ja auch nicht alle Tage. Zwar hat sich der KO sicherlich nicht angekündigt, aber man konnte schon das Gefühl haben, dass Miranda je länger Cruz keine Wirkung zeigte, immer planloser vorgegangen ist. Cruz setze ich mal auf die Beobachtungsliste. Gamboa kämpft doch nächstes Mal auch auf Shobox. Warum nicht gegen Cruz? Gamboa wäre sicherlich Favorit, Cruz wäre aber eine echte Herausforderung. Da beide ja ohnehin schon auf einer Card gekämpft haben, könnte ich mir auch einen Kampf gegen Quintero im SFW vorstellen. Es gibt da auf jeden Fall einige Möglichkeiten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Unser aller Liebling "El Paton" Basile:love: hat im vierten Kampf gegen Cesar Gustavo Acevedo zum zweiten mal gewonnen.

In Runde zwei klingelte Basile der im Vergleich zum Dimitrenko Kampf an Tatoos im Gesicht sowie ordentlich an Gewicht zugelegt hatte Acevedo an und schlug ihn dann mit einem schönen Aufwärtshaken KO:thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Scheint aber ein ganz guter Boxer zu sein, dieser Paulus Moses. Ich meine wenn du in Japan gewinnen willst, musst du schon klar überlegen sein, sonst bekommste da das Urteil nicht. Auch sonst schon ein paar Mal auswärts geboxt und gewonnen, so schlecht kann der also nicht sein.

Ich hab Moses - Kobori jetzt auch gesehen (besser spät als nie:D ). Moses ist meiner Meinung nach richtig stark. Boxt exzellent im Rückwärtsgang, sehr variabel, hohe Genauigkeit und scheint auch über eine gute Schlaghärte zu verfügen. Für mich ein sicherer TOP-10 Mann im Leichtgewicht. Überhaupt war der Kampf für mich noch besser als Berto - Collazo und damit der amtierende FOTY. Kobori war am Ende völlig tot und ist weiter marschiert. Ein unheimlich intensiv geführtes Gefecht. Unbedingt sehenswert.:wavey:
 
Oben