Vorsicht Spoiler!


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich habe so ziemlich alle Fights von John Molina gesehen, die es von ihm zu sehen gab und er hat mich bei keinem seiner Fights überzeugt. Eigentlich war es klar, dass er nie ein Weltmeister werden wird. Das sollte auch vor dieser Niederlage schon jeder gesehen haben...

Jop, von Molina war ich nie überzeugt, weshalb ich mir den Kampf jetzt auch gar nicht angeguckt habe. Rico Ramos, der im Co-ME war, ist da schon interessanter, auch wenn ich auch ihn nicht gesehen hab.

Kenne nicht mal das Ergebnis, also ich hoffe ich mal, er hat nicht auch verloren ;)
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Danny Green WTKO1 Roy Jones jr.

Kaum begonnen, schon zu Ende. Der erste richtige Powerpunch von Green schlägt RJJ direkt auf den Ringboden. Roy kommt hoch und signalisiert Kampfbereitschaft, wird aber daraufhin von Green mit einem Schlaghagel eingedeckt der erst endet, als der Ringrichter den Kampf abbricht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Danny Green WTKO1 Roy Jones jr.

Schade. Jones vs. Hopkins II hätte ich gerne gesehen. Mal sehn, wie es jetzt mit Jones aber auch mit Hopkins weitergeht. Jones kann eigentlich seine Karriere beenden. Hopkins tut mir irgendwie leid, ohne eigenes Verschulden ist seine Karriereplanung jetzt richtig ins Stottern gekommen. Mal gucken, was die nächsten Tage so ergeben.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ach verdammt. :(

Wenigstens war der Kampf nicht am Wochenende und ich musste es nicht sehen.
 
N

npu

Guest
Danny Green WTKO1 Roy Jones jr.

Kaum begonnen, schon zu Ende. Der erste richtige Powerpunch von Green schlägt RJJ direkt auf den Ringboden. Roy kommt hoch und signalisiert Kampfbereitschaft, wird aber daraufhin von Green mit einem Schlaghagel eingedeckt der erst endet, als der Ringrichter den Kampf abbricht.

tja, wohl das Ende einer großen Karriere.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Naja, hoffentlich ist jetzt Feierabend für Roy. Er muss seine große Karriere nicht noch weiter beschädigen, das langt. :(
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Der Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=oud8CxDuUOg

Schnell klicken, bevor es gelöscht wird. Jones wird wohl an der Schläfe getroffen und kann sich schlichtweg nicht erholen.

danke, jetzt konnte ich es wenigstens auch gleich sehen, nachdem ich in einem anderen Fred zugespoilert wurde...

schon schade, aber der Abbruch war völlig korrekt. Der erste Niederschlag ging halt voll gegen die Schläfe...mal schauen, was er jetzt macht...
 
N

npu

Guest
verstehe nicht, warum Jones bei boxrec immer noch auf Platz 2 gerankt wird??? 5 Niederlagen in den letzten 10 Kämpfen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, First-Round-KO aber Nehmerfähigkeiten hatte Roy auch in seiner Prime nicht. Schade dass er so abtreten muss. Er war ein Großer.
 
S

sabatai

Guest
Haha, Upset vorhergesagt! :D

Schöner warmer Geldregen. Die Quote auf Green war viel zu gut. :smoke:

Aber Jones tut mir verdammt leid. Irgendwie traurig anzusehen, auch wenn ich nie wirklich Fan war.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das tut richtige weh Roy so verlieren zu sehen. Naja, jetzt ist Aus die Maus. Der Fight gegen BHop wäre nur eine Farce und der Lacy-Fight war wohl auch wertlos und hat auch mich arg geblendet (nach dem Fight hatte ich mir gute Stylechancen errechnet vs. BHop für Roy).

Und zu seinen Nehmerfähigkeiten muss man nichts sagen. Roys Kinn war ein Standart-Kinn. Auch er wurde in seiner Prime getroffen. Wirkung zeigten die Treffer nach seinem Hw-Besuch. Er ist einfach nicht mehr der alte Roy und ich denke er ist auch kein richtiger Lhw.
 
S

sabatai

Guest
Jones hat einfach nicht stattgefunden. Nur deshalb hat Green gewonnen.














:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@saba
Hatte auch 20€ auf Green. Erst 25€ auf KO Bute und nun das. Wenn ich so 10 JAhre weitermache, habe ich die Verluste ausm Kessler-Kampf neutralisiert. :D

IMO hat Jones Green gewaltig unterschätzt, und würde gg Hopkins nicht wirklich schlecht aussehen. Green ist schon ein guter Mann, und bei 180 Pfund auch körperlich sehr stark.
 
Oben