Vorsicht Spoiler!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.637
Punkte
113
Spinks und Brundrage? Die gibts noch???

Kein Wunder, dass Dzinziruk lange Zeit davon sprach von der Hoffnung einen Titelvereinigungs-Kampf mit Spinks zusammen zu bekommen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Weiß hier zufällig jemand wie Jose Luis Castillos Kampf am letzten Wochenende genau ausgegangen ist? Ich hab erst Tage lang gar nichts gefunden und jetzt steht bei BoxRec "WTKO ?". Das freut mich schon mal sehr, trotzdem wäre ein genaues Ergebnis nett.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Alex Leapai WTKO6 Owen Beck

Sicher kein Typ der noch groß über die Grenzen von Känguru-Country Berühmheit erlangen wird, aber schon beachtenswert, daß er einen weiteren US-Journeyman schlagen konnte. Ein technisch eher unansehnliches Gerangel in der Nahdistanz, durch die Deckungsschwächen beiderseits aber durchaus mit Momenten von Unterhaltungswert. Recht ausgeglichen, Beck bei den drei Punktrichtern gar vorn, bis er gegen Ende der 6. Runde ein Dutzend harte Schläge nimmt, ohne sich halbwegs vernünftig zu verteidigen. Leapai scheint es jedoch auch nicht richtig beenden zu können, was den Ringrichter veranlasst, die Sache 10 Sekunden vorm Gong zu beenden (noch eine interessante Parallele zum Walker-Kampf). Beck ist immerhin noch sicher genug auf den Beinen, um gleich verärgert aus dem Ring zu stampfen, ich finds naja... kein Skandal.
Als nächstes will Leapai wohl laut eigener Aussage gegen Danny Williams ran, bereits in 4 Wochen. Find ich eine gute Gegnerwahl, solange Williams keinen guten Tag erwischt, könnte es auch grad wieder reichen. Aber darauf würde ich nichts wetten wollen...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Auch wenn's nicht bei Boxrec steht, hat Cristian Mijares gestern abend im Übrigen sein "Comeback" weiter vorangetrieben, und den überforderten Franklin Solis in der vierten Runde gestoppt.
Freut mich als alten Mijares-Fan natürlich, auch wenn ich nicht glaube, dass er es noch mal weit nach oben schaffen wird.
Es wird im Übrigen gemunkelt, dass Montiel vor dem Donaire-Kampf noch gegen Mijares antritt...

Edit:
Hab den Kampf gerade gesehen. Der Abbruch war vielleicht etwas früh, aber Solis war immerhin schon vier Mal am Boden gewesen in den ersten drei Runden, und war einfach völlig überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Rubio WKO 6 Zertuche

Die beiden trafen sich bereits zum zweiten Mal zum Kampf.

Ich hab mir mal die ersten RUnden und das Ende angesehen.

Es war klar, dass Zertuches Kinn letztlich zum Ende führen würden, denn Rubio verträgt mehr.

Zertuche hatte sich in Runde 5 einmal abgedreht und dann während Runde 6 endgültig aufgegeben.

Darum wars auch egal, dass Rubio eigentlich sogar der schlechtere Mann war im Schlagabtausch der esrten 3 Runden.

Wenn man aber bedenkt, dass Zertuches Zeit im Grunde schon vorbei ist, ist Rubios Unterlegenheit schon eine schlechte Leistung.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sidorenko schlägt Matumla klar nach Punkten.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30454

Hank Lundy schlägt Lowther nach Punkten.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30458

Und Maidana scheint Probleme mit Corley zu haben, hat ihn aber gerade in der 6. sehr ordentlich angeklingelt.
Und ihn jetzt in der 7. am Boden.
Im Moment sieht's gut für meine Over-Wette aus. Maidana und Corley gehen jetzt in die Neunte... Gute zehnte Runde für Chop Chop... Mein Spanisch ist begrenzt, aber es hörte sich gerade so an, als habe der argentinische Kommentator vor der letzten Runde Chop Chop mit einem Punkt vorne!!! Tatsache. Am Ende hat's der Kommentator 115-115. Mal hören, was die Punktrichter sagen!
Maidana gewinnt durch UD. Ich glaube 117-110, 117-110, 115-112...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Cassius Baloyi wird gerade von Mzonke Fana verprügelt. Kampf ist gleich zu Ende...
Fana gewinnt per UD. 119-109, 118-110 & 119-110

Und Mthalane hat gerade Zolani Tete in der 5. Runde gestoppt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Und auf der gleichen Card hat Katsunari Takayama einen IBF-Eliminator durch TKO in der Sechsten gegen Tshepo Lefele gewonnen. Mit Takayama wird Joyi die Hände voll haben... im Übrigen merkwürdig für nen Japaner um nen IBF-Titel zu boxen...
Und Takalani Ndlovu hat durch SD gegen Jeffrey Mathebula gewonnen. Ebenfalls ein Eliminator der IBF, hier im Superbantamgewicht.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Stephen Smith schlägt John Simpson per SD .
Ziemlich enge Runden. Smith hat stark angefangen, aber dann kam Simspon auf.
Ich hab Smith die ersten drei Runden gegeben so wie die Zehnte. Hatte's also 116-112 für Simpson. Jim Watt sah's etwas enger mit 115-114 für Simpson.
Die Punktrichter werteten es 116-112, 116-114 und 114-116 für Smith, was mit ordentlichen Buhrufen quittiert wurde. Wie gesagt, viele enge Runden, aber für mich schon ne leichte Fehlentscheidung.

Gleich folgt Roman Martinez vs. Ricky Burns...

Ricky Burns sollte nach Punkten gewonnen haben.
So ist es. Verdiente UD für Burns.
http://www.boxen.de/news/ricky-burns-schockt-roman-martinez-und-sichert-sich-wbo-titel-4847
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Maksym Bursak WP Bryan Vera

Ich hab bei der ganzen Zapperei (vor allem wegen hochinteressanten Martinez-Burns) nicht allzu viel davon gesehen, aber was ich gesehen habe, sah nach einem recht unterhaltsamen Kampf aus, könnte man sich bei Gelegenheit nochmal anschauen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Keiner Zaveck gesehen? Oder wird das im Sturm-Scoring abgehandelt, den hab ich noch nicht gelesen? Hochverdienter Sieg. Ich hatte es 117:111 für Zavek, wie 2 andere Punktrichter. 114:114 ist schon eine Fehlentscheidung. Zaveck ist schon gut, vielleicht kriegt er ja nochmal die Chance in den USA.
 
N

npu

Guest
Keiner Zaveck gesehen? Oder wird das im Sturm-Scoring abgehandelt, den hab ich noch nicht gelesen? Hochverdienter Sieg. Ich hatte es 117:111 für Zavek, wie 2 andere Punktrichter. 114:114 ist schon eine Fehlentscheidung. Zaveck ist schon gut, vielleicht kriegt er ja nochmal die Chance in den USA.

klar! war ein guter Kampf und Zaveck hat verdient einen großen Sprung in den Ranglisten gemacht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Steve Molitor gewinnt gegen Jason Booth per MD 116-113/114-114/116-112.

War ein enger Kampf.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Brian Magee gewinnt durch TKO gegen Roman Aramyan. Der Kampf wurde in der Ringpause abgebrochen. Von wem weiss ich nicht genau. Sah irgendwie nach Ringrichter aus. Hatte aber keine Cuts oder so. Aber Überlegenheit von Magee schon echt deutlich.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kiko Martinez gewinnt gegen Arsen Martirosyan einstimmig nach Punkten.

Die Urteile waren vielleicht schon ein wenig hoch. So überlegen war Martinez bei weitem nicht. Hat der bei den Iren ein Stein im Brett ?
 
Oben