Vorsicht Spoiler!


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie nicht anders zu erwarten gewesen, hat es für Alesia Graf gegen Ana Maria Torres nichts zu gewinnen gegeben: Torres WUD Graf inkl. zweier Niederschläge in der dritten Runde.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wollte nochmal was zu dem Morales-Kampf schreiben.

Naja, man erkennt es ja an meinem Nick. Morales gehört zu meinen absoluten Favs, auch wenn ich mittlerweile Tommy Hearns oder Meldrick Taylor noch höher einstufen würde und auch nen anderen Nick verwenden würde, wenn ich mich heute angemeldet hätte.

Zum Kampf:
Hatte vorher ja die Befürchtung, dass Morales das über die Punkte verliert und die ersten drei Runden hat er mMn auch alle verloren, aber dann wurde er warm, konnte das ganze physischer machen und seinen Killerinstinkt verliert El Terrible wohl zuletzt. Trotzdem sollte er versuchen weiter Gewicht zu verlieren um irgendwie ins LW zu kommen. Morales ist nicht mehr (war er nie) der Schnellste und braucht einfach diese pysische Überlegenheit/ min. Gleichwertigkeit um seinen Gegner seinen Style aufzudrücken.

Das hat in den Runden 4-6 ganz gut geklappt, aber in den ersten drei Runden hat Limond ihn schon ausgeboxt. Allerdings kommt Limond ja auch aus dem LW. Die Gefahr besteht demnach immer, dass ein guter Halbwelter, der seinen Gameplan durchzieht und nicht wie Limond den Faden verliert, Morales ganz klassisch ausboxt. Im LW besteht die Gefahr natürlich auch, aber hier kann Morales halt seine Physis besser ausspielen.

Selbst wenn er nie mehr WM wird, freut es mich immer wieder El Terrible kämpfen zu sehen. Auch wenn die ersten fünf Runden recht verhalten waren. Die 6. Runde war dann wieder ein wenig der alte Morales. Er hat jetzt zwei gute Gegner besiegt und vllt. liefert er uns ja auch noch den ein oder anderen Knallerfight, selbst wenn es nicht mehr zu WM-Ehren reicht.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Daiki Kameda hat so gerade eben Takefumi Sakata nach Punkten geschlagen und seinen WBA-Titel verteidigt.
Leider war mein Stream über weite Strecken zu schlecht um mehr zum Kampf sagen zu können, aber der Sieg schien mir verdient.

Edit: 116-112, 117-112 & 118-110.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Definitiv ein krasses Upset !

Mein Poonsawat hat verloren. ( heul )

Aber der Lord hat Recht, Burns vs. Martinez war ein Hammer-Upset. Auch da hat mein Mann verloren ( doppelheul ). Aber genaugenommen sind beide Fights ähnlich Upset of the year verdächtig. Sowohl Burns als auch Ryol Li Lee sind nicht schlecht, und stehen ( bzw. standen vor Kampfbeginn gut in den Rankings ). Der Vergleich ist ähnlich.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hat eigentlich Jemand gesehen, wie Santiago von Marquez verhauen wurde ?

Marquez W TKO3 Santiago

Coleman W PTS Lopez
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Hat eigentlich Jemand gesehen, wie Santiago von Marquez verhauen wurde ?

Marquez W TKO3 Santiago

Coleman W PTS Lopez

Jo, toller Kampf, wenn auch leider sehr kurz. Marquez war offensiv schon recht stark, aber defensiv sehr verbesserungswürdig.

Coleman hat übrigens auch durch (sehr schönen) KO gewonnen, nicht nach Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hast natürlich Recht, Coleman gewann ja auch in der dritten Runde durch KO.

War gestern Abend/Nacht schon etwas müde.

McCloskey gewinnt durch TKO in Runde 7.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
weiß jemand, wie juan jose montes gegen sylvester lopez ausgegangen ist?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Concepcion hat ja echt mal kurzen Prozess gegen Kaovichit gemacht.

Sieg in der 1.Runde. Dreimal war Kaovichit unten, bzw. wurde angezählt.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Gut, dass ich mich im BFPL nicht getraut habe, auf einen aufstrebenden jungen Boxer zu tippen. Pongsaklek Wonjongkam hat soeben seinen Kampf gegen Suriyan Por Chokchai zwar einstimmig aber nur äußerst knapp nach Punkten gewonnen - 115-114, 114-113 und 115-112. Wir werden vom unterlegenen Boxer noch einiges an Siegen sehen.
 
Oben