Keine, das ist ja das komische :
Da hätten sie auch einen jungen nehmen können ...
Wenn die nationale Gruppe startet gibt es nicht mehr so viele Junge.
Keine, das ist ja das komische :
Da hätten sie auch einen jungen nehmen können ...
Wenn die nationale Gruppe startet gibt es nicht mehr so viele Junge.
Achso startet die nochmal oder?
Aber bin gespannt welche 5 sie dann zum fliegen schicken, außer Kraft und Hayböck gibt es ja echt keinen.
Sie nehmen mir damit eine Last von den Schultern, die zuletzt immer größer geworden ist. Ich wollte die Tournee unbedingt durchspringen, aber es passt so ganz und gar nichts zusammen und mir fallen auch keine Antworten mehr ein.
Was ist eigentlich mit Janni Reisenauer? Der war doch im Sommer auch gar nicht so schlecht.
Diethart ersetzt Schlierenzauer :irre:
Quelle : FB
der eine Wettkampf mehr hätte jetzt auch nicht mehr geschadet! Ob es für ihn wertvoller ist rausgenommen zu werden statt 30. werden weiß ich auch nicht...
Was ist eigentlich mit Janni Reisenauer? Der war doch im Sommer auch gar nicht so schlecht.
Schlierenzauer hat im WC nix zu suchen aber ein Poppinger und Co eigentlich auch nicht. Warum man das jetzt gemacht hat weiß ich nicht aber eines weiß ich Schlierenzauer geht jetzt wieder zum Schröcksnadel heulen und nächstes Jahr haben wir wieder einen neuen Trainer. Beim ÖSV braucht es endlich wieder fähige Leute wie Innauer, Pointner, Schuster usw.