VST Finale Bischofshofen


Ascrilas

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ort
München
Von Geiger erwarte ich morgen leider nicht mehr so viel, wenn er nicht noch aus dem Nichts einen Extragang findet...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Kraft ist die beste Chance die der ÖSV morgen hat, bezüglich Tagessieg
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Es tut mir für die deutschen Freunde hier leid, aber ich drücke morgen Eisei die Daumen nicht.
Wenn ich richtig rechnete, springt er gegen Aalto
 

Ascrilas

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ort
München
Die vier verbleibenden Tourneekandidaten platzieren sich auf den Rängen 6, 9, 13 und 16. Die dürfen morgen früher dran als sonst!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.980
Punkte
113
Die Noten für Kobayashi im Vergleich zu Kraft oder vor allem Kubacki
Soll das ein Witz sein?
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Gab es eigentlich mal einen Tourneesieger ohne Tagessieg? Habe die Kubacki tatsächlich die Befürchtung, dass das auch ohne Sieg passen könnte, denn Lindvick kommt nicht so zurecht und Koba und Geiger müssten ja richtig einen rausnageln und zumindest beim Karl glaube ich da nicht mehr dran......
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Sehr starker Sprung von Ryoyu, trotz mehr Rückenwind. Geiger muss sich steigern, sonst wird das nichts.

Kann aber noch alles passieren morgen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gab es eigentlich mal einen Tourneesieger ohne Tagessieg? Habe die Kubacki tatsächlich die Befürchtung, dass das auch ohne Sieg passen könnte, denn Lindvick kommt nicht so zurecht und Koba und Geiger müssten ja richtig einen rausnageln und zumindest beim Karl glaube ich da nicht mehr dran......
Ja, sogar insgesamt acht mal:
Es waren insgesamt 8 Springer.

98/99 Ahonen
88/89 Laakonen
86/87 Vettori
71/72 Mork
70/71 Rask
69/70 Queck
55/56 Kamenski
54/55 Silvenoinen
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Wieder gehen jemandem um 0,1 Punkte die 5000€ durch die Lappen. In Garmisch wars Aschenwald, jetzt ist es Ito.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Gab es eigentlich mal einen Tourneesieger ohne Tagessieg? Habe die Kubacki tatsächlich die Befürchtung, dass das auch ohne Sieg passen könnte, denn Lindvick kommt nicht so zurecht und Koba und Geiger müssten ja richtig einen rausnageln und zumindest beim Karl glaube ich da nicht mehr dran......
Schon einige Male, zuletzt 98/99 Janne Ahonen
 
Oben