Y
yeti
Guest
Aalto im dritten Duell zum Dritten mal einen Deutschen
Voi ei.
Aalto im dritten Duell zum Dritten mal einen Deutschen
Ist Kraft jetzt das österreichische Glückskind?
Und hej, wer ist das deutsche Glückskind? Fragen über Fragen...
Es kommt aber schon drauf an welcher Deutsche. Es sind ja längst nicht alle gleich viel wert
Dafür gibt es Kriterien, und was auf keinen Fall eines sein sollte ist der Name.Warum, weil es nun mal so ist das er zwar sicher ein Weltklasse skispringer ist aber unterm strich bei ihm kaum was stehen würde wenn er nicht hier und da einfach nur unglaubliches Schwein hätte?
Die kleineren Chancen sind ohnehin her seines, da er da am meisten von seiner Absprungstärke profitieren kann.
Ich kann halt auch heute wieder 0 nachvollziehen auch wenn es nu die QUali war, warum der für seinen Sprung nen halben Punkt mehr an Haltungsnoten bekommt als Kobayashi.
ja es gibt richtige und falsche Deutsche. das habe selbst ich ja schon mitbekommen ^^
Dafür gibt es Kriterien, und was auf keinen Fall eines sein sollte ist der Name.
Dass du sie nicht nachvollziehen kannst, heißt nicht dass es sie nicht gibt.
Um auszuschließen dass jemand komplett Tomaten auf den Augen hat oder mauschelt wird ja die beste und die schlechteste Note gestrichen, alao reg dich ab.
Es gibt auch richtige und falsche Norges...ja es gibt richtige und falsche Deutsche. das habe selbst ich ja schon mitbekommen ^^
Nö, Kraft wird gewinnen und weder Geiger noch Kobayashi können den Rückstand auf das polnische Glückskind aufholen.
Die müssten beide schon sehr weit wegspringen alleine wegen der obskuren Benotung.
Das ist aber der Punkt und das hat Kobayashi ja auch registriert das er schon weiter springen und riskieren muss warum auch immer.Ich fand allerdings Ryôyû nicht zwei Punkte schlechter in der Haltung. Aber das ist jetzt auch egal, solange es morgen keine Rolle spielt, zu welchem Zeitpunkt jemand dran ist.
Mir gehts hier vor allem um Kobayashi...seit wann der nen deutschen Pass hat?
Ich habe das Glückskind ins SPiel gebracht und wollte damit sagen, das es bei mi rnichts mit der Nationalitt zu tun hat.wtf...von was redest du bitte
Ich habe das Glückskind ins SPiel gebracht und wollte damit sagen, das es bei mi rnichts mit der Nationalitt zu tun hat.
Dafür gibt es Kriterien, und was auf keinen Fall eines sein sollte ist der Name.
Dass du sie nicht nachvollziehen kannst, heißt nicht dass es sie nicht gibt.
Um auszuschließen dass jemand komplett Tomaten auf den Augen hat oder mauschelt wird ja die beste und die schlechteste Note gestrichen, alao reg dich ab.