Wie Kubacki gleich mal gezeigt hatjoa passt Karle, aber das springen die von Gate 9 auch fürchte ich
Zeit genug ist ja... noch rund eine Stunde bis zum Wettkampf. @Schwarz-Rot-Gold Adler hat schon recht; bei der Tournee sind die Pausen zwischen Probe und Wettkampf oder Training und Quali ziemlich extrem.Eiei, soll ich jetzt doch wieder umtippen?
Zeit genug ist ja... noch rund eine Stunde bis zum Wettkampf. @Schwarz-Rot-Gold Adler hat schon recht; bei der Tournee sind die Pausen zwischen Probe und Wettkampf oder Training und Quali ziemlich extrem.
Eisei im Tipp oder im DT?Das Problem ist nur, dass ich mir noch nie einen Gefallen damit getan habe, meinen Tipp nach der Probe noch zu ändern ...
Eisei im Tipp oder im DT?
Das Problem ist nur, dass ich mir noch nie einen Gefallen damit getan habe, meinen Tipp nach der Probe noch zu ändern ...
Puh, von den vier Besten in der Gesamtwertung war Kubacki definitiv mit Abstand der Weiteste. Da nimmt er ja fast ein bisschen die Spannung raus.
Das war ne ganz fette Ansage von Kubacki, wenn er gleich so springt ist er wohl nicht zu schlagen.
Also wenn auch nur einer der beiden Sprünge von Kubacki so gut ist wie der im Probedurchgang, dann ist die Messe gelesen.
Wenn da nicht immer das Problem mit Kubacki und dem Nervenflattern wäre. Ich glaube nicht, dass es so deutlich wird und erwarte einen knappen Wettkampf.
Für Dawid reicht ja eigentlich nur "dranbleiben" und keine Punkte verlieren.