VST Finale Bischofshofen


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tande will es in der Probe schon mal wissen. Der hat mit dieser Schanze noch eine Rechnung offen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings toppt Kubacki das deutlich... mit kürzerem Anlauf und mehr Rückenwind einen halben Meter weiter...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, von den vier Besten in der Gesamtwertung war Kubacki definitiv mit Abstand der Weiteste. Da nimmt er ja fast ein bisschen die Spannung raus.
 

Ascrilas

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ort
München
Also wenn auch nur einer der beiden Sprünge von Kubacki so gut ist wie der im Probedurchgang, dann ist die Messe gelesen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Das war ne ganz fette Ansage von Kubacki, wenn er gleich so springt ist er wohl nicht zu schlagen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, von den vier Besten in der Gesamtwertung war Kubacki definitiv mit Abstand der Weiteste. Da nimmt er ja fast ein bisschen die Spannung raus.
Das war ne ganz fette Ansage von Kubacki, wenn er gleich so springt ist er wohl nicht zu schlagen.

Wenn da nicht immer das Problem mit Kubacki und dem Nervenflattern wäre. Ich glaube nicht, dass es so deutlich wird und erwarte einen knappen Wettkampf.

Für Dawid reicht ja eigentlich nur "dranbleiben" und keine Punkte verlieren.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Wenn da nicht immer das Problem mit Kubacki und dem Nervenflattern wäre. Ich glaube nicht, dass es so deutlich wird und erwarte einen knappen Wettkampf.

Für Dawid reicht ja eigentlich nur "dranbleiben" und keine Punkte verlieren.

Ich kann natürlich nicht in seinen Kopf gucken, aber der Probedurchgang sollte ihm gezeigt haben. Der Einzige der ihn heute schlagen kann ist er selbst.
Kann natürlich sein das einer heute genauso weit springt wie er, aber er hat den Vorteil des Vorpsrungs.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.350
Punkte
113
Ort
Austria
Nur mehr Luke 8 und das bei leichtem Rückenwind.. das wird sehr hart für die Athleten.
 
Oben