Rising Sun
Mountain Girl
http://instagr.am/p/B6-g0ggIt-F/
sieht aus wie bei nem SGP ^^
Perfekter Platz für dich @Suomigirl26 Hast direkt n Klo da.http://instagr.am/p/B6-g0ggIt-F/
Perfekter Platz für dich @Suomigirl26 Hast direkt n Klo da.
Wer hier trollt nachher kommt direkt auf Ignore. Auf irgendwelches Generve habe ich heut echt keinen Bock.
Hab immer Desinfektionsspray dabei.da waren auch letztes Jahr Toiletten genau bei uns. Allerdings sollte man echt nur dadrauf wenn es echt nicht mehr geht ^^
Für die Hände oder Klo?Hab immer Desinfektionsspray dabei.
Wenn zwischen Frauen und Männern unterteilt wird, wartet ihr doch 10 mal so langeSo war das genau 2006 auch, nur der Boden war extrem eisig...Und das Klo war eine Katastrophe Da ist Planica besser, die werden immer gereinigt und zwischen Frauen und Männern unterteilt...
Wenn zwischen Frauen und Männern unterteilt wird, wartet ihr doch 10 mal so lange
In Willingen wird wild gepinkeltes ist aber wirklich erträglich muss man sagen. Männer sind nicht immer die treffsichersten ^^
Wenn zwischen Frauen und Männern unterteilt wird, wartet ihr doch 10 mal so lange
Klo. Bevor ich mir da was weghole.
Ich bin sehr aufgeregt..... Freue mich auf das Finale mehr als Lazergirl....
Ich hoffe der Adler gewinnt..... Weil ich mag die Falken überhaupt nicht!!!
#skisprung4life
Immer diese Schuldzuweisungenes ist aber wirklich erträglich muss man sagen. Männer sind nicht immer die treffsichersten ^^
Ich verfolge Skispringen seit 1988 und bin durchaus ein Freund diese tollen Sportart.....Was versteht ein Deer schon vom springen bzw. fliegen? Du würdest da runterfallen wie ein alter Sack Mehl.
Der schaut vom Himmel runter mit nem Glas in der Hand.Ich verfolge Skispringen seit 1988 und bin durchaus ein Freund diese tollen Sportart.....
Ist
Nykänen heut auch mit dabei???
In Innsbruck doch auch. Sind doch an zwei Pinkelgruppen vorbeigelaufenIn Willingen wird wild gepinkelt