VST Finale Bischofshofen


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Ich habe das Glückskind ins SPiel gebracht und wollte damit sagen, das es bei mi rnichts mit der Nationalitt zu tun hat.
ähm ja... das „polnische Glückskind“, das du selbst ins Gespräch gebracht hat, hat doch aber eine Nationalität, da das aus der Wortbedeutung polnisch hervorgeht - zumindest nach meinem Verständnis... und bei allem Respekt, besonders respektvoll klingt das nicht :weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
ähm ja... das „polnische Glückskind“, das du selbst ins Gespräch gebracht hat, hat doch aber eine Nationalität, da das aus der Wortbedeutung polnisch hervorgeht - zumindest nach meinem Verständnis... und bei allem Respekt, besonders respektvoll klingt das nicht :weghier:
Kann Dir aber versichern das es nix mit der polnischen Nationalität im Besonderen zu tun hat.;)
habs editiert, da die Nationalität vollkommen nebensächlich ist in der Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
54.106
Punkte
113
Was Pollux sagt ist natürlich kompletter Stuss...

Ich fass mal zusammen.
Oberstdorf erster Sprung würde ich sagen eher Glück, finde nämlich nicht, dass man bei 139 keinen Telemark setzen kann.
In Durchgang 2 dagegen schlechter Wind, wie viele andere um ihn rum auch
-> insgesamt weder Glück noch Pech

In GaP eigentlich das gleiche Spiel. Im ersten bessere Bedingungen als Koba, Geiger etc, dafür im zweiten wieder die schlechteren als die anderen Spitzenleute.
->erneut in Summe weder Glück noch Pech

In Innsbruck... Wie gesagt, alleine von den Windfähnchen hatte er für meine Begriffe bei Weitem nicht den Wind von Kubacki. Besser als Kraft, Kobayashi und Geiger hatte er es aber natürlich um Längen.
Dafür im zweiten mit Kubacki den schlechtesten Wind
-> also erneut ausgeglichenes Glück und Pech
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
823
Punkte
63
Das wird mal echt ein spannendes Finale! Wenn man rein die Quali gestern betrachtet, ist man sich in fast nichts mehr sicher! Da war jetzt kein Sprung dabei wo ich sagen würde: Der macht das Ding heute dingfest. Weder Kubacki, noch Lindvik, Geiger oder Kobayashi.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Savi im Skisprung thread????
Heiliger bimbam... Was würde al nur zu solch ein Verhalten sagen......?

@Savi ....haben die mit dir Gehirnwäsche gemacht????
Eigentlich geht das doch überhaupt nicht..... Da du ja keins hast.... 🤔🤔

Yeti wird dich dafür in die Kälte des Lebens ziehen... Ohne Heizung..... ohne alles!!!
Nix BimBam, MixMux :D
Ein eloquentes Wesen treibt sich zuweilen auch mal im Thread dieser wunderschönen Wintersportart rum.

GOAT

Quellbild anzeigen
 
Oben