Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das war eben genau darauf bezogen. Natürlich hat der keinen deutschen Pass und kann deswegen auch kein deutsches Glückskind sein.ja aber wieso sollte ryo nen deutschen Pass haben?
Das war eben genau darauf bezogen. Natürlich hat der keinen deutschen Pass und kann deswegen auch kein deutsches Glückskind sein.ja aber wieso sollte ryo nen deutschen Pass haben?
ähm ja... das „polnische Glückskind“, das du selbst ins Gespräch gebracht hat, hat doch aber eine Nationalität, da das aus der Wortbedeutung polnisch hervorgeht - zumindest nach meinem Verständnis... und bei allem Respekt, besonders respektvoll klingt das nichtIch habe das Glückskind ins SPiel gebracht und wollte damit sagen, das es bei mi rnichts mit der Nationalitt zu tun hat.
Kann Dir aber versichern das es nix mit der polnischen Nationalität im Besonderen zu tun hat.ähm ja... das „polnische Glückskind“, das du selbst ins Gespräch gebracht hat, hat doch aber eine Nationalität, da das aus der Wortbedeutung polnisch hervorgeht - zumindest nach meinem Verständnis... und bei allem Respekt, besonders respektvoll klingt das nicht
Gute IdeeAber ich erweitere jetzt mal die Ignoreliste. Besser für mich.
Darfs auch ein falscher wie Hinti sein?Hoffentlich gewinnt ein Frankfurter.
Ist Kraft jetzt das österreichische Glückskind?
Und hej, wer ist das deutsche Glückskind? Fragen über Fragen...
Ich hoffe, dass nicht so ein Glückssieger gewinnt, ich hoffe auf den Polen oder den Japaner, bitte nicht den Norweger, der hatte schon viel zu viel Glück.
soll ich nachher auch mal ein bißchen posten? so als ExperteUnd vor allen bei den Norwegern, weil da ist ja immer ein anderer vorne
Aber mal ehrlich, wer hat hier bitte Pollux und Kalle frei gelassen?
Das wäre super Finde auch super, dass du es überhaupt schaustsoll ich nachher auch mal ein bißchen posten? so als Experte
#LottoTottoRennquintett
Ich hab in Innsbruck nach Ewigkeiten zur Entscheidung reingezapt. War spannendDas wäre super Finde auch super, dass du es überhaupt schaust
Nix BimBam, MixMuxSavi im Skisprung thread????
Heiliger bimbam... Was würde al nur zu solch ein Verhalten sagen......?
@Savi ....haben die mit dir Gehirnwäsche gemacht????
Eigentlich geht das doch überhaupt nicht..... Da du ja keins hast....
Yeti wird dich dafür in die Kälte des Lebens ziehen... Ohne Heizung..... ohne alles!!!