VST Innsbruck 03.01-04.01.2017


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Der Ausfall von Hayböck passt so richtig in diese von hint bis vorn verhunzte Tournee. Dabei hätte es der Kraft immer noch in der Hand, diese Tournee zu retten. Aber daran glaubt eh schon keiner mehr, wahrscheinlich nicht einmal er selber.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Und das hätte er mit 100%iger Sicherheit auch heute geschafft.

Jetzt ja...

ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dieser Fall mal eintritt, dass gleich beide Duell-Gegner ausfallen. Für Hayböck natürlich auch sehr bitter, auch wenn er in der Gesamtwertung wohl nicht mehr herangekommen wäre. Sind Kraft und Hayböck eigentlich immer noch im selben Zimmer untergebracht? Dann wundert es kaum, dass auch Kraft angeschlagen ist. Eine bisher sehr spannende und enge Tournee nimmt einen ungewöhnlichen Verlauf.

Wer war eigentlich mit Severin auf dem Zimmer...?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.248
Punkte
113
Jetzt ja...

ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dieser Fall mal eintritt, dass gleich beide Duell-Gegner ausfallen. Für Hayböck natürlich auch sehr bitter, auch wenn er in der Gesamtwertung wohl nicht mehr herangekommen wäre. Sind Kraft und Hayböck eigentlich immer noch im selben Zimmer untergebracht? Dann wundert es kaum, dass auch Kraft angeschlagen ist. Eine bisher sehr spannende und enge Tournee nimmt einen ungewöhnlichen Verlauf.

Wer war eigentlich mit Severin auf dem Zimmer...?

Laut dem Artikel von Forfang haben Kraft und Hayböck letzte Nacht in eigenen zimmern geschlafen
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Tut mir sehr leid für Severin und Michael. :(

Ich hoffe Kraft wird sich irgendwie noch berappeln können.
Es wäre sehr schade, wenn das Einfluss auf die Tournee-Gesamtwertung hat.

Aber ich denke das kommt öfter vor, dass Springer mal so einen Virus erwischen und dann versuchen stark zu bleiben und trotzdem zu springen.

Kamil hatte das ja mal in der Saison 2014/2015 in Lahti glaube ich.
War extrem geschwächt durch eine Grippe, ist dann aber trotzdem gesprungen, um die Fans nicht zu enttäuschen, aber dann hatte er den 2. Durchgang verpasst.

Gesundheit sollte immer vor gehen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Laut dem Artikel von Forfang haben Kraft und Hayböck letzte Nacht in eigenen zimmern geschlafen

Schon mal was von Inkubationszeit gehört? :ueberleg:
Die letzte Nacht würde den Kohl auch nimmer fett machen ;)

Also, ich finds schade, dass es so gekommen ist :hmpf:. Gute Besserung!!!
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Jetzt ja...

ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dieser Fall mal eintritt, dass gleich beide Duell-Gegner ausfallen. Für Hayböck natürlich auch sehr bitter, auch wenn er in der Gesamtwertung wohl nicht mehr herangekommen wäre. Sind Kraft und Hayböck eigentlich immer noch im selben Zimmer untergebracht? Dann wundert es kaum, dass auch Kraft angeschlagen ist. Eine bisher sehr spannende und enge Tournee nimmt einen ungewöhnlichen Verlauf.

Wer war eigentlich mit Severin auf dem Zimmer...?

Richard Freitag :hmpf:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt ja...

ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dieser Fall mal eintritt, dass gleich beide Duell-Gegner ausfallen. Für Hayböck natürlich auch sehr bitter, auch wenn er in der Gesamtwertung wohl nicht mehr herangekommen wäre. Sind Kraft und Hayböck eigentlich immer noch im selben Zimmer untergebracht? Dann wundert es kaum, dass auch Kraft angeschlagen ist. Eine bisher sehr spannende und enge Tournee nimmt einen ungewöhnlichen Verlauf.

Wer war eigentlich mit Severin auf dem Zimmer...?

Große Sorge um Stefan Kraft Der 23-Jährige ließ den Probedurchgang aus, will aber in der Konkurrenz antreten. Er habe schon einmal eine ähnliche Situation bewältigt, ließ Kraft durch Pressesprecher Florian Kotlaba ausrichten. Auch bei Andreas Kofler und Florian Altenburger waren am Dienstagabend Symptome eines Magen-Darm-Infekts aufgetreten.
Bei Hayböck ist hingegen an ein Antreten auf der Bergiselschanze nicht zu denken. Im Team hoffte man auf eine rasche Genesung des Zimmerkollegen von Stefan Kraft. Die Nacht auf Mittwoch hatte das Duo schon in eigenen Zimmern verbracht.

 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Die nationale Gruppe offensichtlich völlig überfordert
Da müss ma froh sein, wenn vom ÖSV heute überhaupt einer in den 2.DG kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Tolle Torte für den Norisaurus :up:
Und schön, dass für ihn das Ergebnis heute stimmt :jap::party:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
ES ist noch drauf...:up::D:

Kuttin im Interview recht sachlich:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
blöder hätte das Ergebnis kaum sein können....

ich glaub, die können alle das Ergebnis einschätzen - schade, dass so ein Springen halt voraussichtlich die VST entscheidet :hmpf:
Nun steht aber mit Tande net ein Zufallssieger vorne, der die Gunst der Stunde genutzt hat (jetzt nichts gegen Johansson), es ist halt schon einer, der die ganze Saison schon vorne dabei ist :jap:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Eisei ist immer noch guter Tournee-Sechster. Und es wäre eh ganz ganz schwer geworden noch auf das Gesamtpodest zu kommen, wenn alles normal gelaufen wäre.

Das Ergebnis heute ist irgendwo sekundär. Wenigstens gab es keinen Zufallssieger. Der einzige der heute wirklich in die Tischkante beissen dürfte, ist Stefan Kraft. Aber auch er war geschwächt in den Wettkampf gegangen.

Gratulation also an Daniel-Ande Tande, der momentan wohl auch einfach der stärkste Springer ist. Glücklich natürlich die Platizerung von Johansson, aber so what, er solls genießen. Evgeny Klimov hingegen hat ja jetzt schon mehrfach gezeigt, dass er ein richtig guter Skispringer ist. Unter normalen Umständen hätte es vielleicht für ihn auch nicht auf das Podest gereicht, aber er steht nicht unverdient da.

Jetzt muss man den Blick nach vorne richten, und noch mal auf ein schönes Skispringen in Bischofshofen hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben