Das ist in dieser Saison aber bei Freund noch nicht vorgekommen. Er war immer im zweiten Durchgang.
Und das hätte er mit 100%iger Sicherheit auch heute geschafft.
Jetzt ja...
ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dieser Fall mal eintritt, dass gleich beide Duell-Gegner ausfallen. Für Hayböck natürlich auch sehr bitter, auch wenn er in der Gesamtwertung wohl nicht mehr herangekommen wäre. Sind Kraft und Hayböck eigentlich immer noch im selben Zimmer untergebracht? Dann wundert es kaum, dass auch Kraft angeschlagen ist. Eine bisher sehr spannende und enge Tournee nimmt einen ungewöhnlichen Verlauf.
Wer war eigentlich mit Severin auf dem Zimmer...?
http://www.spox.com/at/sport/mehrsp...-virus-infektion-hayboeck-sorge-um-kraft.html
anscheinend ist auch kraft von dem virus betroffen. er wird starten, ist aber "geschwächt" und hat gestern auch erbrochen. ich hoffe doch, dass die tournee nicht durch krankheit entschieden wird? :brauen:
Laut dem Artikel von Forfang haben Kraft und Hayböck letzte Nacht in eigenen zimmern geschlafen
Jetzt ja...
ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dieser Fall mal eintritt, dass gleich beide Duell-Gegner ausfallen. Für Hayböck natürlich auch sehr bitter, auch wenn er in der Gesamtwertung wohl nicht mehr herangekommen wäre. Sind Kraft und Hayböck eigentlich immer noch im selben Zimmer untergebracht? Dann wundert es kaum, dass auch Kraft angeschlagen ist. Eine bisher sehr spannende und enge Tournee nimmt einen ungewöhnlichen Verlauf.
Jetzt ja...
blöder hätte das Ergebnis kaum sein können.... Eisi weg... keiner top 10
Weg ist er auch nicht. Um den Tourneesieg war er sowieso nicht im Rennen, und Top 5 kann es noch locker werden.
sonst hätte er aufs Podest kommen können...
blöder hätte das Ergebnis kaum sein können....