Der Tande macht das, da bin ich mir sicher
Jedenfalls ist die Tourneewertung so eng wie seit 18 Jahren nicht mehr. Damals führte Noriaki Kasai nach Innsbruck mit dem hauchdünnen Vorsprung von 0,7 Punkten vor Janne Ahonen. Das war gleichzeitig auch das bislang letzte Mal, dass der Springer, der nach Innsbruck in der Tourneewertung vorn lag, die Tournee eben nicht gewann.
Nur Glück hatte Tande auch nicht, er springt schon die ganze Saison gut. In Oberstdorf war der erste Sprung nicht gut, ansonsten war er bei der diesjährigen Tournee bisher immer vorne dabei.Wenn's Kraft nicht schafft, soll's bitte der Stoch machen, und nicht so ein Glücksbrunzer wie der Tande.
Also so groß, wie die Zyste ist, glaub ich schon, dass das stört, das muss im Schuh definitiv richtig drücken, evtl auch schmerzen. Ist aber wahrscheinlich was, das man besser überspielen kann als die Prellungen in der Schulter (wobei Kamil ja auch nicht mit der Schulter springt) oder vor allem eben als Magen-Darm.
Nur Glück hatte Tande auch nicht, er springt schon die ganze Saison gut. In Oberstdorf war der erste Sprung nicht gut, ansonsten war er bei der diesjährigen Tournee bisher immer vorne dabei.
Kraft und Hayböck sind halt ganz gute und solide Springer, aber halt keine Siegspringer. Ich denk, das macht dann den Unterschied zu einem Stoch oder zuvor Schlierenzauer und Morgenstern.
Herr Kuttin wird viel Erklärungsnot haben, den Medien und den Fans das erneute Debakel zu interpretieren. Fürcht schon jetzt, dass die Ausreden wie immer extrem peinlich ausfallen werden. Bin auch schon gespannt, wielang sich der oberste Chef diese Serienniederlagen noch anschaut. Das alles ist nicht nur seine Schuld, er hat eine desolate Truppe übernommen, aber er trägt seit 3 Jahre die Verantwortung und da ist nix besser sondern alles noch schlechter geworden.
Ich wollte damit nicht sagen, dass es nicht schmerzt, sondern eher, dass es ihn nicht dabei stört 100% seiner Leistungsfähigkeit abzurufen.
Bitte sagt mir nicht, dass Tande noch nicht bei 100% ist, dann wird es gruselig. >.<
Ich wollte damit nicht sagen, dass es nicht schmerzt, sondern eher, dass es ihn nicht dabei stört 100% seiner Leistungsfähigkeit abzurufen.
Bitte sagt mir nicht, dass Tande noch nicht bei 100% ist, dann wird es gruselig. >.<
Hauptsache er kann damit auch umgehen und endet nicht so wie Rune..... Im ARD Interview meinte er er genießt die Aufmerksamkeit. Das merkt man irgendwie, wenn man ihn an der Schanze erlebt.Kann ich persönlich nicht einschätzen. Glaubt man Stöckl und anderen aus dem norwegischen Skispringen, dann kann Daniel noch mehr.