Man kann das auch so interpretieren, dass er sich für Geiger freut.
Aber nicht, wenn man dreimal hintereinander ins Mikro brüllt: "Kobayashi stürzt ab!"
Man kann das auch so interpretieren, dass er sich für Geiger freut.
Naja, für Geiger hat es sich am Ende doch ausgeglichen. Jetzt wird der Rückenwind wieder stärker... am Ende führt Geiger sogar die Tournee noch an bei diesen verrückten VerhältnissenAuch der zweite DG ist weit von Fairness entfernt.
Am Ende des Tages verliert mal wieder nur der Sport, wer auch immer nach dem Springen vorne steht.
Tande hat Minuspunkte bekommen, Kobavayashi Plus, es waren also ganz andere Verhältnisse
Naja Hannawald sagt doch immer wieder, wie unterschiedlich es ist, selbst wenn man nur ein Hauch von vorne spürt, hat man ein ganz anderes Gefühl und springt andersKobayashi hatte +2,0 und Tande -0,4. Die Vorzeichen sind zwar unterschiedlich, aber das sind nun wirklich keine großen Unterschiede.
Naja, so kurz können Lindvik und Kubacki gar nicht springen.Naja, für Geiger hat es sich am Ende doch ausgeglichen. Jetzt wird der Rückenwind wieder stärker... am Ende führt Geiger sogar die Tournee noch an bei diesen verrückten Verhältnissen
Aber dann würde ich mich auch nicht freuen. Ich bin zwar Deutsche, aber faire Bewerbe sind mir dann doch lieberNaja, für Geiger hat es sich am Ende doch ausgeglichen. Jetzt wird der Rückenwind wieder stärker... am Ende führt Geiger sogar die Tournee noch an bei diesen verrückten Verhältnissen
abwarten. sie kriegen ja über 8 Punkte abgezogen wegen dem längeren Anlauf, der sich aber offenbar kaum positiv auswirkt auf die WeiteNaja, so kurz können Lindvik und Kubacki gar nicht springen.
Ich halte es trotzdem für ein Märchen, dass dieser kleine Unterschied dann für 10 m Differenz sorgt. Dann müsste jemand mit -3,0 gleich 140 m springen.Naja Hannawald sagt doch immer wieder, wie unterschiedlich es ist, selbst wenn man nur ein Hauch von vorne spürt, hat man ein ganz anderes Gefühl und springt anders
abwarten. sie kriegen ja über 8 Punkte abgezogen wegen dem längeren Anlauf, der sich aber offenbar kaum positiv auswirkt auf die Weite
Laut ORF ist es in Innsbruck ein riesiger Unterschied ob du Wind von hinten oder einen Hauch von vorne hast. Da ist es ein riesiger UnterschiedKobayashi hatte +2,0 und Tande -0,4. Die Vorzeichen sind zwar unterschiedlich, aber das sind nun wirklich keine großen Unterschiede.