VST Innsbruck 03-04.01.2020


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Immerhin am Ende ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn die Verhältnisse in Bischofshofen fair sind wird’s schwer Kubacki verdrängen zu können mit seinen 9 Punkten Vorsprung. Mal sehen ob er dem Druck standhalten kann.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Kubacki und Lindvik mit dem Rückenwind, beide mit den schlechtesten Bedingungen. Da ist die ausgleichende Gerechtigkeit zu einem gewissen Grad.

Jury hat im ersten Durchgang alles richtig gemacht, was sollen sie auch groß tun, bei dem Wind...Da haben halt einige Glück und andere Pech, ist halt ein Freiluftsport...Und gab definitiv schon unfairere Springen...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Mein Eindruck ist bei diesen Punktzahlen der, dass es immer dann ein riesiger Unterschied ist, wenn der eigene Mann die minimal schlechteren Bedingungen hatte.

Und im ZDF wurde im zweiten Durchgang dafür gesagt, dass Kobayashis Sprung auch nicht so gut war.
Beim ORF haben die es nach Tandes Sprung gesagt. Und die Reporter beim ORF haben eine relativ neutrale Sicht, darum schaue ich auch dort.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hatte es Geiger so gut im 2 DG ? Konnte es nicht sehen
Naja, er hatte -1,6 beim Wind, Lindvik und Kubacki hatten +7,3. Das ist dann schon spürbar. Tatsächlich haben beiden im zweiten Durchgang wieder über 10 Punkte auf Geiger verloren.

Aber ich fürchte, den ersten Durchgang wird er nicht ausgleichen können.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Spannend........ Der gute Kibacki hat 13 (!!) PKT Vorsprung auf Geiger... Das Ding ist durch

Denke ich auch. Kubacki war doch in den ersten Stationen fast gleich unterwegs und Bischofshofen streut jetzt auch nicht mehr so. Aber vielleicht kriegt Kubacki ja doch noch Nervenflattern wie früher.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geiger: „In Bischofshofen dann alles riskieren“
Reporter: „Wirklich alles riskieren in Bischofshofen? Damit kann man ja auch alles falsch machen“

Mal wieder tolles Interview im zdf:skepsis:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denke ich auch. Kubacki war doch in den ersten Stationen fast gleich unterwegs und Bischofshofen streut jetzt auch nicht mehr so. Aber vielleicht kriegt Kubacki ja doch noch Nervenflattern wie früher.

Kubacki ist traditionell ziemlich stark in B'hofen. Hat dort auch den Schanzenrekord.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Beim ORF haben die es nach Tandes Sprung gesagt. Und die Reporter beim ORF haben eine relativ neutrale Sicht, darum schaue ich auch dort.
Wer sind "die"? Die Reporter? Da musst du mir schon die Aussage von jemandem mit Ahnung liefern, der explizit sagt: "Der Unterschied zwischen +1 und -1 macht 10 m aus, der Unterschied zwischen -1 und -3 macht aber nur 3 m aus." Dann glaube ich das. Vorher halte ich es weiterhin für ein Märchen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.862
Punkte
113
Geiger: „In Bischofshofen dann alles riskieren“
Reporter: „Wirklich alles riskieren in Bischofshofen? Damit kann man ja auch alles falsch machen“

Mal wieder tolles Interview im zdf:skepsis:

Dacht ich mir auch. Ob man am Ende 3. oder 5. wird wenn es schief geht ist dann auch egal. Für solche Fragen bekommen die Gehalt? Scheint ja n Traumjob zu sein ...
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Naja, er hatte -1,6 beim Wind, Lindvik und Kubacki hatten +7,3. Das ist dann schon spürbar. Tatsächlich haben beiden im zweiten Durchgang wieder über 10 Punkte auf Geiger verloren.

Allerdings hatte er auch weniger Anlauf. Nichtsdestotrotz haben Kubacki und Lindvik aus miesem Wind im 2. Durchgang enorm viel gemacht.
 
Oben