nicht nur ein bisschen, es hat sich komplett ausgeglichen alles gutNa immerhin hat es sich noch ein bisschen Ausgeglichen mit den Verhältnissen. Verdienter Sieg vonm Lindvik!
nicht nur ein bisschen, es hat sich komplett ausgeglichen alles gutNa immerhin hat es sich noch ein bisschen Ausgeglichen mit den Verhältnissen. Verdienter Sieg vonm Lindvik!
Spannend........ Der gute Kibacki hat 13 (!!) PKT Vorsprung auf Geiger... Das Ding ist durchWir sehen: Es gleicht sich alles aus. Geiger im 1. DG im Pech, jetzt im Glück gewesen. Kubacki im 1. DG im Glück, jetzt im Pech. Es bleibt alles spannend in der Tourneewertung
Schwächer als die Leute vor ihn, besser als die letzten.Hatte es Geiger so gut im 2 DG ? Konnte es nicht sehen
Kubacki und Lindvik mit dem Rückenwind, beide mit den schlechtesten Bedingungen. Da ist die ausgleichende Gerechtigkeit zu einem gewissen Grad.
Kann mich nicht dran erinnern, dass vor Geiger im 1. DG auch verlängert wurde. Hat sich also nicht ausgeglichen.Wir sehen: Es gleicht sich alles aus. Geiger im 1. DG im Pech, jetzt im Glück gewesen.
das ist für B'hofen nicht so dramatisch, die Schanze dort kann auch stark streuen und es kann sehr weit gehen. Da ist noch nichts verloren.Spannend........ Der gute Kibacki hat 13 (!!) PKT Vorsprung auf Geiger... Das Ding ist durch
Eben nicht.. Da hätte Geiger Minus 10 haben müssne im zweiten...nicht nur ein bisschen, es hat sich komplett ausgeglichen alles gut
Beim ORF haben die es nach Tandes Sprung gesagt. Und die Reporter beim ORF haben eine relativ neutrale Sicht, darum schaue ich auch dort.Mein Eindruck ist bei diesen Punktzahlen der, dass es immer dann ein riesiger Unterschied ist, wenn der eigene Mann die minimal schlechteren Bedingungen hatte.
Und im ZDF wurde im zweiten Durchgang dafür gesagt, dass Kobayashis Sprung auch nicht so gut war.
Naja, er hatte -1,6 beim Wind, Lindvik und Kubacki hatten +7,3. Das ist dann schon spürbar. Tatsächlich haben beiden im zweiten Durchgang wieder über 10 Punkte auf Geiger verloren.Hatte es Geiger so gut im 2 DG ? Konnte es nicht sehen
Spannend........ Der gute Kibacki hat 13 (!!) PKT Vorsprung auf Geiger... Das Ding ist durch
Denke ich auch. Kubacki war doch in den ersten Stationen fast gleich unterwegs und Bischofshofen streut jetzt auch nicht mehr so. Aber vielleicht kriegt Kubacki ja doch noch Nervenflattern wie früher.
Wer sind "die"? Die Reporter? Da musst du mir schon die Aussage von jemandem mit Ahnung liefern, der explizit sagt: "Der Unterschied zwischen +1 und -1 macht 10 m aus, der Unterschied zwischen -1 und -3 macht aber nur 3 m aus." Dann glaube ich das. Vorher halte ich es weiterhin für ein Märchen.Beim ORF haben die es nach Tandes Sprung gesagt. Und die Reporter beim ORF haben eine relativ neutrale Sicht, darum schaue ich auch dort.
Geiger: „In Bischofshofen dann alles riskieren“
Reporter: „Wirklich alles riskieren in Bischofshofen? Damit kann man ja auch alles falsch machen“
Mal wieder tolles Interview im zdf
Naja, er hatte -1,6 beim Wind, Lindvik und Kubacki hatten +7,3. Das ist dann schon spürbar. Tatsächlich haben beiden im zweiten Durchgang wieder über 10 Punkte auf Geiger verloren.