Sieht sehr seltsam aus mit den Zitaten
Zu den Anzügen: es ist nicht lange her und ich sag ja auch, das darfs nicht geben und vor allen nicht in der Häufigkeit und bei erfahrenen Athleten. Springer wie Mathis mit 14 bei seinem ersten COC nehme ich da zum Beispiel aus.
Und es ist ja auch okay, wenn es beim Auftreten diskutiert wird. Aber in Oberstdorf ist es nicht passiert und trotzdem las man ständig, wie sehr sie doch bescheißen. Eigentlich las man das schon, bevor es überhaupt losging. Und wenn man es dann liest und alle 2-3 Seiten liest, dann kann man es auch nicht mehr als Spaß abtun, dann nervt es einfach irgendwann nur nochvund ist genau so ein provozieren und draufhauen wie andere Sprüche gegen die Deutschen/Österreicher oder sonst was.
Wie gesagt, wir haben in Engelberg selbst Witze gemacht, dass Tom immerhin schonmal starten durfte... Oder sowas wie: Springer xy fehlt noch einer um im 2. zu sein... Ach, kommen ja noch genug Norges
Aber es muss eben alles Maß haben. Und das hat es gestern in ganz viele Richtungen nicht gehabt. Und da frag ich mich jedesmal, wie man so einen tollen Sport und ein gemeinsames Hobby so vergessen kann wenns dann darum geht, andere fertig zu machen und zu beleidigen