Brigadier
Radikaler Anhänger
Was bedeuten die Zahlen dahinter?
Brauchen wieder Houbas (?) Ventilator!
Was bedeuten die Zahlen dahinter?
Der bläst nur bei den Deutschen.Brauchen wieder Houbas (?) Ventilator!
Der bläst nur bei den Deutschen.
Domi, bist am Hügel? Schick mal n Bild.
Ihr habt nicht ernsthaft gedacht, dass ich da hinfahre um mich auf den Adlerhügel zu stellenDu bist im Stadion??? Das wars dann mit dem deutschen Sieg heut.
Ebay Kleinanzeigen regelt... Diesmal sogar ganz ohne Abzocke.Ich dachte du hast keine Karte bekommen. Viel Spass, kannst ja mal was zu den Bedingungen erzählen wenn du drin bist.
Liegt eher an Überlastung oder an deinem HandyEbay Kleinanzeigen regelt... Diesmal sogar ganz ohne Abzocke.
Wird schwierig. Hatte gestern schon kein Netz. Sowas geht nur in Innsbruck. Deutschland und das Internet eben...
Das ist seit 10 Jahren so, dass es in AUT geht und in GER nicht(außer GaP Qualitag ... Natürlich liegt das größtenteils an der ÜberlastungLiegt eher an Überlastung oder an deinem Handy
Aalto hat einen Sprungstil der bei Auffwind immer gut funktioniert auch wenn die Form nicht immer so gut war bisher.
Roth hat jetzt hier ordentliche Sprünge gezeigt, aber das er Aalto schlägt finde ich etwas optimistisch getippt...
Bei Rückenwind 50:50, aber sonst sehe ich die Chancen da ehr gering für Roth...
Kann ich bestätigen. Wird nachher mit Flutlicht bestimmt eine mega AtmosphäreKurze Info von der Schanze: kein Wind und viele Menschen
Ich hatte in GaP und in Bhf immer besten Empfang.Das ist seit 10 Jahren so, dass es in AUT geht und in GER nicht(außer GaP Qualitag ... Natürlich liegt das größtenteils an der Überlastung
Ich hatte in GaP und in Bhf immer besten Empfang.