Vuelta 2018


G

Gast_482

Guest
Übertragung 6-!
Unglaublich schlecht von der Vuelta.

Valverde stark!
Mas auch.
Yates verliert nicht viel.
 

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
390
Punkte
93
Valverde ist schon ein Tier. In dem Alter, nach der Verletzung letztes Jahr. Gönnen würde ich es dem schon, Vergangenheit hin oder her. Werden jedenfalls nochmal extrem spannende zwei Bergetappen, ist noch alles drin bei 25 Sekunden. Ein Hauch von Horner vs. Nibali 2013.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Die Movies scheinen nix dazu zu lernen. Ihr Doppelspitze ist meist stumpf und dann attackiert Valverde inne fährt damit Quintana aus den Socken. Reden die da gar nicht miteinander? Stimmt es da im Team nicht? Quintana wird keine GT mehr gewinnen. Klar hat er die Tour in dem Beinen aber gefühlt bringt er irgenwie nie die Leistung, die man erwartet - wahrscheinlich weil er es einfach nicht kann und die Erwartungshaltung einfach zu groß ist.

Mas überrascht. Starker Auftritt bis dato. Und Valverde würde ich den Titel zum Ende seiner Karriere irgendwie auch nochmal gönnen. Wenigstens jmd der oft Alarm macht und Initiative zeigt, auch wenn er oft dafür bestraft wird, oder es für den Co Kapitän nicht gut ist, wie heute. :crazy:
 
G

Gast_482

Guest
Movistar ist schon ein lustiger Haufen...(der Angriff von Quintana war ungefähr das schlechteste was man machen konnte)

Pinot stark, der wusste ein paar Ablösungen und ich bekomme die Etappe.
Yates war stark. (er wird gewinnen)
Kruiswijk war voll am Limit, es sah unglücklich aus das er keine Führungsarbeit gemacht hat. (wäre für ihn ja auch wichtig gewesen)
Morgen gehts noch um P2 und P3.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Und das Spektakel beginnt. Tippe mal, dass Yates heute dominiert, der wird alles raushauen. Im Vergleich zum Giro hat er sich ja wirklich etwas zurückgehalten, jetzt muss er nix mehr. Von Kruijswijk, Lopez und Mas erwarte ich noch einiges an Bewegung in Richtung Podium, mal gucken, wie viele Kräfte Valverde noch hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Gallopin fällt aus der Favoritengruppe raus, in der Astana jetzt massiv Tempo macht. Könnte die Chance für Buchmann sein, den Franzosen noch abzufangen für die Top10.

Edit: Izagirre (Gesamt-9.) verabschiedet sich auch. Der hat 2:24 Vorsprung auf Buchmann. Der fährt noch mit in der Favoritengruppe. Je länger er dran bleibt, desto besser die Chancen für die Top10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Großangriff von Astana. Cataldo und Fraile gehen mit Lopez von der Gruppe weg, keiner folgt erstmal. Sehr interessant, 38km noch zu fahren. Jetzt müssen die hinten nachfahren. Buchmann wohl raus aus der Gruppe, wenn ich es richtig gesehen habe.

Edit: Buchmann in der Gallopin/Izagirre-Gruppe. Das wird wohl nix mit der Top10.
Lopez 20sek vor dem Rest, muss jetzt allein fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Yates vor dem letzten Berg zusammen mit Mas, Lopez und Quintana vorn weg. Mas und Lopez fahren fürs Podium. Carapaz muss hinten für Valverde fahren. 30 Sekunden Abstand zwischen beiden Gruppen.

Quintana muss sich zurückfallen lassen, um Valverde zu helfen. Mas und Lopez in Richtung Podium unterwegs. Letzten 7km brechen an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Movistar geht völlig baden :crazy:. Valverde könnte auf den 5.Platz runterrutschen
 
G

Gast_482

Guest
Ein sehr junges Podest!:jubel:
Yates ist aber wahnsinnig, riskant was er da macht.
Nächstes Jahr kommt die Wachablösung bei der Tour für sky.

Btw. Von Buchmann als Rundfahrter will ich nichts mehr hören...

Yates fängt sich etwas.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.107
Punkte
113
Movistar geht völlig baden :crazy:. Valverde könnte auf den 5.Platz runterrutschen
Sieg war ja eh nach gestern weg, deswegen tut ihm das glaub ich nicht so weh. Podium wäre zwar schön gewesen, aber Podium oder Platz 5 ist für Valverde glaub ich nicht so entscheidend.

Er soll eh viel lieber in 2 Wochen in Innsbruck seine Karriere krönen.
 
G

Gast_482

Guest
Lopez wusste nicht wie das finish aussieht, puh da wurde er vorgeführt.
Tolle Etappe!
 

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
390
Punkte
93
Tja, schade, aber Yates am Schluss dann eben doch deutlich stärker und verdienter Sieger. Damit alle drei GTs dieses Jahr an die Briten, die fünfte in Folge. Weltmeister kann jetzt aber gern jemand anders werden. Buchmann leider nicht Top 10, aber sicherlich noch in einem Alter, in dem noch Luft nach oben ist. Könnte auch so der Typ Gesink/Van den Broek werden. Solche haben es halt oft schwer, mal die ein oder andere Etappe zu gewinnen, weil sie zu gut sind, um sie mal wegzulassen. Aber wer weiß. Heute noch spannend, ob der Vize-Peter wieder zuschlägt, dann hat man die GTs dieses Jahr geschafft. Diese drei Wochen sind ja doch auch für den Zuschauer immer irgendwie anstrengend.
 
Oben