Meine Erkentniss: dmitrj for Sportforen-Brain-Award.dmitrij schrieb:man jetzt im ernst überlege dir vorher was du schreibst!!!die fiver werden eher ne story über die bobcats bringen als von paderborn.
Hat das was du schreibst eigentlich auch Sinn?
Meine Erkentniss: dmitrj for Sportforen-Brain-Award.dmitrij schrieb:man jetzt im ernst überlege dir vorher was du schreibst!!!die fiver werden eher ne story über die bobcats bringen als von paderborn.
Flash3 schrieb:Meine Erkentniss: dmitrj for Sportforen-Brain-Award.![]()
Hat das was du schreibst eigentlich auch Sinn?
Weiß ichDan-fivemag.de schrieb:Der hatte mal einen OnePager...
Das weiß ich, weil ich ihn geschrieben hab!![]()
Danny81 schrieb:Ein Artikel über den Bundesliga Aufsteiger aus Paderborn!!!!!Sportlich ungeschlagen aufgestiegen und dann noch in der Schwebe gehangen aufgrund einiger Probleme. (Halle zu klein, Budget??)........
nbatibo schrieb:Ein Artikel über Sofoklis Schortsanitis würde mich interressieren. Seine Herkunft? Bisherige Stationen? AST-Turnier? Draft? Eure Prognose/Meinung? Interview?
Gleiches gilt für Ibekwe und Belinelli.
One love schrieb:Kann man nicht ne Story über Buschi auftreiben? das wär groß
Und die wären?Körner:laugh2: ?Bill Walton?Hubie Brown?Hanz im Ernst ich kann mir im Moment keinen besseren Kommentator vorstellen!ManfredderTruck schrieb:also ich bin gegen buschi, kann auch die begeisterung die viele für ihn hegen nicht verstehen. ich hätte lieber kommentatoren die fachlich groß aufspielen anstatt übertrieben emotional...
Mensch, er meint Manni Wintertru baller schrieb:Und die wären?Körner:laugh2: ?Bill Walton?Hubie Brown?Hanz im Ernst ich kann mir im Moment keinen besseren Kommentator vorstellen!