Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dmitrij schrieb:
der nächste lebron!!!
http://www.theeagle.com/sports/120304cessna.php

http://www.brazossports.com/stories/071506/basketball_20060715061.php

reese.jpg
next lebron, ist 13 jahre alt, 170cm und kann schon dunken

..Supi, als ich mit 14 meinen ersten Dunk gezogen habe hats auch niemanden
gejuckt!;) Von daher ist so ne Story überflüssig wie Schnee im Sommer!

Hustler schrieb:
Jap, ich würde mich auch sehr darüber freuen, immer nur in der Lokalpresse darüber zu lesen ist einfach etwas langweilig manchmal, ihr würdet da sicherlich mehr Pep reinbringen und auch die sportliche Seite besser beleuchten können.

2 Stimmen haben wir schon zusammen Danny81!!

EDIT: Quatsch, 3 Stimmen sinds, danke MatFike

:jubel: :jubel: Wie gesagt, ich nehm auch dann ein Abo! Das ganze Forum soll mein Zeuge sein!:wavey:

Und ein Buschi Artikel wär auch was feines!:)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Danny81 schrieb:
..Supi, als ich mit 14 meinen ersten Dunk gezogen habe hats auch niemanden
gejuckt!;) Von daher ist so ne Story überflüssig wie Schnee im Sommer!

hast du den artikel überhaupt gelesen?:wall: Es geht bei dem Jungen nicht ums dunken, sondern um sein talent.:wall:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1. Eine Story über Weltenbummler wie die Anthony MAson´s in der NBA. Mike James und Co. haben ja auch erst in Europa gespielt.

2. Eine Übersicht der besten Teams in Europa.
Ist mir durch die WM irgendwie interessant geworden, bin nämlich nicht so der Euro-Fan da man eher nichts davon im TV sieht.

3. Kleine Story´s über die Rookies dieser Saison. Auch wenn man schon viel im Internet darüber finden kann (in english).

4. Basketball und das ständig wachsende Geschäft drumherum!

5. Charles Barkley Story!!!!! Plus ein Time-Wrap zum beliebten Großmaul!

steinigt mich jetzt:wall:

:smoke:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
mir gestern abend was eingefallen wie wärs mal mit ner story über die beste afrikanishce b-ball mannschaft angola und deren entwicklung vom einstigen prügelknaben (olympia 1992) zum fast favoritenschreck (wm2006)
und nochmals charels barkley bitte auch nomal diesmal ausführlciher und net so viele bilder wie damals in ausgabe 1 mehr über seine zeit am college und über die jugend von barkley
wär echt cool
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
ich habe schon persönlich nachgefragt über ne Story von J.O.(jermaine oneal). mir wurde geantwortet, dass er im Visier der Radaktion ist. Würde zu gerne wissen, wann nun die Story ca. erscheint? denn immerhin ist er ein sehr guter und bekannter spieler in der NBA. von all star nominierungen will ich erst gar nicht sprechen.
vielen dank
hier mein COver VOrschlag:
52350400.jpg
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Wegen JO. Also wir hatten ihn ja schon mal mit einem großen Feature im Heft. Hast du die Ausgabe nicht?
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich würde gerne einen bericht über ginobili und adam morrison lesen.es sei denn, ihr hattet solche berichte in den vergangenen ausgaben, einige habe ich aber verpasst.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
@ dre: nein leider nicht. gibt es einen weg diese ausgabe irgendiwe zu beschaffen?bei kickz ist ein mindestbestellwert .und übrigens nur eine Story über J.O. ? er ist genauso ein Superstar wie K.G oder James, aber irgendwie verstehen die leute das nicht, ich meine das jetzt allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berbatov

Guest
das war issue 10, also 07/08-2004. die hats bei kickz.com, die mit chauncey billups vorne drauf.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Berbatov schrieb:
das war issue 10, also 07/08-2004. die hats bei kickz.com, die mit chauncey billups vorne drauf.
ich weiss welche issue das war und bei kickz ist ein mindestbestellwert von 24 euro. lohnt sich nicht
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also den Reign Man hatten wir schon als Timewarp und Devin mal als One-Pager, aber da kommt sicher noch mehr in naher Zukunft ...
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Ademola ist auf jeden Fall auf der Liste ...

Frank Buschmann? Um ehrlich zu sein, sehe ich da keine Veranlassung zu. Der Mann ist ein Fußballreporter und macht nur einmal im Jahr Basketball - dieses Jahr sogar aus dem Studio, anstatt in Japan dabei zu sein.
 
Oben