Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

edward norton

Nachwuchsspieler
:thumb:er ist nett und fair.wen er verlieren sollte das wird ein horror abend für mich.aber ich glaube an brewster weil er ein riesen herz hat das hat man gegen sergey auch gesehen beide haben gefightet bis zum ende.wladimir bekommt nur dan respekt von sein gegner wen er hart getroffen wird.ich hoffe halt das brewster wladimir sehr hart trifft und dan erbarmungslos nachsetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
und dann geht dir einer ab oder wie?:idiot:
Sowas wie du sollte sich mit Sport nicht beschäftigen da gibt es andere Sachen die dich besser unterhalten können.

wo ist das problem???
dem einen oder anderen gefällt es halt wenn ein klitschko was auf die birne bekommt
ugly.gif

Di Michele

Nachwuchsspieler
wo ist das problem???
dem einen oder anderen gefällt es halt wenn ein klitschko was auf die birne bekommt ]
´
Das ist für mich auch kein problem.Jedem das seine .
Nur wenn ich solche Sachen lese wie "hoffentlich schlägt der Boxer den Boxer schwer KO und setzt dann noch gnadenlos nach" dann wird mir schwindelig.Tut mir leid aber das ist doch krank.
Am liebsten wäre denen doch wenn klitschko im Ring zum Krüppel geschlagen wird.
panik:

edward norton

Nachwuchsspieler
´
Nur wenn ich solche Sachen lese wie "hoffentlich schlägt der Boxer den Boxer schwer KO und setzt dann noch gnadenlos nach" dann wird mir schwindelig.Tut mir leid aber das ist doch krank.
panik:

lass es doch einfach du machst dich doch nur noch mehr lächerlich.niemand will das klitschko zum krüppel wird.du erfindest einfach geschichten.jeder merkt es doch das du hier verlogen schreibst.:D

ezorro

Nachwuchsspieler
´
panik:

Da muss ich Dir im großen und ganzen zustimmen. Es gibt wahrlich schönere, sinnlichere und erotischere Wixvorlagen.

martin1980

Banned
@d. crosby

Also wenn du das nicht kapierst, bleibt mir auch nur noch die Benutzung solcher Smilies.

vielen dank für deine umfangreichen erläuterungen.:rolleyes:

Damit offenbarst du mal wieder deine Ahnungslosigkeit.

geht das schon wieder los ??
nun gut wer es nötig hat.:clown:

Große Leute sind meist nicht flink genug, um schnell nach hinten weg zu weichen.
ich glaube du hast in deinem leben noch nie richtig geboxt und obendrein
scheinst du auch noch eher klein zu sein.
ein großer mann ist nicht so flink wie ein kleiner mann, aber das braucht er auch gar nicht zu sein. er muß oft lediglich den oberkörper nach hinten bewegen und somit aus der distanz.

Dafür haben sie oft lange Arme, die beim Klammern hilfreich sind.

schon mal einen ringer mit langen armen gesehen ??
ich glaube nicht.
Wenn du mal geboxt hast, dann war ich schon auf dem Mond.

falsch, es muß heißen : als du lieber onkel martin schon geboxt hast , habe
ich mir noch in die .........:licht: ;)

Di Michele

Nachwuchsspieler
Hey Zolt :D
Ich mag es einfach nicht wenn man einen Boxer ein schweren KO wünscht.
Egal um wen es sich handelt.

Oben