Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

jisi

Nachwuchsspieler
Du sprachst vom Zeitraum 2000 bis 2002 (wo deiner Meinung nach WK besser war als heute) und es ging um "Boxen unter Stress" im Ring, ich führte die Gegner an, die WK mit Steward geboxt hat.

Ich gebe dir eine Hilfestellung:

Welche Gegner hat WK zwischen 2000 und 2002 geboxt und welcher von diesen war denn ein solcher "Stressmacher", wo sich - deiner Meinung nach - die Defizite von WK auch heute noch offenbaren würden, bzw. mit welchem im Zeitraum zwischen 2000 und 2002 geboxten Gegner hätte Wladimir Klitschko denn heute Probleme?

edward norton

Nachwuchsspieler
jisi du nervst ganz schönn mit dein steward.der borat hat schonn recht du spammerin.am 7.7.wen wladimir verliert mal sehen was du dan zu sagen hast bestimmt kommen irgentwelche ausreden aber das wird nichts bringen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@jisi
da muß ich wiedersprechen.
ich muß sagen, klitschkos klammerversuche sehen sehr bescheiden aus.
das liegt ihm einfach nicht. ein großer mann sollte meines erachtens sowieso
nicht versuchen zu klammmern sondern lieber nach hinten ausweichen oder die
doppeldeckung nutzen.

Damit offenbarst du mal wieder deine Ahnungslosigkeit. Große Leute sind meist nicht flink genug, um schnell nach hinten weg zu weichen. Dafür haben sie oft lange Arme, die beim Klammern hilfreich sind. Wenn du mal geboxt hast, dann war ich schon auf dem Mond. :p

Tiger6

Nachwuchsspieler
Klitschko ist meiner Meinung nach nicht mehr bei 100 % dessen, was er mal zeigte. Jisi kann ihre Meinung haben (Hauptsache, sie spammt nicht wieder rum, wenn andere ihr nicht zustimmen... ;) ), aber er war zwischen 2000 und 2002 stärker.

Gruß, Competition

Ja genau, zwischen 2000 und 2002 war er VIEL besser und dann ist er 2003 gegen Sanders ganz plötzlich durch böse telepatische Strahlungen die von dem gemeinen Steward ausgingen (der da noch Lewis trainiert hat) ganz schlecht geworden. :crazy:

Klitschko war nie besser als heute und ist jetzt in seiner "Prime".
Das ein Boxer auf seinen Trainer hört ist ja wohl völlig normal in dem Geschäft.
Jeder erfolgreiche Boxer hat auch einen guten Trainer in der Ecke, der ihm eindeutige Anweisungen gibt.
Das ist schließlich der Job des Trainers.

Competition

Administrator a.D.
Klitschko ist meiner Meinung nach nicht mehr bei 100 % dessen, was er mal zeigte. Jisi kann ihre Meinung haben (Hauptsache, sie spammt nicht wieder rum, wenn andere ihr nicht zustimmen... ;) ),...

Richtig, Crosby, eigentlich sollte man meinen, das sei einfach zu verstehen :confused: . Aber manche verstehen vielleicht nur eine (An-)Sprache :ricardo: .

Gruß, Competition

Tommy

Moderator
Mal zum urspung von diesem Thema zurückzukommen, es macht vllt nur sinn für W.K ich denke in Sanders Prime wäre W.K immer ausseiter gewesen, ob mit szdunek oder Stewart ganz egal..

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Schade, dass du Competition vorschiebst, anstatt gleich als Moderator zu schreiben:

Jisi halt die Klappe, wenn es um das Thema Steward und Wladimir Klitschko geht.

Habe schon verstanden. :wavey:

Wo steht das da oben?

Es geht um Competitions Einschätzung zu Wladimir, die Tiger und du offensichtlich nicht verstehen aber nicht um eure Streiterei.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Wo steht das da oben?

Es geht um Competitions Einschätzung zu Wladimir, die Tiger und du offensichtlich nicht verstehen aber nicht um eure Streiterei.

Ich verstehe sie schon, ich kann sie aber eben nur nicht nachvollziehen.

Da hilft es auch recht wenig, die gute "jisi" immer persönlich anzugehen, ohne auf den Inhalt ihrer oder auch meiner Beiträge einzugehen. (das bezieht sich jetzt nur auf competition)

MrFischer

Nachwuchsspieler
Wladimir Klitschko hat mittlerweile sehr wohl gelernt, im Rückwärtsgang zu boxen, konnte man gut sehen im Kampf gegen Samuel Peter. Und auch das Klammern klappt mittlerweile sehr gut, sonst hätte er die 10te Runde gegen Peter auch nicht "überleben" können.

Insgesamt hat Wladimir Klitschko sich deutlich verbessert, seine Offensive war immer gut, aber defensiv hat er viel dazu gelernt.

Gegen Brewster gewinnt er durch KO/TKO vor der 7ten Runde.

Hmmm, ehrlich gesagt das ist ein sehr schlechtes Beispiel, bzw zum kaputt lachen!!!!!:idiot:alleine der Satz "konnte man gut sehen"
Klitschko hat bestimmt vor dem Kampf gesagt,, ich klammer mal schön, werde rückwärts boxen, Samuel Peter schickt mich bestimmt dreimal auf den Boden, aber der Gong rettet mich dann irgendwie, woaw ich kann ja rückwärts Boxen, ich bin der Held!!!!:gitche: . So was von schwachsinn, nennst du das können oder was.
Klitschko kann nicht rückwärts boxen und wenn er gegen Peter rückwärts boxt und dreimal auf den Boden geht, das war nicht können sonders eher glück.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Hmmm, ehrlich gesagt das ist ein sehr schlechtes Beispiel, bzw zum kaputt lachen!!!!!:idiot:alleine der Satz "konnte man gut sehen"
Klitschko hat bestimmt vor dem Kampf gesagt,, ich klammer mal schön, werde rückwärts boxen, Samuel Peter schickt mich bestimmt dreimal auf den Boden, aber der Gong rettet mich dann irgendwie, woaw ich kann ja rückwärts Boxen, ich bin der Held!!!!:gitche: . So was von schwachsinn, nennst du das können oder was.
Klitschko kann nicht rückwärts boxen und wenn er gegen Peter rückwärts boxt und dreimal auf den Boden geht, das war nicht können sonders eher glück.

sorry aber ich muss jisi hier rechtgeben.

wladis rückwärtsgang war im peterkampf wirklich nicht schlecht.
gekonnte sidesteps, fast immer aus den schlägen von peter raus usw.

hat mir sehr gut gefallen und in der beziehung kann man ihm nichts vorwerfen.
daqs er 1x wirklich in bedrängnis war und ihn der gong gerettet hat ist klar aber die ersten 2 niederschläge waren illegal also nicht als solche zu werten (eigentlich).

aber die skills bei der beinarbeit kann man ihm wirklich nicht absprechen.
klammern wird er nie können, das ist halt ein trauerspiel bei ihm.

Oben