Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

edward norton

Nachwuchsspieler
wladimir wird nie eine gute defensive haben weil er nicht im rückwertsgang boxen kann und das wird er auch nie können leider.er klammert sehr gerne und das sieht echt seltsam aus.gegen brewster wird es bitter ausgehen da bin ich mir sicher.brewster sagt wieder im still hungry im just very hungry.:D

jisi

Nachwuchsspieler
Wladimir Klitschko hat mittlerweile sehr wohl gelernt, im Rückwärtsgang zu boxen, konnte man gut sehen im Kampf gegen Samuel Peter. Und auch das Klammern klappt mittlerweile sehr gut, sonst hätte er die 10te Runde gegen Peter auch nicht "überleben" können.

Insgesamt hat Wladimir Klitschko sich deutlich verbessert, seine Offensive war immer gut, aber defensiv hat er viel dazu gelernt.

Gegen Brewster gewinnt er durch KO/TKO vor der 7ten Runde.

Competition

Administrator a.D.
Klitschko ist meiner Meinung nach nicht mehr bei 100 % dessen, was er mal zeigte. Jisi kann ihre Meinung haben (Hauptsache, sie spammt nicht wieder rum, wenn andere ihr nicht zustimmen... ;) ), aber er war zwischen 2000 und 2002 stärker. Damals kam alles natürlicher, mittlerweile muß man ja froh sein, wenn er Steward nicht fragen muß, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um sich nach der Pause wieder vom Hocker zu erheben :rolleyes: . Mit dieser Unselbständigkeit wird er dann wieder einknicken, wenn es "stressig" wird.

Allerdings ist Wladimir so gut (immer noch), daß es fast nie "stressig" wird ;) . Ich bezweifle auch, daß Brewster noch einmal den großen Coup landen wird. Tippe daher auch auf einen überzeugenden Sieg Wladimir (KO zwischen 5-7).

Gruß, Competition

jisi

Nachwuchsspieler
Wlaidmir ist heute selbständiger denn je. Hat nämlich ein Team, was er sich selbst ausgesucht hat und mit dem er arbeiten möchte.

Und dies ist ihm auch beim Boxen und im Training anzusehen, denn er hat wieder Spaß an seinem Sport.

edward norton

Nachwuchsspieler
jisi du bist ziehmlich sauer geworden merk ich.du hast wlaidmir geschrieben :D :thumb:. rofl danke jisi ich konnte grad nicht mehr vor lachen ich wünche dir das aller beste.

Competition

Administrator a.D.
Wlaidmir ist heute selbständiger denn je. Hat nämlich ein Team, was er sich selbst ausgesucht hat und mit dem er arbeiten möchte.

Das ist der üble Sülz :skepsis: . Das Geschwätz impliziert, es sei logisch, daß man selbständig sei, wenn man sich sein Team ausgesucht hat, aber das ist natürlich unlogischer Schwachsinn. Es gibt Dutzende Gegenbeispiele und Wladimir ist kein Pro-Beispiel, dafür spricht sein Boxstil unter Steward eine zu eindeutige Sprache (und es geht nun mal nur um die Selbständigkeit im Ring. Ob Wladimir alleine zum Klo gehen kann, interessiert niemanden).

Sieh das von mir aus anders, aber begründe es nicht noch mal mit den austauschbaren Stereotypen, die Dir persönlich den Tag lebenswert machen. Hat Dir schon mal einen Bann eingebracht, also lieber mal durchatmen und im eigenen Forum einen "Wladimir hat Steward lieb und der ist Klasse"-Thread aufmachen. Dort darfst Du es ja ;).

:wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
jisi du bist ziehmlich sauer geworden merk ich.du hast wlaidmir geschrieben :D :thumb:. rofl danke jisi ich konnte grad nicht mehr vor lachen ich wünche dir das aller beste.

:thumb: :D

Der Stil unter Steward spricht eine eindeutige Sprache, Chris Byrd TKO Runde 7, Brock TKO Runde 7, Austin TKO Runde 2....

Ich bin hier im Forum auch nicht die einzigste, die eine Verbesserung des Stiles von Wladimir mit Emanuel Steward sieht. Wladimir hat bis 2000 einen sehr beweglichen Stil geboxt und ist zu diesem Stil mit Steward wieder zurückgekehrt, alllerdings verbessert.

Und es ist durchaus wichtig, einen Trainer in der Ecke zu haben, den man selbst in dieser Ecke haben will. Das ist für mich sogar das allerwichtigste. Das bedeutet nämlich Freiheit in den Entscheidungen, und ein freier Mensch ist auch ein selbständiger Mensch. Ob stereotyp oder nicht, ich sehe das so.

Competition

Administrator a.D.
Ich schrieb in einem vorherigen posting etwas von "Stress", unter dem Wladimirs Defizite sichtbar werden. Und Du kommst mit Byrd, Brock und Austin :laugh2: :D :crazy: .

Aber schreib ruhig noch ein paar copy & paste-postings zu Steward und Wladi. Mir solls Recht sein :D .

edward norton

Nachwuchsspieler
byrd.brock.austin die haben kein punch kein richtiges kämpferherz.brewster wird wladimir richtig herausfordern er ist ein fighter mit einem grossen herz auch wen er harte schläge bekommt er gibt nicht auf.und gegen so ein gewinnt wladimir niemals.wladimir hat ein guten schlag aber er hat niemals ein kämpferherz leider.

Bronco

Nachwuchsspieler
byrd.brock.austin die haben kein punch kein richtiges kämpferherz.brewster wird wladimir richtig herausfordern er ist ein fighter mit einem grossen herz auch wen er harte schläge bekommt er gibt nicht auf.und gegen so ein gewinnt wladimir niemals.wladimir hat ein guten schlag aber er hat niemals ein kämpferherz leider.

Wenn das so ist, dann wette doch tausend Euro auf Brewster, ist doch dann leicht verdientes Geld, kriegst sicher ne gute Quote.:jubel:

martin1980

Banned
@jisi

Wladimir Klitschko hat mittlerweile sehr wohl gelernt, im Rückwärtsgang zu boxen, konnte man gut sehen im Kampf gegen Samuel Peter.

ich glaube klitschko konnte schon "immer" im rückwertsgang boxen.
er muß/mußte dies jedoch nur selten zeigen( siehe peter gegen klitschko).

Und auch das Klammern klappt mittlerweile sehr gut, sonst hätte er die 10te Runde gegen Peter auch nicht "überleben" können.

da muß ich wiedersprechen.
ich muß sagen, klitschkos klammerversuche sehen sehr bescheiden aus.
das liegt ihm einfach nicht. ein großer mann sollte meines erachtens sowieso
nicht versuchen zu klammmern sondern lieber nach hinten ausweichen oder die
doppeldeckung nutzen.

edward norton

Nachwuchsspieler
Wenn das so ist, dann wette doch tausend Euro auf Brewster, ist doch dann leicht verdientes Geld, kriegst sicher ne gute Quote.:jubel:

genau das hab ich vorgehabt.aber ich hab es jemand versprochen das ich nicht mit geld spiele.aber ich drücke brewster so die daumen.ich denke auch bevor ich einschlafe ab und zu mal daran brewster sei hungrig zeig es dem wladimir.im stil hungry im just very hungry das sagt brewster.:D

Tiger6

Nachwuchsspieler

Bei der Kampfpaarung Byrd oder Brock vs. Brewster würde ich nicht unbedingt auf Brewster setzen.
Byrd würde ich sogar leichte Vorteile geben und Brock hat sich in den ersten vier Runden gegen Klitschko sicher besser geschlagen als es Brewster getan hat.
Solche Quervergleiche hinken sicherlich etwas, Brock ist jedenfalls kein Schlechter.

Dass Wladimir kämpfen kann, das hat er doch gegen Peter bewiesen und einfach aufgegeben, wie es ein Krasniqi getan hat, hat er auch noch nie.

Ich fürchte unsere Meinungen was das Schwergewicht betrifft gehen doch sehr auseinander....

jisi

Nachwuchsspieler
Ich schrieb in einem vorherigen posting etwas von "Stress", unter dem Wladimirs Defizite sichtbar werden. Und Du kommst mit Byrd, Brock und Austin :laugh2: :D :crazy: .

Aber schreib ruhig noch ein paar copy & paste-postings zu Steward und Wladi. Mir solls Recht sein :D .

Ich komme mit Byrd, Brock und Austin, so wie du den Zeitraum von 2000 bis 2002 anführst.

edward norton

Nachwuchsspieler
also ich würde es machen , ist doch schließlich ne sichere sache.:rolleyes:

ja du kanst es ja machen du hast es auch bei valuev gegen chagaev gemacht und warst dir sicher.du sagtest immer den valuev kann man nicht besiegen er ist der beste.hat man ja gesehen.:D warst du eigendlich traurig nach dem kampf oder hast du es locker genommen.:D

jisi

Nachwuchsspieler
Wie soll man Leuten diskutieren, denen der Intellekt fehlt, die postings der anderen zu verstehen :crazy: ? - Kein Wunder, daß die auf Wortschablonen zurückgreifen muß :D .

Schade, eigentlich hatte ich dich so eingeschätzt, dass dein Intellekt groß genug ist, meinen Beitrag zu verstehen. :wavey:

Competition

Administrator a.D.
Ok, dann soll es über kurz oder lang wohl doch wieder die peinliche Quantität ihrer Beiträge regeln :ricardo: ... . (Aber daß sie sooo limitiert ist, hätte ich ehrlich nicht gedacht :eek: ).

Oben