Tiger du widersprichst dich ein bisschen.Ist dir das klar. Sanders gegen Klitschko, da sagst du Klitschko hat ihn auseinandergenommen, weil Sanders Gesicht zerbeult war usw., was hat das zu bedeuten????Was für ein doofes Argument......
Abraham hat mit gebrochenem Kiefer gekämpft und gewann den Kampf, heißt das für dich gleich Abraham wurde auseinandergenommen oder was....
Und wenn dein Papa Klitschko gegen Lennox nicht mehr zuerkennen war,(sah aus als ob er gegen eine Betonwand gefahren ist) dann versteh ich nicht, warum du es dort nicht einsiehst dass Klitschko auseinandergenommen wurde, und noch behauptest dass Klitschko diesen Fight gewonnen hätte.Mach mal die Augen auf, und guck mal was Klitschko in den letzten Runden für Uppercuts einstecken musstte.
Beim Sanders Fight, da guckst du lieber auf das Gesicht von Sanders, hmmm zerbeult; DAS HEIßT GLEICH auseinandergenommen.
Beim Lennox, da ist Klitschkos Gesicht aufeinmal uninteressant.
Ok, das mit dem zerbeulten Gesicht von Sanders hätte ich eigentlich nicht bringen dürfen, war aber gewiss auch nicht Hauptbestandteil meiner Argumentationsbasis.
Habe eigentlich auch in den vergangen Posts immer darauf hingewiesen, das man an den Gesichtern der Boxer nach dem Kampf nicht ablesen kann, wer den Kampf gewonnen hat.
Ich habe mich dazu hinreißen lassen, auf Sanders Blessuren hinzuweisen, weil dieser Kampf eben sehr einseitig verlaufen ist und Klitschko so gut wie gar nicht gezeichnet war. Dies war eine Ausnahme der Regel, hier konnte man sehr wohl den Kampfverlauf an dem zerbeulten Gesicht von Sanders ablesen.
Wenn du dir mal das Gesicht von Lennox Lewis nach dem Kampf anschaust, wirst du eben auch sehen, dass der Mann einiges einstecken musste.
Über die zerfleischte Fresse von Vitali müssen wir nicht diskutieren, das sah um einiges schlimmer aus, nur ist Vitali eben auch sehr Cutanfällig.
Aber ich will jetzt an dieser Stelle wirklich nicht noch mal diesen Kampf aufwärmen, habe meine Meinung darüber schon hinreichend dargelegt.
Schau dir doch einfach mal den Kampf Sanders/Klitschko noch mal an, dann siehst du was ich unter "Auseinandernehmen" verstehe, ganz unabhängig von den Beulen....