Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

Di Michele

Nachwuchsspieler
Offiziel heißt es das Vitali seine Karriere fortsetzen und spätestens im September wieder in den Ring steigen will.Ende oder Anfang des Jahres soll er gegen den Sieger von Peter Maskaev antreten.

Tiger6

Nachwuchsspieler
lol....natürlich hat vitali sanders eindrucksvoll besiegt aber wenn ich mir mein posting ansehe steht auch nichts gegenteiliges drin.
nur das er schwere treffer schlucken musste und wer das abstreitet hat den kampf nicht gesehen.

Ok, dann sind wir uns ja doch einig.
Dein post klang nur so nach dem Motto: "Wenn schon Vitali gegen Sanders in arger Bedrängnis war, wie soll dann erst Wladi gegen ihn siegen?" und das halte ich eben für falsch.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Auseinandergenommen finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. Sanders brachte eine erstklassige Leistung, zeeigte seine enorme Gefährlichkeit und brachte VK in Bedrängnis. Erst im Laufe der Runden kam VK immer besser damit zurecht, drückte dem Kampf seinen Stempel auf und letztendlich hat er Sanders mit seinen Waffen geknackt. Von "auseinandernehmen" kann keine Rede sein.

Ok, man kann sicher darüber streiten, wie man jetzt Auseinandernehmen definiert, aber wenn ich mir das zerbeulte Gesicht Sanders nach dem Kampf so anschaue trifft es das schon ziemlich gut.
War eben schon mehr als geknackt.
Sanders hat einfach wie eine N*utte Schläge schlucken müssen....

edward norton

Nachwuchsspieler
den tiger6 sollte man einfach bannen er beleidigt sanders ohne grund und alles was vitali und wladimir macht ist richtig.du hast kein plan vom boxen.:idiot:

edward norton

Nachwuchsspieler
Ok, man kann sicher darüber streiten, wie man jetzt Auseinandernehmen definiert, aber wenn ich mir das zerbeulte Gesicht Sanders nach dem Kampf so anschaue trifft es das schon ziemlich gut.
War eben schon mehr als geknackt.
Sanders hat einfach wie eine N*utte Schläge schlucken müssen....

sehe dir auch mal an wie vitali gegen lennox ausah noch 10 mal schlimmer als sanders gegen vitali und du sagst vitali war besser als lewis.:gitche:.der lennox hat vitali nicht nur verbeult sondern auch demontiert.

jisi

Nachwuchsspieler
Wladimir Klitschko hat sich sehr verbessert, auch was die Defensive angeht. Bei einem heutigen Kampf würde er Sanders entweder kurzrundig ausknocken, oder vorsichtiger aggieren, durch Klammern Aktionen unterbinden und nach 2, höchstens 3 Runden geht Sanders die Luft aus und Wladimir Klitschko gewinnt durch KO oder TKO.

agostino

Old Member 2002
Wladimir Klitschko hat sich sehr verbessert, auch was die Defensive angeht. Bei einem heutigen Kampf würde er Sanders entweder kurzrundig ausknocken, oder vorsichtiger aggieren, durch Klammern Aktionen unterbinden und nach 2, höchstens 3 Runden geht Sanders die Luft aus und Wladimir Klitschko gewinnt durch KO oder TKO.

Hätte, wäre, würde, könnte, sollte, müßte, dürfte....... :D

(Hat, ist, wird, kann, soll, muß, darf....!! )

Jo, darin liegt der Reiz. :clown:

Tiger6

Nachwuchsspieler
sehe dir auch mal an wie vitali gegen lennox ausah noch 10 mal schlimmer als sanders gegen vitali und du sagst vitali war besser als lewis.:gitche:.der lennox hat vitali nicht nur verbeult sondern auch demontiert.

Tja, da haben eben Beide richtig ausgeteilt, was man von Klitschko vs.Sanders nicht sagen kann.

worldman

Nachwuchsspieler
Natürlich hat Vitali Sanders auseinandergenommen, das war teilweise schwer mitanzuzusehen.

@Zsolt Erdei:
Schau dir mal Pavlik auf der PK an, sein Gesicht sieht sicher schlimmer aus als das von Miranda.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich will mich ja hier nicht einmischen aber was tiger geschrieben hat war eine metapher die mit einer beleidigung nicht viel gemein hat.

sorry....

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Vitali in den Boxring, da er sich vermehrt wieder um die Politik kümmert:

http://de.rian.ru/world/20070519/65745970.html

also ich halte von dieser...vitali kommt nicht mehr weil.... geschichte garnichts.

er war schon vorher in der politik tätig und ich sehe keinen grund warum ein politisch engagierter mensch nicht boxen sollte.

das ist wieder nur so eine zusammengeschusterte spekulation von dir.

vitali hat sein comeback angekündigt und jetzt einfach drauf pfeiffen wird er mit sicherheit nicht.
warum sollte er auch, jeder mensch braucht einen sportlichen ausgleich zum arbeitsleben.

zu wladis defensive sei gesagt das sie jetzt mit sicherheit weitaus besser ist.
für sanders würde es trotzdem nicht reichen, hat sogar der langsame peter ihn 1x wirklich in bedrängnis geberacht.
sanders ist 3x so schnell und schlägt genauso hart.
ich sehe da kein licht für wladimir.

Tiger6

Nachwuchsspieler
ich will mich ja hier nicht einmischen aber was tiger geschrieben hat war eine metapher die mit einer beleidigung nicht viel gemein hat.

sorry....

Jo, habe es auch nicht als Beleidigung gemeint, ich halte durchaus viel von Sanders.

Aus Sanders hätte sicherlich ein ganz Großer werden können, er hat leider sein Talent verschwendet.
Nun ist er eben schon über 40 und daher bezweifle ich nun mal, dass das für Wladimir noch reichen würde.

martin1980

Banned
zu wladis defensive sei gesagt das sie jetzt mit sicherheit weitaus besser ist.
für sanders würde es trotzdem nicht reichen, hat sogar der langsame peter ihn 1x wirklich in bedrängnis geberacht.
sanders ist 3x so schnell und schlägt genauso hart.
ich sehe da kein licht für wladimir.

na ich glaube da trägst du aber etwas zu dick auf.
meiner meinung würden sanders chancen in einem rückkampf doch eher
bescheiden aussehen.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Tja, da haben eben Beide richtig ausgeteilt, was man von Klitschko vs.Sanders nicht sagen kann.

Tiger du widersprichst dich ein bisschen.Ist dir das klar. Sanders gegen Klitschko, da sagst du Klitschko hat ihn auseinandergenommen, weil Sanders Gesicht zerbeult war usw., was hat das zu bedeuten????Was für ein doofes Argument......

Abraham hat mit gebrochenem Kiefer gekämpft und gewann den Kampf, heißt das für dich gleich Abraham wurde auseinandergenommen oder was....

Und wenn dein Papa Klitschko gegen Lennox nicht mehr zuerkennen war,(sah aus als ob er gegen eine Betonwand gefahren ist) dann versteh ich nicht, warum du es dort nicht einsiehst dass Klitschko auseinandergenommen wurde, und noch behauptest dass Klitschko diesen Fight gewonnen hätte.Mach mal die Augen auf, und guck mal was Klitschko in den letzten Runden für Uppercuts einstecken musstte.

Beim Sanders Fight, da guckst du lieber auf das Gesicht von Sanders, hmmm zerbeult; DAS HEIßT GLEICH auseinandergenommen.
Beim Lennox, da ist Klitschkos Gesicht aufeinmal uninteressant.

edward norton

Nachwuchsspieler
mrfischer.du hast es aber sehr gut formuliert.diesen beitrag von dir muste ich oft lessen und immer wieder machts spass es zu lessen.:D :thumb::wavey:

Tommy

Moderator
Tiger du widersprichst dich ein bisschen.Ist dir das klar. Sanders gegen Klitschko, da sagst du Klitschko hat ihn auseinandergenommen, weil Sanders Gesicht zerbeult war usw., was hat das zu bedeuten????Was für ein doofes Argument......

Abraham hat mit gebrochenem Kiefer gekämpft und gewann den Kampf, heißt das für dich gleich Abraham wurde auseinandergenommen oder was....

Und wenn dein Papa Klitschko gegen Lennox nicht mehr zuerkennen war,(sah aus als ob er gegen eine Betonwand gefahren ist) dann versteh ich nicht, warum du es dort nicht einsiehst dass Klitschko auseinandergenommen wurde, und noch behauptest dass Klitschko diesen Fight gewonnen hätte.Mach mal die Augen auf, und guck mal was Klitschko in den letzten Runden für Uppercuts einstecken musstte.

Beim Sanders Fight, da guckst du lieber auf das Gesicht von Sanders, hmmm zerbeult; DAS HEIßT GLEICH auseinandergenommen.

loool, super ;) :thumb: :wavey:

Tiger6

Nachwuchsspieler

Ok, das mit dem zerbeulten Gesicht von Sanders hätte ich eigentlich nicht bringen dürfen, war aber gewiss auch nicht Hauptbestandteil meiner Argumentationsbasis.

Habe eigentlich auch in den vergangen Posts immer darauf hingewiesen, das man an den Gesichtern der Boxer nach dem Kampf nicht ablesen kann, wer den Kampf gewonnen hat.

Ich habe mich dazu hinreißen lassen, auf Sanders Blessuren hinzuweisen, weil dieser Kampf eben sehr einseitig verlaufen ist und Klitschko so gut wie gar nicht gezeichnet war. Dies war eine Ausnahme der Regel, hier konnte man sehr wohl den Kampfverlauf an dem zerbeulten Gesicht von Sanders ablesen.

Wenn du dir mal das Gesicht von Lennox Lewis nach dem Kampf anschaust, wirst du eben auch sehen, dass der Mann einiges einstecken musste.
Über die zerfleischte Fresse von Vitali müssen wir nicht diskutieren, das sah um einiges schlimmer aus, nur ist Vitali eben auch sehr Cutanfällig.
Aber ich will jetzt an dieser Stelle wirklich nicht noch mal diesen Kampf aufwärmen, habe meine Meinung darüber schon hinreichend dargelegt.

Schau dir doch einfach mal den Kampf Sanders/Klitschko noch mal an, dann siehst du was ich unter "Auseinandernehmen" verstehe, ganz unabhängig von den Beulen....

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Kann man so sehen, weil es spätestens ab Runde 3 wirklich einseitig war. Aber mir fehlten eindeutig die Niederschläge, um von "Auseinandernehmen" zu reden.

cool74

Nachwuchsspieler
jisi...Wladimir Klitschko hat sich sehr verbessert, auch was die Defensive angeht.

Stimmt.

Bei einem heutigen Kampf würde er Sanders entweder kurzrundig ausknocken,

Sehr wahrscheinlich.Ich wuerde auch drauf tippen.

oder vorsichtiger aggieren, durch Klammern Aktionen unterbinden

Das sehe ich ganz anders.Das letzte was W.K kan,ist klammern.Da ist er nicht geschickt dazu.Vorallem wen er mal eine abbekommt.Ich habe selten einen top-Boxer gesehen der so ungeschickt ist in dieser hinsicht wie W.K.Panik und kein Rat.Das bleibt gefaherlich.

Hab noch gestern den fight zwischen Williamson Und W.K wiedermal angeschaut.Der selbe fehler.Er kan sich aus kritischen situationen nicht proffesionell und geschickt genug aus der affaehre ziehen.Ich denke das auch heute er auf die selbe art aggieren wuerde wen er in bedreangniss kommt.
Wir werden es bald sehen wen der erste hammer von Brewster einschlaegt.Vorrausgesetzt Brewster bekommt die chance dafuer ohne das er vorzeitig ausgenockt wird.

Oben