BasketsSupporter
Bankspieler
Ich glaube, Ogbe hat andere Optionen und ZieleKenneth Ogbe verlässt Bamberg zu einem anderen BBL Team..
Der könnte den Albus Spot sicher gut füllen
Ich glaube, Ogbe hat andere Optionen und ZieleKenneth Ogbe verlässt Bamberg zu einem anderen BBL Team..
Der könnte den Albus Spot sicher gut füllen
Böhmer ist wohl als Back up für Hunt eingeplant. Filipovski hält sehr viel von ihm.
Bryce und Hoffmann auf der 3. Besselink der Back up vom erfahrenen PF, der noch kommt.
Albus würde ich auch sehr gerne wieder sehen.
Wittaker/Williams
Hunt/Böhmer/Albus
Bryce/Hoffmann/Albus
X/Besselink/Hoffmann
Stanic/Hartwich
Ich glaube, Ogbe hat andere Optionen und Ziele
Soll laut Loncar der 12te Mann werden Quelle weis ich nicht mehr ;-)Was ist eigentlich mit Ndi? Hab ich da was verpasst?
So viel ich weiß, studiert Schneider in Berlin "Sport" in einem dualen Studium auf der Alba Akademie. Ich weiß nicht, ob er da schon fertig ist. Vorher wird er sicher nicht den Standort wechseln.
Ist sich aber schon mit einem anderen BBL Klub einig.Was ich einen richtig intressanten move fände wäre Chris Phillips von ulm! Er wurde heute verabschiedet
Vielleicht ja mit uns ;-)Ist sich aber schon mit einem anderen BBL Klub einig.
Whittaker/Williams/Böhmer
Hunt/Bryce
Besselink/Hoffmann
Mike/Moller?
Stanic/Hartwich
Mike spielt dort nur Sommerliga steht in dem Artikel. Was ab August passiert, ist völlig offenMike/Moller wäre einfach zu genial - dieses Duo würde die Qualtität extrem nach oben heben.
Daraus wird aber leider nichts. Mike ist nicht mehr verfügbar.
Niners-Überflieger Isiaha Mike landet in Kanadas Elite-Liga
Isiaha Mike hat in Kanada einen neuen Erstligaverein gefunden. Ist es das Aus für die Chemnitzer? | TAG24www.tag24.de
Gegen Moller spricht, dass der Verein sich dahingehend geäußert hat nicht mehr (wie in den letzten beiden Jahren) die Risiken mit offensichtlich verletzungsanfälligen Spielern gehen zu wollen.
Da wir aktuell "nur" 4 deutsche Spieler haben und 5 Import-Spieler, sollte bei den beiden noch fehlenden Power-Forwards auch ein Spieler mit deutschen Pass dabei sein. Sid-Marlon Theis (aktuell Rostock) wurde als möglicher Neuzugang noch nicht genannt. Und Max Ugrai könnte ich mir inzwischen, nach seiner wirklich guten Saison in Heidelberg, auch wieder in seiner Heimat vorstellen.