Das geht ja Schlag auf Schlag! Unser Trainer will´s nächste Saison wissen... Ich rechne mit schnellen, wendigen und angriffslustigen Spielen.
gibt es zum PF schon Gerüchte? oder gehst du einfach davon aus das es ein erfahrener Mann wird?Der PF wird definitiv ein erfahrener Mann
Man darf nicht vergessen, dass wir einiges an BBL Erfahrung bereits im Team haben.
Felix, Cam, Hartwich, Stanic, selbst Böhmer. Alle schon im Abstiegskampf Erfahrung gesammelt.
Wittaker sollte auch schnell rein kommen und der Rest hat auch schon in Europa gespielt.
Albus als 12ten mann warum nicht? Albus kann von von der zwei bis zur 4 alle Positionen verteidigen!Whittaker/Williams/Böhmer
Hunt/Bryce
Besselink/Hoffmann
Mike/Moller?
Stanic/Hartwich
Geht man davon aus, dass zb Mike (oder ein ähnlicher Spielertyp kommt) und Moller gehalten werden kann, sehe ich die Position 3/4 noch zu dünn besetzt. Glaube daher das Albus nicht bleibt, da die Guard-Positionen schon gut besetzt sind im Gegensatz zu den Forwards
Böhmer ist wohl als Back up für Hunt eingeplant. Filipovski hält sehr viel von ihm.Whittaker/Williams/Böhmer
Hunt/Bryce
Besselink/Hoffmann
Mike/Moller?
Stanic/Hartwich
Geht man davon aus, dass zb Mike (oder ein ähnlicher Spielertyp kommt) und Moller gehalten werden kann, sehe ich die Position 3/4 noch zu dünn besetzt. Glaube daher das Albus nicht bleibt, da die Guard-Positionen schon gut besetzt sind im Gegensatz zu den Forwards
Ist hier zwar extrem Off-Topic, aber ich wollte es halt einfach mal los werden. Bowlin und Ward mit äußerst überschaubarer Leistung. Vor allem Skyler hätte ich ein Finale sehr gegönnt
Zum Thema JP bzw. Ehemalige, JP ist in Lubu auch Geschichte:Passt doch, mit Bezug auf Ehemalige.
Witzig war auch Wucherers Anekdote, dass er dieses Jahr einen Spieler hatte, der das Flopping bei JP gelernt hat