Doch doch, damals mit Dru JoyceIch vermute mal so ein Viertel haben wir noch nie in Ulm abgeliefert, Hammer!
Und toll, daß Colin Welp nun auch richtig mit integriert ist, er bedankt sich durch Leistung!
Hoffentlich kann das nur annähernd so weiter gehen...
Ich tippe so, wie der Kommentator es zunächst beschrieben hatte. Schiri hat den Ball schon in der Luft gesehen (in der Zeitlupe sieht das deutlicher aus als in Realtime), danach das Foul "off ball". Oder sehe ich was falsch? Davon abgesehen, dass es ne Fehlentscheidung war (aber wie gesagt, ich glaube, das sah in der Zeitlupe deutlicher aus, als es war).Wie kann der Korb zählen ??????????????????????????????
Unerklärliche Entscheidung.Wie kann der Korb zählen ??????????????????????????????
Unerklärliche Entscheidung.
Gehe seit 30 Jahren zum Basketball, aber habe noch nie erlebt, dass ein Korb mit Offensivfoul zählt.
Naja, war dann kein Offensiv-Foul und damit gibt's (da Ulm in den Teamfouls war) 2 Schuss. Alles in allem die wohl eine der komischsten Szenen seit langem... Aber hey, solange wir Zeit haben uns über sowas zu wundern, da muss das Spiel zufriedenstellend sein In diesem Sinne: jetzt nicht nachlassen und die Punkte heim holen!Danke für deine Erklärung. aber das kann nicht sein, weil es zwei Freiwürfe für uns gab. Das kann man nicht mehr verstehen, diese komplizierte Regelwerk.