WĂŒrzburg Baskets Saison 22/23


shot clock

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
210
Punkte
93
Am Ende ist dem Team und den Fans die Kraft etwas ausgegangen, da beide alles gegeben haben. Ich bin trotz der Niederlage hochzufrieden!
Mensch Warema, Edeka, s Oliver ,Eon usw:
mit der Energie und Strahlkraft unseres erstklassigen Teams könntet ihr das Image eures Unternehmens aufhĂŒbschen! Wenn nicht jetzt- wann dann? (mir ist schon klar, dass die gesamtwirtschaftliche Lage aktuell schwierig ist). Holt euch unser Team!
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
476
Punkte
93
Zitat mainpost : Das nĂ€chste Spiel steht fĂŒr die Baskets allerdings wieder auswĂ€rts an - am kommenden Samstag (28.01., 18.00 Uhr) ist WĂŒrzburg bei den MLP Academics in Heidelberg zu Gast. Dann wird allerdings Xeyrius Williams wohl nicht mehr Teil des Kaders sein - nach (noch unbestĂ€tigten) Informationen dieser Redaktion wird der Forward gegen eine Ablöse abgegeben, bevor sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wĂ€re.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
BeitrÀge
1.205
Punkte
113
Zitat mainpost : Das nĂ€chste Spiel steht fĂŒr die Baskets allerdings wieder auswĂ€rts an - am kommenden Samstag (28.01., 18.00 Uhr) ist WĂŒrzburg bei den MLP Academics in Heidelberg zu Gast. Dann wird allerdings Xeyrius Williams wohl nicht mehr Teil des Kaders sein - nach (noch unbestĂ€tigten) Informationen dieser Redaktion wird der Forward gegen eine Ablöse abgegeben, bevor sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wĂ€re.
ErklÀrt seinen eher schwachen Auftritt heute und warum Welp so viel mehr als zuletzt gespielt hat.

Weiß jemand warum er geht? Vermutlich hat da ein Klub ordentlich Geld auf den Tisch gelegt!

Alles Gute fĂŒr ihn, wenn es stimmt! Hatte auf jeden Fall seinen Anteil an der starken 1. SaisonhĂ€lfte.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
251
Punkte
63
Interessant, ich weiß nicht wie dringlich sein neuer Verein solch ein Spielertyp braucht. Ob es eine ordentliche Ablöse gibt?
 

Troll

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
197
Punkte
63
Ja Geld regiert die Welt und in Franken sieht es schlecht aus.
Jetzt steigt Steiner in Bayreuth komplett aus.
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
295
Punkte
93
Habe auch keine Angst, unseren Verantwortlichen fĂ€llt schon eine Lösung ein um das zu kompensieren. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber heute war er auch kein großer Faktor und es lief trotzdem gut .
 

Hutz

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
211
Punkte
63
Ich dachte mir heute heute schon in der Halle, wie wollen wir so einen Spieler wie Whittaker nur halten trotz 2 Jahresvertrag und schon ist der 1. Andere weg.
Bin gespannt ob wir nachverpflichten oder schon fĂŒr nĂ€chstes Jahr gespart wird.
 

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
3.954
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass die Baskets auf den Weggang von Williams zeitlich vorbereitet waren und nicht erst jetzt mit dem Sondieren eines Nachfolgers beginnen mĂŒssen.

Es sollte auf jeden Fall eine Ablöse geben, falls nicht wieder irgendwelche Ausstiegsklauseln im Vertrag waren. Wobei das wÀhrend der Saison und ungewöhnlich wÀre ohne EntschÀdigung (Ablöse) einen Spieler abzugeben.

Ablöse plus das Gehalt von Williams, da sollte man einen ordentlichen Power Forward finden.

Vielleicht will ja der Olinde nach WĂŒrzburg, die Körbe scheinen ihm zu liegen. 😄 Er hat heute seinen BBL Bestwert hier gescored.
 
Oben