Ich habe mir gerade das Halbzeitinterview mit Kreso angeschaut und bin heftigst erschrocken, wie fast schon resigniert das klingt.
An alle potentiellen Sponsoren: Wenn Euch dieser Trainer und die Leistung dieser Mannschaft JETZT nicht endlich hinter dem Ofen hervorlocken, dann könnt Ihr da für immer sitzen bleiben !!! Mein Gott, es geht hier doch wirklich nicht um riesige Millionenbeträge, sondern um einen halbwegs soliden Sockel, mit dem unsere Leute ihre aktuell so hervorragende Arbeit fortsetzen könnten. So einen Betrag würde ein Bernd Freier doch nicht mal bemerken. Und was will er denn dann überhaupt noch mit seiner neuen Halle, wenn er jetzt zuschaut, wie diese riesige Chance den Bach runtergeht. Wobei es natürlich nicht nur um BF geht, aber ein sichtbares und deutliches Zeichen von ihm würde womöglich dazu führen, dass endlich auch Andere mit auf den Zug aufspringen würden. Das Team, der Trainer und die Mannschaft hätten es mehr als verdient !
Und anstatt eine halbe Zeitungsseite zu bringen, wenn in der Kickers-Trainingshalle mal ein Sack Mehl umfällt, könnte auch die MP das Thema mal etwas ernsthafter aufgreifen und öffentlicher machen.