Ich finde in den letzten Spielen Carvacho noch schwächer als Stanic. Das Unglück für uns ist aber, dass beide absolut schlecht performen.
Nach so einer Vorstellung muss ich mich tatsächlich selbst zitieren mit der großen Freude, dass es heute zu 100% anders war. Eine Superleistung von Carvacho. Hoffentlich bedeutet das, dass der Knoten langsam aber sicher bei ihm platzt, denn er hat ja so viel Potential. Es würde uns extrem weiterhelfen, wenn zumindest einer unserer 5er konstant abliefern würde.
Auch das Lob für OWilliams ist mehr als berechtigt. Nach dem schnellen 2. Foul von Cam hatte er heute wohl soviel Spielzeit wie nie und hat sie im Großen und Ganzen sehr gut genutzt. Er hat seinen Aufwärtstrend vom letzten Spiel absolut bestätigt.
Auch Griffin absolut zuverlässig. Er streut mal einen spektakulären Dunk ein, der das Publikum aufweckt, aber ansonsten sehr solide und kampfstarke Leistung. Er ist sich nicht zu schade dahin zu gehen, wo es auch mal weh tut. Bisher ein Glücksgriff.
Keine Ahnung, wie viele Rebounds sich Felix heute geschnappt hat. Er bringt so extrem viel Energie, sobald er auf dem Feld ist. Er ist so wichtig für das Team. Jetzt noch Bryce zurück und einen zuverlässigen 4er, dann sieht es schon sehr gut aus.
Hier aber auch noch ein dickes Kompliment an einen Heidelberger. Hundt ist ja eigentlich nur Backup, aber hat heute beinahe durchgespielt. Respekt vor seiner Leistung.
Wenn jetzt am Freitag keine sehr guten Nachrichten kommen, dann falle ich absolut vom Glauben ab. Wie oben schon jemand geschrieben hat, wäre es mehr als bescheuert in diese tolle Phase, in der die Turnhölle wieder zur Festung wird und die Stimmung die ganze Halle mitnimmt, eine PK mit etwas total Negativen zu legen. Das macht kein normaler Mensch und deshalb hege ich mal vorsichtige Hoffnungen.