Würzburg Baskets Saison 22/23


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
982
Punkte
93
Göttingen vs Chemnitz ist eine ganz enge Kiste. Wär schön wenn Göttingen gewinnt, dann landen wir heute auf dem 7. Platz
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
63
Also Leute, sagt was ihr wollt, aber was Stanic in den 2 Minuten in denen er auf dem Feld stand, defensiv verbockt geht auf keine Kuhhaut... Und vorne macht sich der Schlendrian breit. So hält man einen Gegner, der nichts zustande bringt, über Wasser. Ich befürchte, das wird wieder kein gutes Spiel für meinen Blutdruck.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Am Ende dann doch souverän gegen geschwächte Gegner runtergespielt. Stellenweise dadurch schöne Spielzüge gesehen. Es macht trotzdem super viel Spaß den Jungs zuzusehen.
Jetzt auf positive Dinge am Freitag hoffen.
Vielleicht hört ja der ein oder andere heut schon was
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Und Chemnitz verliert mit -1 ...

Gibt es denn eine offizielle Ankündigung für eine PK bei uns am Freitag?
Aus der mainpost:
„Wie sich die Würzburger die nähere und mittelfristige Zukunft vorstellen und was sie vorhaben, darüber will Geschäftsführer Steffen Liebler am Freitag offiziell Auskunft geben. Und vielleicht kann man dann auch absehen, ob Sasa Filipovski und sein Trainerstab tatsächlich gewillt sind, in der Domstadt auch längerfristig etwas aufzubauen, wie der Chefcoach ja nicht müde wird zu betonen.“
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Aus der mainpost:
„Wie sich die Würzburger die nähere und mittelfristige Zukunft vorstellen und was sie vorhaben, darüber will Geschäftsführer Steffen Liebler am Freitag offiziell Auskunft geben. Und vielleicht kann man dann auch absehen, ob Sasa Filipovski und sein Trainerstab tatsächlich gewillt sind, in der Domstadt auch längerfristig etwas aufzubauen, wie der Chefcoach ja nicht müde wird zu betonen.“
Wie kann man das bewerten ? ist nur bei mit aktuell so Gefühlschaos ? Spielerisch Top, im Hintergrund bzw Zukunft viele Fragezeichen ? Ich bin nervös
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Ich finde in den letzten Spielen Carvacho noch schwächer als Stanic. Das Unglück für uns ist aber, dass beide absolut schlecht performen.
Nach so einer Vorstellung muss ich mich tatsächlich selbst zitieren mit der großen Freude, dass es heute zu 100% anders war. Eine Superleistung von Carvacho. Hoffentlich bedeutet das, dass der Knoten langsam aber sicher bei ihm platzt, denn er hat ja so viel Potential. Es würde uns extrem weiterhelfen, wenn zumindest einer unserer 5er konstant abliefern würde.

Auch das Lob für OWilliams ist mehr als berechtigt. Nach dem schnellen 2. Foul von Cam hatte er heute wohl soviel Spielzeit wie nie und hat sie im Großen und Ganzen sehr gut genutzt. Er hat seinen Aufwärtstrend vom letzten Spiel absolut bestätigt.

Auch Griffin absolut zuverlässig. Er streut mal einen spektakulären Dunk ein, der das Publikum aufweckt, aber ansonsten sehr solide und kampfstarke Leistung. Er ist sich nicht zu schade dahin zu gehen, wo es auch mal weh tut. Bisher ein Glücksgriff.

Keine Ahnung, wie viele Rebounds sich Felix heute geschnappt hat. Er bringt so extrem viel Energie, sobald er auf dem Feld ist. Er ist so wichtig für das Team. Jetzt noch Bryce zurück und einen zuverlässigen 4er, dann sieht es schon sehr gut aus.

Hier aber auch noch ein dickes Kompliment an einen Heidelberger. Hundt ist ja eigentlich nur Backup, aber hat heute beinahe durchgespielt. Respekt vor seiner Leistung.

Wenn jetzt am Freitag keine sehr guten Nachrichten kommen, dann falle ich absolut vom Glauben ab. Wie oben schon jemand geschrieben hat, wäre es mehr als bescheuert in diese tolle Phase, in der die Turnhölle wieder zur Festung wird und die Stimmung die ganze Halle mitnimmt, eine PK mit etwas total Negativen zu legen. Das macht kein normaler Mensch und deshalb hege ich mal vorsichtige Hoffnungen.
 
Oben