NichtLuka
Nachwuchsspieler
Schon spannend, dass eigentlich alle der Meinung sind, andere Sportarten als Fußball sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen und dann findet sich jemand der diesen Weg vollumfänglich geht, aber am Ende wird wieder nur draufgehauen. Für jeden der kein MagentaTV oder Kunde der Telekom ist kostet das Basketball-Abo 9,95€. Damit kann man zwar neben der BBL alle Euroleague-Spiele und die deutschen Eurocup-Spiele sehen aber das war es dann auch. Selbst für dieses Abo würde ich persönlich auch 1-2€ mehr zahlen. Wenn ich jetzt 12,50€ zahle und dafür aber alle anderen Sportarten und anstatt die Euroleague die Basketball Champions League sehen kann dann finde ich das mehr als nur fair. Zusätzlich fließ durch die Abo Einnahmen auch etwas in den Nachwuchs um die Basis zu stärken. Insgesamt überzeugt mich das Gesamtpaket und in jeden Fall sollte man diesem Angebot eine faire Chance geben und nicht gleich wieder alles kurz und klein reden. Aber da ist ja mittlerweile schon gelebte Praxis in allen Lebensbereichen!